Gruß an die Community! |
sauschneider
Grünschnabel

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Leute !
Mein Name ist Wolfgang, ich komme aus dem (österreichischen) Nordburgenland, habe 30 Jahre auf dem Buckel und bin, von zahlreichen non-professionellen jugendlichen Angelpartien abgesehen, absoluter Fischereineuling - Was mich jedoch nicht abgehalten hat, meinen Kumpel heavytoolz zum Int. Wallerevent (aka ösievent) zu begleiten, um einen ersten Einblick in die Geheimnisse des Welsfischens zu bekommen. Heimgekehrt zwar ohne Petri Heil, dafür aber mit Vollglatze und akutem Leberschaden
Nachdem ich nun einen ersten Einblick in die Wallercommunity bekommen habe, freut es mich ganz besonders, euch kennenzulernen!
|
|
28.05.2007 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sauschneider am 28.05.2007 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerbernie
Doppel-As

Herkunft: Münsterland
 |
|
Moin und willkommen an Boord !Kannst dich hier schlau lesen
|
|
28.05.2007 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerbernie am 28.05.2007 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
28.05.2007 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.05.2007 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Jaja der Sauschneider,
waren schon extrem schwierige Bedingungen unter denen wir uns kennenlernen durften.
Hast aber auch erhebliche Casanovafähigkeiten an den Tag gelegt!
Schätze du wirst mit HVTZ demnächst die Freuden eines richtig geilen Wallerdrills erleben.
Bei der Feier zu diesem Anlass könnte ich dir ja jemanden
mitbringen.
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
28.05.2007 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 28.05.2007 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
| Zitat: |
Original von Mr.Bean
Schätze du wirst mit HVTZ demnächst die Freuden eines richtig geilen Wallerdrills erleben.
|
|
natürlich, der jungferndrill ist bereits angesagt..
die feier dazu ist eherensache, vielleicht schaffen wirs ja auch mal zu einem stammtisch. bis dahin wird auch wieder ein haarschnitt fällig sein
|
|
28.05.2007 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.05.2007 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
|
28.05.2007 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 28.05.2007 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
| RE: Gruß an die Community! |
|
Wolfgang,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
29.05.2007 07:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.05.2007 um 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

|
|
|
29.05.2007 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 29.05.2007 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

|
|
|
Wolferl,
ja war nett dich kennen zu lernen
kann mich auf dich auch noch am "Barcadi-Tisch erinnern
oder?
na jedenfalls
im Forum
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
29.05.2007 12:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 29.05.2007 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sauschneider
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
@jochen:
Jop, wollte euch am "Bacardi-Tisch" zur Hilfe kommen und habe es ebenfalls mit einem klassischen K.O. bezahlt
Hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich und deine Partie kennenzulernen!
@Bean:
Deine Aussage ehrt mich sehr und ich denke, ich kann deine Worte 1:1 an dich zurückgeben
@heavytoolz:
Mit dir als Ausbildner musste das Event ja spitze werden
@alle:
Herzlichen Dank für die netten Begrüßungsworte! Fühl mich schon richtig wohl hier
|
|
29.05.2007 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sauschneider am 29.05.2007 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
|
29.05.2007 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.05.2007 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Wolfgang
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
29.05.2007 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 29.05.2007 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Wolfi !!!!
Ich habe schon Hart auf Deine Vorstellung gewartet!
Herzlich
im Club der Wallerverückten.
Fotos stelle ich hier keines dazu da die Bilder so verwaschen sind
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
29.05.2007 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 29.05.2007 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

|
|
Wolfi!
Freut mich das du nun nach dem Event auch
den weg ins Forum gefunden hast!Das du zum
Wallerfischen geeignet bist hast du ja eindrucks-
voll bewiesen!
Wirst sehen beim nächsten Event biegen wir
den Bean die Wildsau
,und wenns mich
umbringt!
lg Peter
__________________ LG Peter
|
|
29.05.2007 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 29.05.2007 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
peter, vergiss des besser. wers versucht muss haare lassen
ps: gruß auch an otl und muskie, ihr seids eine wirklich starke truppe
|
|
29.05.2007 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.05.2007 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dan
Haudegen

|
|
Hallo Wolfgang !
Super, das du dich auch im Forum angemeldet hast.
Freue mich sehr deine bekanntschaft gemacht zu haben. Du und Michl seid ein tolles gespann
Zu deiner neuen Frisur: Die passt dir ausgezeichnet, echt. Siehst viel männlicher aus. Hat dir die Simone ja auch bestätigt.
.
lg.
Daniel (der Hundeflüsterer)
__________________ Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
|
|
30.05.2007 13:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 30.05.2007 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
|
Wolfgang
Wünsche dir viel Spaß hier und viel Petry Heil
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
30.05.2007 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 30.05.2007 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|