Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2632.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Eggenfelden

Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollt euch nur mal Berichten das es auch mal schief geht...

Bin gestern spontan mit meinen Freund für das erste mal in diesem Jahr zum Ansitzangeln gefahren. Wir haben uns ein Stelle ausgesucht wo sich der Fluß gabelt und haben am Spitz in beide Richtungen gefischt mit U-Pose und Wurmbündel klein ca. 6-7 Würmer. Um 22.30 hatte ich dann auf einmal einen Run auf meiner linken Rute. Bin sofort aufgesprungen und hab angeschlagen!!! Sitzt und der Tanz hat auch gleich volle Pulle begonnen, der Waller hatt mir gleich mal einige Meter von der Rolle genohmen, hab dann den Druck erhöht und konnte die Flucht ein bischen Stoppen, zugleich hab ich ein paar mächtige schläge in der Rute gespürt und der Waller hat mit den Schwanz gleich die Wasseroberfläche durchbrochen, da es nur ca. 1,5m tief war an dieser Stelle. Was ich aber leider nicht richtig Registriert habe war das ich in der Angelschnur einen leichten knick drinnen gehabt habe ( die Schnur ist am Ufer entlang gegangen und der Waller war ein paar Meter weiter drausen) kurz darauf hat es peng gemacht und der Waller war weg.!!!!! böse böse

Naja so kanns gehen, ich Denke meine Schnur hat sich irgendwo eingehängt und sich abgerieben!!!!! Aber da kann man jetzt nichts machen!!!

Hoffe nur der Walli bekommt den Haken wieder schnell los!!!

Von der größe Denk ich hatte er ca. 1,40m + kann ich aber schwer einschätzen da ich noch keinen Waller im Fluß mit Strömung gefangen habe.

Auf ein neues....

bis bald
11.05.2007 08:58 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 11.05.2007 um 08:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hohensinn,

schade das du den Fisch nicht raus gebracht hast,mit welcher Schnurstärke fischt Du denn? nachdenklich

Vielleicht hatte deine Schnur ja vorher schon einen Schwachpunkt. nachdenklich

__________________
Gruß Sigi
11.05.2007 09:38 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.05.2007 um 09:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Da hilft nur ein Mittel Idee

Sofort wieder raus ans Wasser Daumen hoch

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
11.05.2007 09:49 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 11.05.2007 um 09:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
underfish underfish ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 211
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schade das du den fisch nicht gkrigt hast, aber was gut ist kommt wieder. Augenzwinkern
das kommt in den besten familien vor.

__________________
.....immer die contenance bewahren.
11.05.2007 09:57 underfish ist offline E-Mail an underfish senden Beiträge von underfish suchen Nehmen Sie underfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von underfish am 11.05.2007 um 09:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein Neues... Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

11.05.2007 10:07 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2632.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Eggenfelden

Themenstarter Thema begonnen von hohensinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Vollständigkeit, hab eine Triple xxx als Rute gefischt, Rolle eine alte stabile Daiwa und eine 33er geflochtenen!!!

Fisch hauprsächlich im See mit kaum Hindernissen und Abrieb!!!
Werd heut noch ein bischen was bestellen, vieleich eine 50er für besseren Abriebsschutz im Fluß!!! nur welche?? Raptor- Gigafish- ??
11.05.2007 11:43 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 11.05.2007 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2632.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Eggenfelden

Themenstarter Thema begonnen von hohensinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich hauptsächlich in einem See angle, wie groß wirkt sich beim Werfen die weite aus zwischen einer 35er oder 55er geflochtenen. wie sind eure Erfahrungen???? Oder kann man eine 55er so gut wie garnicht mehr schmeißen!!! nachdenklich nachdenklich
11.05.2007 11:58 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 11.05.2007 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hohensinn
Sicher kann man mit der 55er werfen.
Ich fische allerdings mit Multi, doch ca. 20m Wurfweite kostet die 55er gegenüber der 35er schon.
Würde Dir aber trotzdem die 35er Raptor empfehlen und bei Hindernissreichem Wasser kannst Du eine 55er als Schlagschnur einspleissen.

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
11.05.2007 12:07 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 11.05.2007 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm bei der Schnur llieber 'ne Nummer stärker als zu schwach.
Was mit einer zu dünnen Schnur passieren kann, hast du ja leider schon feststellen müssen. Eine 0,50-er hätte vielleicht gehalten... keine Ahnung

__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch
11.05.2007 12:33 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 11.05.2007 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
Was Recht ist kommt wieder!!! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.05.2007 12:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.05.2007 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !!


Auf ein Neues,das kann immer wieder mal passieren.Lag auch sicher nicht an der Schnurstärke,denn 0,33 ist ausreichend.Als Beispielzuwinken m Po wurde in einem Camp,zu der Zeit als ich auch da war,ein 225er mit ner 0,21 an ner 100 Gramm Beast Master gefangen.

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
11.05.2007 15:52 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.05.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian,

klar reicht eine 0,33er Schnurstärke von der Tragkraft,schon zweimal wenn keine großen Hindernisse im Wasser sind, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Augenzwinkern

@hohensinn,

ich hoffe du bekommst ihn noch mal drauf. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 11.05.2007 16:19.

11.05.2007 16:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.05.2007 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Morgen ist auch noch ein Tag.

Beim nächsten mal klappst bestimmt.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
11.05.2007 16:50 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 11.05.2007 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf nicht in den Sand stecken und weiter gehts!! Wirst ihn bald wiedersehen!!!
11.05.2007 22:29 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 11.05.2007 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

RE: Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hohensinn,

würde die Stelle auf jeden Fall wieder befischen. Aber diesmal würde ich eine Montage wählen bei der die Schnur von Anfang an frei läuft.
Wenn die Schnur über Steine schleift bringt dir eine etwas dickere auch nicht viel. Am besten vorher auch mal mit dem Echolot die Bodenbeschaffenheit mal genauer unter die Lupe nehmen. Damit du weißt wo die Hindernisse lauern Augenzwinkern . Und vor allen Dingen immer die Spannung halten Extremdrill .
Wünsche dir für das nächste mal mehr Glück Daumen hoch .

__________________
Prost drink
Big Fish
12.05.2007 00:16 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 12.05.2007 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2632.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Eggenfelden

Themenstarter Thema begonnen von hohensinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds auf alle Fälle wieder an dieser Stelle probieren nur mit einer Besseren Schnur 55er Raptor!!!! Zur Sicherheit!!!

Waller haben ja ihre eigenen Reviere oder??? und deshalb kommen sie auch wieder an der selben Stelle vorbei zum Fressen??? nachdenklich
12.05.2007 10:41 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 12.05.2007 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3757.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 488
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hohensinn

Zitat:
Waller haben ja ihre eigenen Reviere oder??? und deshalb kommen sie auch wieder an der selben Stelle vorbei zum Fressen???

Das wirst du dann merken aber ich denke mit der 55er Raptor bist du dann bestens gerüstet. Entspann Dich
Drück dir die Daumen und nicht nachlassen gruß ML Augenzwinkern
12.05.2007 11:46 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 12.05.2007 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn du am Ball bleibst beißt der bestimmt früher oder später nochmal! Augenzwinkern
Ist aber schon ärgerlich einen guten Fisch zu verlieren!

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
12.05.2007 12:27 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 12.05.2007 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aalspezi   Zeige aalspezi auf Karte aalspezi ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Südbaden

RE: Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Nur nicht aufgeben
aufgeschoben ist nicht aufgehoben. bis bald bis bald bis bald

gruss aalspezi

__________________
Extremdrill
12.05.2007 21:25 aalspezi ist offline E-Mail an aalspezi senden Beiträge von aalspezi suchen Nehmen Sie aalspezi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 12.05.2007 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexander Schierle Alexander Schierle ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Wilnsdorf

RE: Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nur nicht aufgeben der kommt wieder Fisch


gruß

Alex
12.05.2007 23:45 Alexander Schierle ist offline E-Mail an Alexander Schierle senden Homepage von Alexander Schierle Beiträge von Alexander Schierle suchen Nehmen Sie Alexander Schierle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander Schierle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alexander Schierle: für was ?? YIM-Name von Alexander Schierle: bruch ich net ! MSN Passport-Profil von Alexander Schierle anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Schierle am 12.05.2007 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Er ist gekommen - hat gebissen - und ich hab ihn verloren!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH