jusuf wird reifer |
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Hallo Leute,
Jusuf hat Geburtstag und ich möchte ihm auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag wünschen.
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr in Passau!
lg und feier schön
BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
07.06.2007 00:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 07.06.2007 um 00:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Na dann schließ ich mich den Glückwünschen an und wünsch Dir alles gute zum Geburtstag!
|
|
07.06.2007 01:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 07.06.2007 um 01:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
"was reif ist fault bald", sagt man bei den damen..
aber angeln hält jung, alles gute jusuf und spinn dir einen dicken zum geburtstag
|
|
07.06.2007 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.06.2007 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jusuf
Doppel-As

Herkunft: Salzweg
 |
|
herzlichen Dank für die Glückwünsche ! Freu mich das Ihr an mich denkt. Es kommen zeiten da bin ich wieder öfter da aber momentan geht es aus Arbeitsgründen nicht :-( Internetüberwachung
Wir sehen uns sicher stätestens nächstes Jahr wieder Bean :-)
__________________ Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt
|
|
07.06.2007 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jusuf am 07.06.2007 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|