Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Big Jon Side Planer! Auch mit Rassel ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Jon Side Planer! Auch mit Rassel !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Big Jon Side Planer! Auch mit Rassel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Sideplaner sucht sollte mal über Big Jon Planer nachdenken...

Der Big Jon Side-Liner hat sogar eingebaute Rasseln - vielleicht ein Knaller zum Oberflächenfischen!?

http://shop.strato.de/epages/61234263.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61234263/
Categories/Sideplaner




__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 07.05.2007 23:14.

07.05.2007 22:55 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 07.05.2007 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der preis ist hammermäßig, kai Daumen hoch
08.05.2007 00:40 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.05.2007 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
ich wollte letzte Woche mit dem Teil am Po angeln, das war aber ein Totalausfall. böse Nach einer halben Stunde hab ich aufgegeben. Der Planer läuft nicht und steht nicht auf. Kopf gegend Wand Hab schon einige Planer gefischt aber das war bis jetzt der absolute Tiefpunkt. Selbst aus Holz gschnitzte mit etwas Blei an der Unterseite sind besser gelaufen.
Blöderweise hab ich auch noch 2 gekauft oh man

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
15.06.2007 21:00 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 15.06.2007 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex

würde ja gerne ein bisschen spotten aber....... oh man
habe auch zwei von den teilen zuhause liegen.
in dem fall brauche ich sie wohl nicht mit ins gepäck zu nehmen wenn ich das nächste mal zum po fahre

__________________
Gruß Ralf
15.06.2007 21:35 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 15.06.2007 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf ,

nimm die Teile mit . Ich weiss von 2 echten Krachern , die mit diesen Sideplanern gefangen wurden . Ich denke es kommt auf die Situation an . Bei leichterer Strömung funktionieren die Teile sehr gut . Ich vermute , daß Alex am Mittellauf war und die Planer abhängig von der wasserstandsabhängigen Strömung , nicht richtig gearbeitet haben .

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
15.06.2007 21:46 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 15.06.2007 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tomcat,
richtig ich war am Mittellauf aber durch das starke Hochwasser haben wir nur im Strömungsschatten fischen können also nur in schwacher Strömung. Habs aber auch in der vollen Strömung getestet, das Ergebniss war das Selbe. Schei...........

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
15.06.2007 22:58 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 15.06.2007 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also gut...mitnehmen kann ich die teile ja mal und wenn es nicht klappt habe ich ja noch die zwei von jenzi rauchen
bin aber auch immer am mittellauf nachdenklich
wo oder viel mehr in welcher strömung sollten die denn zum einsatz kommen?
denke mal nicht das sie in der hauptströmung stand halten....

__________________
Gruß Ralf
16.06.2007 08:08 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 16.06.2007 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

ich weiß das die Planer laufen, seit der kurzen Zeit in der ich sie verkaufe sind schon ein paar gute Fiche damit gefangen worden (Ihr werdet davon hören, will aber nicht vorgreifen).
Ein Planer kann immer nur in der passenden Situation eingesetzt werden. Auch ein Yellow Bird wird nicht überall funktionieren.
Um unterschiedlichen Strömungen begegnen zu können gibts von Big Jon unterschiedliche große Planer.
Andere Hersteller begegnen dem mit verstellbaren Clips. Wobei sich die Frage stellt, ob solche Konstruktionen (am besten noch mit Blei unten dran) nicht für mehr Verwurschtlungen sorgen. Ob sie deshalb optimal sind wage ich zu bezweifeln.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn behauptet wird ich würde Schrott verkaufen. Alex, deshalb biete ich Dir an die Planer an mich zurückzuschicken und Du bekommst den Kaufpreis erstattet bzw. suchst Dir für den Betrag etwas in meinem Shop aus.

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 16.06.2007 08:30.

16.06.2007 08:28 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 16.06.2007 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Kai!!
Super Geste!

@ Tom,
ich glaube man darf dem schon etwas vorgreifen! Augenzwinkern
Ich habe den Planer im Einsatz gesehen. Sicher nicht im Hauptstrom, aber diese 2 auf dem Bild zu sehenden doch erfolgreichen Angler hatten diesen Planer im Einsatz und ich höre Roland noch des Lobes voll, da er einfach zu handhaben war und so wie er sprach gut lief.
Da ich denke, dass Roland doch ein erfahrener Angler ist und da denk ich schon, dass man ihn auch gut benutzen kann.
Auf dem Bild kann man ihn ein wenig vermuten, ganz rechts, leider in dem etwas helleren Wasserbereich.

Ich selber (hoffe ich nehm Kai jetzt keine Kunden weg Augenzwinkern ) hab ja mit den Jenzi-Planern geangelt, mit denen ich sehr zufrieden war. (siehe nachfolgender Link, da habe ich ein paar Fotos eingestellt)
Das einhellige Urtiel zu denen war aber von Pius und auch Roland, sehr gute Teile, aber eben etwas zu kompliziert.
Und da scheinen die von Kai angebotenen doch echt ne Alternative zu sein, zumal sie nur die Hälfte kosten. Daumen hoch

Gruß Ulf


SIDEPLANER

Ulf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Roland Wf.jpg



__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
16.06.2007 11:14 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.06.2007 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hatte die Planer im Einsatz und war absolut zufrieden. Ich habs gerne einfach und unkompliziert, und das sind diese Planer...

In der harten Strömung würde ich sie nicht fischen, aber bei mäßiger bzw. normaler Strömung sind sie genial.....

@ Alex, wir haben uns die Tatsache zu nutzen gemacht, dass sich bei weniger Strömungsdruck der Planer "hinlegt". In dieser Ruhephase wandert die Pose einige Meter bis der Strömungsdruck wieder greift und der Planer wieder arbeitet....Durch diese Intervalle hast Du permanent Bewegung und die Posen stehen nicht sondern machen mit dem Köfi "Strecke"

Details folgen.....aber ein Kaufempfehlung kann ich sofort geben Daumen hoch

Roland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0131.jpg



__________________
Gruss Roland

16.06.2007 13:59 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kai,
ich war bis jetzt immer mit den Sachen zufrieden die ich bei dir gekauft habe. Gut, günstig, schnell und zuverlässig. Daumen hoch Aber dieser Planer hat keinerlei Anstalten gemacht zu laufen. Ich könnte hier noch einige Zeugen benennen aber das ist mir zu blöd, wenn hier einige meinen die Planer sind so toll dann bin ich eben zu bekloppt für diese Planer.
Ich hab noch einen unausgepackten , den werde ich bei nächster gelegenheit am Rhein testen, wenn er so gut funzt wie der andere bekommst du beide wieder zurück. Die hätte ich dir auch zurückgeschickt, wenn du es hier nicht angeboten hättest. Das betrachte ich als selbstverständlich dass Dinge die nicht ihren Zweck erfüllen zurückgenommen werden.
Betrachte dies bitte nicht als persönlichen Angriff, du hast sie ja nicht gebaut.
bis bald

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
18.06.2007 16:44 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 18.06.2007 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas L
Routinier




Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 315
Herkunft: WEINGARTEN

RE: Big Jon Side Planer! Auch mit Rassel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex
hatte den Planer auch dabei letze Woche am Po man muss das Teil etwas verändern und zwar der Wirbel wo den Planer nach dem auslösen des klips an der Hauptschnur hält muss fixiert werden so das er unter wasser ist dann läuft das Teil ganz Passabel aber die strömung darf nich zu stark sein .
Ansonsten kann ich dir nur den Jenzi empfehlen der ist einfach Daumen hoch
und zwar in allen lagen .
gr tom

__________________
wallerfischen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas L: 18.06.2007 21:01.

18.06.2007 21:00 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 18.06.2007 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

RE: Big Jon Side Planer! Auch mit Rassel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom,
wenn ich hätte basteln wollen, dann hatte ich ihn gleich selber gebaut.
Ich war gestern am Rhein und hab das Teil im beisein von Holger nochmals getestet. Was soll ich sagen Ohne mich

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
19.06.2007 12:06 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 19.06.2007 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex M.
Das betrachte ich als selbstverständlich dass Dinge die nicht ihren Zweck erfüllen zurückgenommen werden.
bis bald


da hast du aber nur mit sehr netten händlern zu tun und bist verwöhnt, alex. obwohl es so sein sollte, weil selbstverständlich und eu-weites recht, siehts in der praxis anders aus und es wird oft erstmal versucht kunden abzuwimmeln. ein angebot von seiten des händlers erlebe ich nur selten, und dass kai auf unzufriedene kunden zukommt ist in meinen augen toller service und keine selbstverständlichkeit. Daumen hoch

Prost bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 19.06.2007 12:16.

19.06.2007 12:15 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.06.2007 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kai Danke nach nur 4 Tagen waren die Sideplaner bei mir im Haus.

Und das von Deutschland nach Österreich respekt

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
25.06.2007 14:18 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 25.06.2007 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Big Jon Side Planer! Auch mit Rassel !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH