Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Alle sind gefragt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle sind gefragt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Päd   Zeige Päd auf Karte Päd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Saarland

RE: Alle sind gefragt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Laichzeit????
Ein tolles Weibchen gesehen, so ohne Schuppen. bad

Ne im Ernst, ich nehme auch an das es sich um eine Mutation handelt. nachdenklich

bis bald
Päd

__________________
Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
15.05.2007 14:46 Päd ist offline E-Mail an Päd senden Beiträge von Päd suchen Nehmen Sie Päd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 15.05.2007 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2343.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 228
Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@andi

Das war irgendwan ende April. Gebissen hat er so gegen 18.00 .

mfg tom

__________________
in all we do in all we say to catch more WALLER every day!...... Amen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
15.05.2007 17:04 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 15.05.2007 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallercrew!

Ich denke mal, dass das Ganze eine ziemlich schlechte Fotomontage sein dürfte...

Warum allerdings erst jetzt und nicht am 1. April versteh ich ned. Ich persönlich find das auch nicht sonderlich lustig. Ansonst zeig mal ein paar mehr Fotos von dem Fisch wird ja wohl nicht das Einzigste sein.

So Erklärungen dazu warum ich diese Theorie vertrete.

Also wenn ich mir die Hand auf dem Bild eins ansehe dann bist du mal schon mindestens 40 Jahre alt. Darauf ist ganz klar ne Uhr zu erkennen auf der man ca. 15.30 Uhr erkennen kann....
Wenn ich mir das Auge im Verhätlnis zum Maul ansehen kann da was nicht ganz passen.
Die Maulgrösse bei diesem Fisch ich schätze ihn zwischen 4 und 5 kg. würde ich mal auf einen Durchmesser von 5cm schätzen so das würde bedeuten das Auge wäre noch größer als das Maul also sagen wir mal 6cm - 7 cm.

In anbetracht dessen, dass der Fisch sonst keine defekte oder Fehler aufweisst denk ich mal dass du uns mit dem Foto ein bisserl na sagens wir mal so "verarschen willst".

Also belassen wirs dabei, dass es ein ganz normaler Carp ist der mit dem Photoshop Blaseneffekt bearbeitet wurde und du ihn nicht mal selbst gefangen hast..... oder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

16.05.2007 07:13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2343.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 228
Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi du bist ein Fuchs

Die Hand auf dem Foto gehört meinem Onkel!!
Er hat ihn gefangen. Warum ich die Bilder erst so spät ins Board stelle hatte den Grund das ich das Foto nicht eher bekommen habe.

Ich muss schon sagen das viele hier im Board sehr misstrauisch sind.
Um zu beweisen das der Fisch echt ist werde ich noch mehr Bilder rein stellen.
Aber erst am Nachmittag weil ich jetzt Schule habe!!

mfg tom

__________________
in all we do in all we say to catch more WALLER every day!...... Amen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
16.05.2007 07:22 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 16.05.2007 um 07:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Tom!

So ists recht und sollte ich mich irren entschudlige ich mich auch dafür nur zeig mal mehr Fotos....

__________________
Gruss Andi

16.05.2007 07:54 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2343.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 228
Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Problem
Es gibt von dem Karpfen nur mehr Bilder von seiner anderen Seite auf der man das Auge nicht sieht.

Denkt jetzt aus mir aus was ihr wollt. Und um weitere Vermutungen zu verhindern hätte ich gerne das das Thema geschlossen wird.

Ich werde in Zukunft keine Bilder von Fischen mehr in das Forum stellen.

Threat gschlossen

__________________
in all we do in all we say to catch more WALLER every day!...... Amen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
16.05.2007 14:18 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 16.05.2007 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom!

Wir müssen den thread nicht schliessen. Wie du schon schreibst es soll jeder denken was er will.

Das hat auch nix mit Misstrauen zu tun, aber irgendwie kommt mir das Format von dem ersten Foto einfach nicht normal vor daraus entwickelte sich dann mein detektivisches Verhalten. Ich mag es nicht wenn man mich veräppelt und bei der Geschichte komm ich mir pesönlich halt so vor....
Entweder dein Onkel oder wer auch immer verwendet eine Hasselblad als Kamera oder das Foto wurde bearbeitet, denn normalerweise haben Fotos von Digicams kein Mittelformat....

__________________
Gruss Andi

16.05.2007 14:32 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Practo Practo ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2250.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom

Da ich Aquarianer mit sehr großen Welsen und Arowana bin, sieht der Karpfen aus, als hätte er die Krankhei "Glotzaugen"
Bei Aquarienfische wird sie hervorgerufen dursch hohe Nitrit und Nitratgehalte im Wasse.
Diese Situation tritt meistens im Sommer auf, wegen der Hitze und dem Sauerstoffmangel.

mfg Practo
16.05.2007 18:22 Practo ist offline E-Mail an Practo senden Homepage von Practo Beiträge von Practo suchen Nehmen Sie Practo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Practo am 16.05.2007 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2343.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 228
Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ andi

Das das Foto bearbeitet wurde hätte ich dir gleich sagen können..
Ich habe es beschnitten und umgewandelt in ein kleineres Format!! Um die Dateigröße zu minimieren!!
So jetzt such ich noch mal das originale Foto unbeschnitten und stell es rein.

Daumen hoch Daumen hoch cool

mfg tom

__________________
in all we do in all we say to catch more WALLER every day!...... Amen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von waller_crew: 16.05.2007 18:27.

16.05.2007 18:26 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 16.05.2007 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2343.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 228
Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ practo

aha leider war es erst april.
ausserdem müssten dann mehrere Fische doch solche Augen haben, oder??

mfg tom

__________________
in all we do in all we say to catch more WALLER every day!...... Amen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
16.05.2007 18:29 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 16.05.2007 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Practo Practo ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2250.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom

Ich habe das Datum garnicht gesehen.

Es können auch einzelne Tiere Betroffen sein wenn der Grund dafür stress oder Verletzungen durch Holz und Steine sind.
Bis heute habe ich diese Krankheit duch Wasserwechsel immer in den Griff bekommen, was bei meinem Aquarium teuer ist.

Das sind meine lebenden südamerikanischen Waller mit 80cm.
Geschätzte Engröße ist 180-250cm.

Practo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Waller.jpg

16.05.2007 19:06 Practo ist offline E-Mail an Practo senden Homepage von Practo Beiträge von Practo suchen Nehmen Sie Practo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Practo am 16.05.2007 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

...........oder habt ihr ihn aus 500m raufgepumpt lol Prost Augenzwinkern



gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
16.05.2007 20:28 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 16.05.2007 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich habe hier ein video gefunden wo ein karpfen auch was ähnliches hatte auf minute 8 CARP
05.09.2007 17:15 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 05.09.2007 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunterz13   Zeige Carphunterz13 auf Karte Carphunterz13 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2497.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Riedheim-schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey des video is verdammt gut gmacht kenn des auch chon n monat

was ist eigentlich mit den kiemen wurden die gechekt?
wenn ja sind da gelbe flecken?
was sagt ihr dazu das es evtl. ein gendefekt ist oder die koiherpess?

grüßle stefan

__________________
carphunterz4ever
schaut mal rein www.carphunterz.de.tl
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
05.09.2007 19:46 Carphunterz13 ist offline E-Mail an Carphunterz13 senden Homepage von Carphunterz13 Beiträge von Carphunterz13 suchen Nehmen Sie Carphunterz13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunterz13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 05.09.2007 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Alle sind gefragt...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH