Monstersau |
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
habe endlich eine Bezugsquelle für ein geeignetes Spanferkel für unser nächstes Forumsevent gefunden :
http://www.monsterpig.com/
Tom
Frage mich nur , ob sich die Sau von Pellets oder ähnlichem ernährt hat ...
__________________ Gruss Tom
|
|
31.05.2007 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.05.2007 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Seite hab ich mir heut auch schonmal gegeben. Schon heftig.
Sowas möcht ich nicht begegnen, die frisst dich glatt.
__________________ Grüße, Lukas
|
|
31.05.2007 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 31.05.2007 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
alaska
Doppel-As

|
|
Tom
na denn
aber
nur mal nicht so angeben. Beim letzten Mal hast
du auch nach einem "klitzekleinen Knöchelchen" schon
schlapp gemacht.
V
Mal schaun was du das nächstemal packst.
Walter
|
|
31.05.2007 21:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alaska am 31.05.2007 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Walter ,
wird mal wieder Zeit . So ne Schlachtplatte oder die sauren Nierchen kämen Ngut . Frag mich gerade , wie ein topf saurer Nierchen von besagter -Sau aussehen würde ... ??
Glaube im nachinein , daß das Knöchelchen von einer nur geringfügig kleineren Sau stammte ...
Tom
|
|
31.05.2007 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.05.2007 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
alaska
Doppel-As

|
|
Tom
nem neuen Treff steht eigentlich nichts entgegen.
Nur Schlachtplatte gibts bei den Kleingärtnern nur
donnerstags.
Aber die sind ja nicht die einzigen, bei denen man
was Gutes bekommt.
Man isst ja flexibel.
Walter
|
|
31.05.2007 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alaska am 31.05.2007 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Schwein gehabt kann ich da nur sagen!!!
Na nen Waller mit dem Gewicht!!!
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
01.06.2007 07:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 01.06.2007 um 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Tom,
was für ein Gerät
eine Begegnung beim Schwammerlsuchen wäre sicher interessant
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
01.06.2007 09:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 01.06.2007 um 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Jungs ,
ich frage mich nur , vor was man mehr Angst haben muß , vor der Riesensau oder dem 11-jährigen Bengel , der mit einer scharfen Knarre im Wald rum läuft und auf alles schiesst , was sich bewegt ?
Gruß
Tom
|
|
01.06.2007 16:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 01.06.2007 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Kommt die aus der Gegend von Tschernobyl????
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
01.06.2007 16:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 01.06.2007 um 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Jungs, dass Bürschen hat die süsse Sau mit einem Revolver im Caliber 500 erledigt, das sind 12,7272 mm, da hat die Sau gemeint sie sei gegen ne Betonmauer gelaufen
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
01.06.2007 19:30 |
|
|
MrBadGuy
Haudegen

Herkunft: Wien,Ottakring
 |
|
Eigentlich schad so ein Tier zu erlegen,aber begegnen möchte ich so einer Sau nicht. Mir reichen schon die Eber bei uns,die sind auch schon ziemlich gefährlich mit ihren Hauern.mfg
|
|
01.06.2007 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 01.06.2007 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich persöhnlich bezweifle ja die Echtheit dieses Keilers! Bei uns werden die Keiler höchsten 100 - 150 (sehr selten) Kg schwer! Diese Sau soll bei einer Länge von 3 Metern eine halbe Tonne (500 Kg) wiegen! Und irgendwas stimmt nicht mit den Bildern auf dem einen Pic, wo der Junge auf der Sau sich auflehnt, kommt sie einem so riesig vor und auf dem Anderen, wo sie am Traktor dran hängt, kommt sie einem auf einmal nicht mehr so groß vor! 
MfG
Alexander B.
|
|
01.06.2007 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 01.06.2007 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Michl ,
ist das ein Össi-Bergwolf , der ein Spanferkel gerissen hat ?
@ Alex : ich konnte mir die Größe des Tieres auch nicht vorstellen . Ein Kollege von mir ist Jäger und er bestätigte , daß schon größere als dieser geschossen wurden (Türkei , etc. ..)
Tom
|
|
02.06.2007 10:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 02.06.2007 um 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Jungs, in Australien gibt es die Razorbacks und die werden richtig groß
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
02.06.2007 10:13 |
|
|
|
|
02.06.2007 10:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 02.06.2007 um 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von tomcat
Michl ,
ist das ein Össi-Bergwolf , der ein Spanferkel gerissen hat ?
|
|
ja, er hört auf mr. bean. diese sau hatte lebend 60 kilo und war erstklassig zubereitet..
|
|
02.06.2007 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.06.2007 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hähnchen
Tripel-As

Herkunft: Stendal
 |
|
Leute,
bin ich froh, dass es solche fetten Dinger nicht bei uns gibt. Mir geht schon die muffe, wenn ich Nachts am Wasser sitz und es hinter mir knackt und grunzt! Da bekomm ich glatt ne Gänsehaut...
__________________ Fishing is life. The rest just details!
|
|
02.06.2007 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 02.06.2007 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|