Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » armalite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen armalite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

armalite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von armalite wallerstangen???

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
20.05.2007 18:15 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 20.05.2007 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: armalite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nix . Für das Geld bekommst du mehrere ausreichend gute Stecken . Die Blanks sind sicher nicht schlecht , aber wohl eher ein Statussymbol . Für Karpfenangler , die nebenbei mal eine Rute auf Waller aufs Pod legen wollen , sicher eine Alternative .

bis bald
Tom

__________________
Gruss Tom
20.05.2007 18:59 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 20.05.2007 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pikehunter   Zeige Pikehunter auf Karte Pikehunter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Winterberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich hab mir von Jan einen Spinnstock bauen lassen...es ist Die "HAMMER" ist glaube ich auch ein Armalite Blank...müsstest du ihn mal selber fragen...ich finde die Rute genial.Ist schön leicht und hat schön Kraftreserven.
bis bald

__________________
Gruss Pikehunter
20.05.2007 19:12 Pikehunter ist offline E-Mail an Pikehunter senden Beiträge von Pikehunter suchen Nehmen Sie Pikehunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pikehunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pikehunter am 20.05.2007 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Capitano   Zeige Capitano auf Karte Capitano ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1.040
Herkunft: Wien

RE: armalite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander,,

das was Tom schreibt ist genau der Grund warum ich mich zu Ausrüstungsfragen überhaupt nicht mehr beteilige.
Alles was etwas höherpreisig und kein Massenprodukt ist wird als Angeberei und unnötiges Statussymbol abgewertet.

Vielleicht gibt es aber doch mehrere Angler denen ausreichend halt doch nicht genug ist.

Ich fische übrigens Armalite, Conoflex aber auch Balzer großes Grinsen

__________________
Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
20.05.2007 21:00 Capitano ist offline E-Mail an Capitano senden Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 20.05.2007 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Armalite Ruten sind Topgeräte!!!
Zugegeben nicht ganz billig und somit nicht jedermanns Sache,aber eben halt Ruten der Extraklasse!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
20.05.2007 21:14 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.05.2007 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Capitano ,

ich fische selbst hochpreisiges Gerät , z.B. Shimano Stella , aber ich bin z.B. von den Armalites nicht überzeugt . Ich habe beim 1. Wallerforum Po-Event 2 Jungs kennengelernt (keine Forumsmitglieder) , die in dieser Woche mit einer Armalite in der Haubtströmung einen mittleren Waller gefangen haben . Der Besitzer der Armalite war Karpfenangler und nach dem Drill des -Fisches von seinen Ruten alles andere als überzeugt . Ich denke , daß die armalites für das Fischen in Seen , so wie es die Engländer auf der Insel praktizieren konzipiert sind , nicht aber für das Hardcore-Angeln in Strömen wie dem Po .

@ capitano : wenn du dich etwas mehr in meine postings vertieft hättest , bzw. mich kennen würdest , wäre dir klar , daß ich teures Gerät nicht verteufle . Aber teuer ist noch nicht unbedingt gut . Es gibt günstiges , gutes Gerät und teures , das nicht so geeignet ist .

bis bald
Tom

__________________
Gruss Tom
20.05.2007 21:37 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 20.05.2007 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: armalite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Capitano
das was Tom schreibt ist genau der Grund warum ich mich zu Ausrüstungsfragen überhaupt nicht mehr beteilige.


d`ehre capitano. nur weil einer anderer meinung ist gleich aussteigen?
wenn du armalite fischst hast du sicher gründe dafür und wenn du sie vertrittst relativiert sich toms aussage vielleicht. ich fische graphite usa, harrison, berkley und sportex, armalite hat mich nicht überzeugt. balzer hab ich zum glück nix mehr rofl

ich finde armalite teuer für das was man bekommt, man zahlt sicher auch für den namen und das prestige - was aber auch nix böses ist wenn mans gern dafür ausgibt. immer wenn ich im shop eine in die hand nahm war ich schnell davon überzeugt das geld nicht dafür auszugeben (bei der berkley pulse oder graphite usa haben mich die aktionen total überzeugt, aber das ist geschmachssache - und die waren nicht so teuer). zu den karpfenruten kann ich aber sagen... die hammer ruten wiederum sollen legendär gut sein, man kann da wohl nicht alle in einen topf werfen rofl

marc, welche rute meinst du nun konkret??

bis bald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 20.05.2007 21:51.

20.05.2007 21:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.05.2007 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Century baut geile Ruten, das steht völlig außer Frage.

Wie Tom schon geschrieben hat, sind sie in stehenden Gewässern absolut geil. Aber z.B. im Po nachdenklich

Ich glaube die 11ft Blanks haben ne 10 lbs Testkurve. Wenn du damit im Po ne Granate draufbekommst geht der mit dir Gassi.

lg
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

20.05.2007 21:43 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 20.05.2007 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk ,

so schauts aus Daumen hoch

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
20.05.2007 21:48 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 20.05.2007 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.013
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

es gibt/gab auch mal blanks die hatten power.
die wurden so um 98 rum gemacht.
die älteren waren verzapft und die neueren hatten nicht mehr die qualität.
von denen hab ich selbst noch welche und schon viele gute fische im po gefangen.

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
20.05.2007 23:56 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 20.05.2007 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin begeistert

meine wurde für mich gebaut

sie heißt

century cpt big cat

12ft 10lb

kreuzwicklung deluxe


der rest

na ja ................... keine Ahnung keine Ahnung


lol lol

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
21.05.2007 14:14 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 21.05.2007 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich war früher absoluter Armelite Fan. Hatte über 10 sau geile Karpfenstecken davon.

Deshalb legte ich mir später auch die entsprechenden Armalite Wallerruten zu.
12 Fuß 5 u. 6 LBS und auch die 10 LBS waren mal meins.

Und immer tauchte das gleiche Problem auf.
Die Zapfenverbindung hielt die gewaltigen Belastungen beim Drill eines größeren Wallers nicht aus.
Das war von 1990 - 1996.
Ich weis nicht ob die das mittlerweile in den Griff bekommen haben.

Aber in den letzten jahren hat sich jedoch deutlich herausgestellt das Glasfaserblanks oder Mischgewebe haushohe Vorteile gegenüber den reinen Kohlefaserblanks haben.
Einzige Ausnahme: Wallerspinnruten

__________________
www.waller-kalle.eu
21.05.2007 14:40 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 21.05.2007 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
RE: armalite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Capitano
Servus miteinander,,

das was Tom schreibt ist genau der Grund warum ich mich zu Ausrüstungsfragen überhaupt nicht mehr beteilige.
Alles was etwas höherpreisig und kein Massenprodukt ist wird als Angeberei und unnötiges Statussymbol abgewertet.

Vielleicht gibt es aber doch mehrere Angler denen ausreichend halt doch nicht genug ist.

Ich fische übrigens Armalite, Conoflex aber auch Balzer großes Grinsen




dazu würde ich sagen

DEIN NEID STINKT

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
21.05.2007 14:54 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 21.05.2007 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marc!

Ich denke du solltest nochmals deine Zeilen überdenken, ich kenn Capitano (Alex) persönlich und denke nicht, dass hier irgendwie Neid spricht.

Vielleicht hast du auch diese Zeile überlesen:

Zitat:
Ich fische übrigens Armalite, Conoflex aber auch Balzer großes Grinsen


Falls du Conoflex kennen solltest wüsstest du auch in welcher Preisklasse diese Ruten liegen versteh nicht ganz wo da Neid mitspielen soll! oh man oh man oh man rofl rofl

__________________
Gruss Andi

21.05.2007 15:00 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ja Andi hat Recht !!!!!

Ich denke da hast Du die zeilen von Capitano wohl missverstanden oh man

__________________
www.waller-kalle.eu
21.05.2007 15:03 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 21.05.2007 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
TZU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NE ER HAT JA GESAGT DAS ER DESHALB NICHTS MEHR SCHREIBT

DAS GING JA NICHT GEGEN CAPITANO

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
21.05.2007 15:19 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 21.05.2007 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Marc!

Das musst du aber bei deinem Posting dazuschreiben, denn mein erster Gedanke war hier wie bei Kalle ein anderer und ich denke das ging einigen anderen auch so..... rauchen rauchen

__________________
Gruss Andi

21.05.2007 15:21 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO oh man keine Ahnung

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
21.05.2007 15:28 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 21.05.2007 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA JA VIELLEICHT HAB ICH MICH ETWAS KOMPLIZIERT AUSGEDRÜCKT ENTSCHULDIGE

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
21.05.2007 15:30 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 21.05.2007 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

armalite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute !!

Finde das doch schon ein bisschen komisch das man über Ruten redet oder schreibt die man nicht selber in Besitz hat.Ich habe hier mehrere Freunde die Century und armalite in England haben bauen lassen.Aber Wallerruten sind top Teile.

@ Dirk
Die 11ft blanks bzw 10ft blanks haben auch eine ganze Ecke mehr wie 10lbs. Habe mir selber im Winter zwei Harison und zwei armalite gekauft. Werde sie mir dies Jahr von Ukki noch bauen lassen.Soweit ich weiß ist auch noch keine Rute die ich kenne geschrottet worden. Zwei Engländer waren jetzt erst wieder drei Wochen in Frankreich am Lac du der und eine Woche an der Soane.hatten auch zwei schöne Wallis und die Ruten sind noch heile.

bis bald
21.05.2007 15:38 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 21.05.2007 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » armalite

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH