Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche Rolle zum Spinnfischen auf Waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rolle zum Spinnfischen auf Waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Suche Rolle zum Spinnfischen auf Waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine gute Rolle zum Spinnfischen auf Waller, was habt ihr für Vorschläge.

Mein Hauptproblem ich bevorzuge die Marken Shimano, Quantum und Spro, finde aber nichts was mir so richtig gefällt.

EInes sei gleich gesagt, ich gebe zwar gut und gerne um die 200€ für eine gute Rolle aus aber die Stella wirds net werden.

Danke im Vorraus
03.06.2007 23:27 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 03.06.2007 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ruppi   Zeige Ruppi auf Karte Ruppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 315
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich fische die Tuff Body 7550 bin zufrieden damit,
aber Okuma hat da jetzt ein kleines Sahnestück auf den Markt gebracht,
jetzt fällt mir nur der Name nicht mehr ein nachdenklich nachdenklich böse aber sie fällt duch ein sehr kleines Getriebe auf gegenüber anderen.
04.06.2007 07:11 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 04.06.2007 um 07:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

RE: Suche Rolle zum Spinnfischen auf Waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
wenns ne Quantum sein soll dann kann ich dir die CABO in größe 40 empfehlen,sehr leicht und mit süper bremse die auch nach 159m sprint nicht durchglüht Augenzwinkern


gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
04.06.2007 12:49 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 04.06.2007 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Muskie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex

Wie oft warst du eigentlich heuer schon beim Peter Wielath in Italien, wir haben das letzte mal eh über dich gesprochen, bist schon gleich EWallerverückt wie ich.

Ich war von 14-21 April unten und jetzt von7-14 July gehts auch wieder runter

Werd mir die Rolle mal anschauen

Danke erstmals
04.06.2007 12:51 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 04.06.2007 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carsten Zeck Carsten Zeck ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6697.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 323
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Muskie,
ich benutze die Penn Slammer 560. Ist eine super geile Rolle. Arbeitet tadellos. Sie ist für unter 200 € zu bekommen wenn du dich mal umschaust.

Die Rolle die Ruppi glaube ich gemeint hat ist die Okuma Salina. Ich habe sie zwar noch nicht gefischt, aber sie macht einen wirklich genialen Eindruck. Sie ist wahnnsinnig robust und super verarbeitet. Dazu läuft sie noch sehr gut. Preislich liegt sie bei unter 100 € glaube ich. Aber sie sieht aus wie eine 200 €+ Rolle. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich die Salina nehmen.

Gruß Carsten

__________________
www.zeck-fishing.com
04.06.2007 14:42 Carsten Zeck ist offline E-Mail an Carsten Zeck senden Beiträge von Carsten Zeck suchen Nehmen Sie Carsten Zeck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carsten Zeck am 04.06.2007 um 14:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pikehunter   Zeige Pikehunter auf Karte Pikehunter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Winterberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
kann dir die Shimano Twin Power 5000 Fa ans Herz legen.Musst nur schauen ob du dieses Modell noch bekommen kannst.Zu der neuen Fb Serie kann ich leider nichts sagen,kann mir aber vorstellen das diese nicht mehr so Robust ist wie die Fa.
Die Fa ist 100% Wallertauglich.
bis bald

__________________
Gruss Pikehunter
04.06.2007 15:07 Pikehunter ist offline E-Mail an Pikehunter senden Beiträge von Pikehunter suchen Nehmen Sie Pikehunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pikehunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pikehunter am 04.06.2007 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muski die Shimano Twin Power oder die Penn Slemmer sind Meine Lieblinge. Aber der Preis !!!

Ich fische die Roby Applaus 6000er und 8000er
Ich finde diese gut genug kannst gerne mal bei mir anschauen.
bekommst unter 100€

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
04.06.2007 15:27 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 04.06.2007 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ruppi   Zeige Ruppi auf Karte Ruppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 315
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zecke Daumen hoch genau so heist das Teil und genauso wie du sie beschrieben hast sieht sie aus ....richtig edel cool
04.06.2007 16:58 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 04.06.2007 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wo gibt es denn die Okuma Salina zu kaufen?Ich habe die nur in Shops aus dem Amiland gesehen... oh man

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
04.06.2007 17:25 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 04.06.2007 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab selber noch eine Twin Power 6000 FA ergattert.Is n gutes Stück,wenn Du noch ne 5000er bekommst,zuschlagen.Aber wie gesagt die "A" Modelle,die neuen Modelle können,wieder einmal,an die Alten nicht ran!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
04.06.2007 17:30 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.06.2007 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carp1987 carp1987 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 7
Herkunft: speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die marke ist zwar nicht dabei aber ich kann dir aus meiner erfahrung die mitschell armada empfehlen finde diese rolle persoenlich hammer g...

gruss manuel
04.06.2007 21:18 carp1987 ist offline E-Mail an carp1987 senden Beiträge von carp1987 suchen Nehmen Sie carp1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carp1987 am 04.06.2007 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carp1987
die marke ist zwar nicht dabei aber ich kann dir aus meiner erfahrung die mitschell armada empfehlen finde diese rolle persoenlich hammer g...


sorry manuel, ich muss wiedersprechen. als alumodell (hiess 398alu) ok, aber die normale armada hat ein nicht verwindungssteifes plastikgehäuse und ist auf karpfen oder mit 35er mono brandung ok, mehr belastung vertägt die aber nicht rofl
die deutlich teurere mitchell nautil mit alugehäuse ist eine berüchtigte schrottmühle, meine gab damals bereits beim schnur aufziehen w.o. - krack, getriebeschaden, schlusstrich. wer alles durchprobiert landet irgendwann doch bei dem was hier schon steht:

slammer, twinpower f und fa, applause. that`s it, muskie!
die applause 4000 um 54,90.- im abverkauf ist derzeit unschlagbar. die chinapenn kostet 100 mehr, die twin gebraucht um die 200.-. den link zur letzten verfügbaren aktionsryobi hast per pn bekommen.

eine applause 4000 gibts auch in der tackleboerse von räuber-jan, mit neuer tuf031 bespult - 2 fliegen mit einer klappe..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 04.06.2007 22:14.

04.06.2007 22:08 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.06.2007 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Muskie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs erstmal für die Tipps.

Die Twinpower, ist leider dann doch etwas zu teuer, da ich ja nur am Po Das Waller Spinnfischen so richtig ausleben kann, sonst könnte ich sie mir gut vorstellen.

Die Slammer und die Ryobi werd ich mir mal ansehen.

thanks at all

Petri Alex
05.06.2007 03:19 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 05.06.2007 um 03:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ruppi   Zeige Ruppi auf Karte Ruppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 315
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raubfischjäger

Gk Angelmarkt Werbepartner hier am Bord. Augenzwinkern
05.06.2007 07:29 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 05.06.2007 um 07:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Ruppi: Danke!Mein Kumpel sucht immer noch eine Rolle...
Ich selbst werde zunächst einmal mit der Slammer auskommen großes Grinsen
Aber eine neue Rolle kann nie schaden großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
05.06.2007 13:30 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 05.06.2007 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen muskie

fahre freitag zum 5ten mal runter nachdenklich Augenzwinkern

werd dich auch noch im juli treffen am freitag dem 13, Applaus oh man

dann werden wir mal auf ein bierli anstoßen hoff ich Prost

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

PS: hätte ne cabo übrig da ich alle rollen auf stella umgerüstet habe,könnte sie dir also bei peter hinterlegen wenn du interesse hast Daumen hoch

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
06.06.2007 07:51 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 06.06.2007 um 07:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Muskie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja perfekt, da trink ma sicher eines zusammen.

Bei der Rolle stellt sich die Frage was sie kosten soll, aber interesse ist immer vorhanden

Aber hinterlegs sie bitte ich werd sie mir mal ansehen, im Moment hab ich noch keine und ich will net unbedingt einen Schnell (Fehlkauf) machen, denn wenn ich bis dorthin nichts passendes gefunden habe, nehm ich sie, hast eine Schnur drauf oder müsste ich einen mitnehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muskie: 07.06.2007 01:53.

07.06.2007 01:33 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 07.06.2007 um 01:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche Rolle zum Spinnfischen auf Waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH