Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » EHMANNS FISHING Brolly`s und Hot Spot Bivvy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EHMANNS FISHING Brolly`s und Hot Spot Bivvy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

EHMANNS FISHING Brolly`s und Hot Spot Bivvy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da mein väterlicher Freund und Gönner voll im Stress ist und die heute gelieferte Ware einlagern muss, wollte ich Euch kurz darüber informieren, dass die Hot Spot Bivvy`s und Brolly`s heute eingetroffen sind und von nun lieferbar wären....

Also, wer nen Zelt oder Brolly sucht und sich für die Ehmanns Produkte interessiert hat, wendet Euch Bitte an einen Ehmanns Fishing Premium Händler!

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
12.06.2007 17:02 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 12.06.2007 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen marcus

Hab ja schon geliebäugelt mit den neuen Zelten von Ehmanns obwohl es meines ja nocht tut möchte ich ein neues . Was ist der Unterschied von den normalen Hot Spots und der XL Version. Laut Angaben auf der HP kann da was mit den Maßen nicht stimmen oder ist das XL wirklich kleiner ? Auf alle Fälle ein Zelt mit Vorbau muss es wieder sein.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
13.06.2007 07:12 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 13.06.2007 um 07:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Themenstarter Thema begonnen von Marcus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario

Also Maße, Tiefe x Breite x Höhe cm

1 Mann Hot Spot 240 x 280 x 124

2 Mann Hot Spot 305 x 320 x 140

Hot Spot XL 295 x 280 x 160

Das XL ist bei geringerer Breite ein wenig größer im Punkto Höhe und Rauminhalt.
Von der Grundform her, hat das XL eher eine leicht längliche Form, beim Hot Spot ist es eher in die Breite gezogen.
Der 4. Bogen ist einmal innerhalb des Zeltes als Vorbau integriert, einmal als reiner Vorbau angesetzt, Resultat:
- XL, 2 Liegen passen rein, angenehmes Gefühl im Punkto Höhe&Rauminhalt
- Hot Spot, 2 Liegen passen rein, man hat das Gefühl "eine riesige Fläche"

Also ist der Hauptunterschied das "Raumgefühl" was man empfindet. Das XL ist eher was für den der mehr Höhe braucht, womöglich wegen nem Rückenleiden usw...oder wer Probleme in engen, gedrungenen Räumen hat.

Vorbauten haben alle Zelte.
Je nachdem wie man aufbaut, ob mit/ohne Überwurf oder flache/hohe Aufbauvariante fallen die unterschiedlich groß aus, mal integriert mal angesetzt.

Aus meiner Sicht ist das XL minimal universeller einzusetzen. Die Hauptfrage die Du dir stellen musst
- such ich ein reines 2 Mann Zelt mit viel Platz?
- such ich ein 1 oder 2 Mann Zelt mit vielen Möglichkeiten?

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
13.06.2007 08:05 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 13.06.2007 um 08:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen marcus

160 cm cool Da kann ich ja gerade raus gehen rofl rofl

Danke für deine schnelle Antwort Daumen hoch Also ich finde das normale Hot Spot ist da völlig ausreichend für mich. Mir gefällt das Vordach besonders gut bei den Zelten, vorallem dann noch mit dem Skin ist es perfekt. Für mich kommt nur ein Zelt in Frage mit Platz für 2 Liegen. Ich glaube ich habe mich entschieden Augenzwinkern Jetzt nur noch einen Preis holen bald gibts Urlaubsgeld. Wer sind denn alles Premium Händler ? Bitte PN an mich Applaus

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
13.06.2007 08:18 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 13.06.2007 um 08:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Themenstarter Thema begonnen von Marcus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario

Premium Händler?

Zum einen ist Monstertackle Premium Händler.

Bitte schick Manni mal ne Mail oder pn.

Auch in Österreich gibt es bereits nen Premium Händler, das Händlernetz ist allerdings noch im Aufbau.

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
13.06.2007 08:25 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 13.06.2007 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trauti   Zeige Trauti auf Karte Trauti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Also ich kann die Ehmanns Zelte nur jeden empfehlen!!! Daumen hoch

Sind TOP verarbeitet und sehr praktisch im Einsatz!

Ich hab das Hot Spot 2Mann Bivvy mit Overwrap seit acht Wochen im Einsatz. Augenzwinkern

Gruß Trauti

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
13.06.2007 14:29 Trauti ist offline E-Mail an Trauti senden Beiträge von Trauti suchen Nehmen Sie Trauti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 13.06.2007 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
marcus,

d.h. über meinen örtlichen Tackle Dealer kann ich keine Ehmanns Produkte ordern? Oder sind nur die Konditionen unterschiedlich?

dirk

Wann kommen die Ruten? großes Grinsen

__________________
NO KILL FOR FUTURE

13.06.2007 16:57 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 13.06.2007 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

RE: EHMANNS FISHING Brolly`s und Hot Spot Bivvy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus,

danke für die infos. Applaus Suche auch schon länger ein geeignetes Bivvy wo 2 Liegen rein passen. Die Ehemanns gefallen mir sehr gut von der Größe. Daumen hoch Habe noch ein paar fragen dazu. nachdenklich
Ist die Verarbeitung wirklich sehr gut ?
Sind die Bivvys kompliziert zum Aufbauen, d.h. wie schnell kann man so ein Teil aufbauen.
Wenn man das 2 Mann Hot Spot ein bischen enger aufbaut, wie hoch ist es dann ungefähr.
Was ist denn der Unterschied zwischen Double Skin und Hot Spot. nachdenklich
Viele Fragen, aber man kauft sich ja nicht jeden Tag so ein Teil.

__________________
Prost drink
Big Fish
13.06.2007 21:05 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 13.06.2007 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Themenstarter Thema begonnen von Marcus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bin just aus der Schweiz zurück.....

@ Dirk
Ehmanns Fishing Produkte gibt es nur via Premium Händler

@ Big Fish
Höhenunterschied->müsste ich mal aufbauen und messen, mal sehn wann ich dazu komme, dauert sicher 1-2 Wochen
Aufbau->völligst unkompliziert wie bei allen Zelten nach dem Pramhaubenprinzip
Qualität-> der bekannte Standard der letzten Jahre z.B. wie JRC oder Starbaits, herausragend anders ist die Pro Zone Serie
Double Skin->ist das unveränderter alte JRC Zelt mit den Gasen im Innenzelt, d.h. kann nur mit Überwurf verwendet werden
Hot Spot->sowohl als auch zu verwenden, d.h. mit oder ohne Überwurf mit zusätzlichen Detaliverbesserungen

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
16.06.2007 17:45 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 16.06.2007 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus,

Danke für die Infos. Daumen hoch

__________________
Prost drink
Big Fish
17.06.2007 09:23 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 17.06.2007 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe ein paar Dinge klar zu stellen, die von Markus nicht richtig interpretiert worden sind.

1. Die Abmessungen der Hot Spot und wahrscheinlich auch Pro-Zone 2 Man Bivvys (kommen erst am 26. Juni) sind von unserem Hersteller nicht ordnungsgemäß geschnitten worden. Habe die Abmessungen bereits auf unserer Seite www.ehmanns.de aktualisiert. Bedauerlicherweise sind diese Bivvys anstatt mit einer Tiefe von 305 cm jetzt mit 285 cm geliefert worden. Dadurch passen zwar immer noch 2 Liegen parallel nebeneinander hinein (im Gegensatz zu den meisten anderen Bivvys), sie stoßen dabei jedoch hinten und vorne an der Zeltwand an. Ärgert mich zwar gewaltig, lässt sich jedoch nicht mehr ändern. Jeweils 200 Bivvys sind so gefertigt worden. Eine Änderung bei neuen Bivvys vor 2008 ist wahrscheinlich nicht zu erwarten.

2. Es ist nicht richtig, dass wir nur Premium-Händler beliefern!!! Jedes Angelgeräte Fachgeschäft kann Kunde bei uns werden. Die Premium-Händler werden von uns lediglich aufgrund eines höheren Auftragvolumens bevorzugt behandelt. Jeder EHMANNS fishing Premium-Händler hat sich verpflichtet, von jedem unserer Hauptartikel mindestens ein Teil vorrätig zu haben, damit der Endverbraucher sich möglichst schnell von unserer Qualität, dem Design und dem außergewöhnlich günstigen Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen kann. Dadurch erhoffen wir uns eine beschleunigte Bekanntmachung unseres neuen Brandnames und sind überzeugt davon, in Kürze zu den Top Namen der Scene zu gehören.

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne per Mail oder telefonisch mit mir in Verbindung setzten.

Tight Lines

Euer

Manfred Ehmanns
17.06.2007 17:52 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 17.06.2007 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

das hört sich doch schon anders an. Konnte mir auch nicht vorstellen, daß andere Händler eure Produkte nicht vertreiben dürfen. Nicht jeder Kunde hat Premium Händler direkt um die Ecke.

dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

17.06.2007 18:24 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 17.06.2007 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus,

ich glaube ich habe mich verliebt. Augenzwinkern
Also das Hot Spot XL 295 x 280 x 160 gefällt mir schon super.

Jetzt noch eine Frage zu dem Teil, normalerweise bräuchte
man doch keinen Overwrap wegen Regen.
So wie ich gelesen habe ist es auch so dicht, oder
täusch ich mich da ? nachdenklich

RICH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
prozone_xxl_03.jpg



__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
18.06.2007 02:23 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 18.06.2007 um 02:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Noch eine Frage Idee
Ist der Boden zippbar oder hat er Klettverschlüsse ?
Keine Macht den Spinnen und Ameisen boshaft

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
18.06.2007 07:08 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 18.06.2007 um 07:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rich und Mario!

Die Zelte sind auf jeden Fall auch ohne Overwrap dicht. Lediglich die Bildung von Kondenswasser wird beim Einsatz eines Overwraps reduziert. Die Temperaturen werden ebenfalls mit einem Overwrap besser ausgeglichen - im Sommer kühler und im Winter wärmer. Das Raumangebot vergrößert sich vor Allem bei den Hot Spot und Pro-Zone Zelten deutlich, weil ja bereits der vierte Bogen noch vorne geht und das Overwrap ebenfalls noch Mal nach vorne Platz bietet.

Die Böden sollten alle mit Clips eingeklickt werden können. Habe es noch nicht nach gesehen. Müßte aber so sein. Die Muster waren meistens mit Clips und eins war mit Klett. Wir haben nur Clips geordert.

Steht übrigens alles im Netz. Fast alle Fragen werden dort beantwortet. Wir haben uns mit der Homepage sehr viel Mühe gegeben. Vielleicht solltet ihr ab und zu mal rein sehen.

Tight Lines

Manfred
18.06.2007 08:07 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 18.06.2007 um 08:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Manni
Finde es super Daumen hoch , dass du hier Rede und Antwort stehst und genau sagst, was Sache ist.
Ich hoffe, dass sich deine Produkte etablieren und wirklich zu einer Topmarke werden, denn die Qualität stimmt in jedem Fall.

Gruß Mike

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
18.06.2007 12:56 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 18.06.2007 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike!

Besten Dank für das Kompliment. Geht runter wie Sahne und wird immer wieder gerne genommen.

Gruß Manfred
18.06.2007 14:25 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 18.06.2007 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomisser tomisser ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ehmanns

Auf der Homepage steht, dass das Zelt in den Abmessungen Breite und Höhe variabel ist. Wenn es noch ca 10cm nach oben geht, ist das Zelt der Hit schlechthin, da ich auch nicht der kleinste bin.

Mario

__________________
tm
19.06.2007 21:25 tomisser ist offline E-Mail an tomisser senden Beiträge von tomisser suchen Nehmen Sie tomisser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomisser am 19.06.2007 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Ob sich das Zelt um bis zu 10 cm höher aufbauen läßt, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, weil ich es noch nicht genau nach gemessen habe. Kann ich aber heute Abend versuchen, weil wir beim Angelcenter Detmold einige Bivvys aufbauen wollen. Es kommt ungefähr auf die gleiche Höhe, wie die JRC STI Bivvys.

Wenn dir die Höhe aufgrund deiner Größe nicht aus reicht, würde ich die das Hot Spot XL Bivvy empfehlen. Das läßt sich auf jeden Fall bis ca. 160 cm Höhe aufbauen.

Gruß

Manfred
20.06.2007 08:25 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 20.06.2007 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe den proto typ vom pro zone ist zwar ein bischen kleiner langt aber doch für 2 liegen und gepäck.
super verarbeitet ,um einiges leichter .
bin bis jetzt rund um zufrieden.

bis bald gruß ben
20.06.2007 08:42 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 20.06.2007 um 08:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » EHMANNS FISHING Brolly`s und Hot Spot Bivvy

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH