Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » ca. 3 Wochen Abschied für ein Wort! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ca. 3 Wochen Abschied für ein Wort!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

ca. 3 Wochen Abschied für ein Wort! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
nachdem mich hier nun doch schon viele Leute persönlich aus verschiedenen Treffen und Events kennen, möchte ich euch mitteilen, dass ich am Wochenende heiraten werde. So mit allem was dazugehört- Standesamtlich, Kirchlich, knapp 100 geladene Gäste, einen riesen Haufen Mehlspeise, Musik, Feier, usw. ihr kennt das ja. großes Grinsen
Nächste Woche geht es dann für 2Wochen in die Karibik cool diesmal ohne Anglerzeug.
Vorher gibt es aber noch einiges zu tun daher melde ich mich gleich ab, wahrscheinlich bin ich heute das letzte Mal vor meinem neuen Lebensabschnitt im Forum.
Also ich wünsch euch was, haltet mir das Forum sauber!
PS: so das Team es will werdet ihr während meiner Abwesenheit einen Bericht zu lesen bekommen!
lg Jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jochen: 27.06.2007 11:27.

27.06.2007 11:25 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 27.06.2007 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: ca. 3 Wochen Abschied für ein Wort! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jochen,

dann wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit,einen tollen Urlaub und ein glückliches Eheleben. Daumen hoch

Nicht das du mir in der Hochzeitsnacht an das Fischen denkst! großes Grinsen Augenzwinkern

27.06.2007 11:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.06.2007 um 11:32 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Jochen,

na dann wünsch ich dir auch alles Gute und nen tollen Urlaub.
Laß es ordentlich krachen. Irgendwann wird es mich wohl auch erwischen.

Prost
dirk

27.06.2007 11:39 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 27.06.2007 um 11:39 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jochen

Da wünsche ich Dir und Deiner Zukünftigen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Daumen hoch

Natürlich Sehr viel Spaß und Leidenschaftliche großes Grinsen Nächte in der Karibik

Natürlich bin ich auf die Bilder von Eurer Hochzeit gespannt !!!

Alles Liebe
Prost drink

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
27.06.2007 11:42 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 27.06.2007 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4759.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Willkommen
Da kann ich mich den anderen nur anschließen!

Alles Gute und viel Spaß! Prost

27.06.2007 11:43 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 27.06.2007 um 11:43 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Willkommen Jochen

Wünsch dir auch eine schöne Hochzeit, einen schönen erholsamen Urlaub und eine gaile Hochzeitsnacht Daumen hoch

Ps.Werde deinen Bericht fertigmachen nachdem ich den vom Mr Bean fertig habe. Daumen hoch

So und jetzt ab in die Karibik

27.06.2007 11:43 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Euch alles Gute Augenzwinkern

27.06.2007 11:47 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo Jochen !

Ich wünsch dir/euch alles gute in deinem/eurem neuen Lebensabschnitt.
Viel Spaß und '' heiße'' Augenzwinkern nächte in der Karibik. ( und das du mir nicht zuviel den Karibischen Schönheiten nachguckst....... Augenzwinkern großes Grinsen )

lg. aus dem Bgld.

Daniel

27.06.2007 12:11 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 27.06.2007 um 12:11 verfassten Beitrag.
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Willkommen Jochen,

dann wünsch ich Dir einen herzlichen Glückwunsch.

Mach aber nenn Ehevertrag wo drin steht, das Du weiterhin Angeln gehn darfst wann Du willst! Augenzwinkern

bis bald
Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
27.06.2007 12:19 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 27.06.2007 um 12:19 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen ,

wünsche Euch auch viel Glück und einen tollen Urlaub,
kannst ja schon mal auskundschaften wenn du einen zweiten Trip planst!

bis bald

27.06.2007 12:22 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 27.06.2007 um 12:22 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen Jochen,

alle wünschen dir viel Glück nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Das sollte einem zu denken geben!!!

Wozu braucht man Glück bei einer Scheidungsrate von >50%!!!!!!!

Also Glück hattest du bisher wo du nicht verheiratet warst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mach's nicht, ich bitte dich!!
Bringt doch nix, außer das der Teuro noch unrentabler wird!
Was kannst tun was du jetzt (ledig, Anm. der Redaktion) nicht machen kannst?

Na denn lass'ma das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Natürlich auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute ein schönes Fest bzw. einen schönen Urlaub (Karibik ohne Fischzeug sollte dir zu nachdenklich en geben wo die Zukunft hinführt)

Freu mich schon auf einen umfassenden Bericht wenn du wieder da bist.

Also dann Leb wohl Single-Jochen
and Willkommen Ehe-Jochen!!

Petri
Dein Bean

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Bean: 27.06.2007 12:54.

27.06.2007 12:53 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 27.06.2007 um 12:53 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen jochen

Alles Gute wünsch ich Euch Daumen hoch

ps. na ja 1 Rute hast Du ja mit boshaft

Philippis me videbis
27.06.2007 12:58 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 27.06.2007 um 12:58 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mario,

zum "Wurmbaden" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg BEAN

27.06.2007 13:08 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 27.06.2007 um 13:08 verfassten Beitrag.
KOEFI
Tripel-As

images/avatars/avatar-1845.jpg

Herkunft: Fischamend

Hi Jochen ! Gratuliere zu dem tollen Ereignis. Ich gehöre zu den wenigen Weicheiern, die bereits 29 Jahre mit der selben Frau zusammen sind (22 davon verheiratet) und kann Dir sagen, es gibt nix Schöneres !

27.06.2007 13:36 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 27.06.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Alles Gute wünsch ich euch!!

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
27.06.2007 14:12 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 27.06.2007 um 14:12 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen Jochen

wünsche euch auch beiden alles gute,schönen feier und einen tollen urlaub.

bis bald gruß ben
27.06.2007 15:55 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 27.06.2007 um 15:55 verfassten Beitrag.
seele seele ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7505.jpg

Herkunft: Burgenland

Willkommen jochen,
wünsch Euch mal auf diesem Wege alles Gute !
Und am Samstag "Druck i eich olle zwoa ans auf`s Wangerl" (dein pech - hast mich ja eingeladen)
Also nochmals alles Gute alter Fischerkammerad.
lg
Robert
27.06.2007 16:08 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 27.06.2007 um 16:08 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

jochen

auch aus wien von mir alles gute euch beiden großes Grinsen

Prost auf das du immer das letzte wort haben magst>>>>
<
<
<
<
<
<
<
<
<

<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
< words_cut
>>>>>>>>> JA;SCHATZI MACH ICH SOFORT boshaft lol
27.06.2007 16:48
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 27.06.2007 um 16:48 verfassten Beitrag.
SwissSteff   Zeige SwissSteff auf Karte SwissSteff ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-780.gif

Herkunft: Schweiz

Heirat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jochen

auch von meiner Seite die Besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft Frends10

Viele Grüsse

und ein tolles Fest wünscht

schweizer SwissSteff schweizer

Ah. Übrigens, Jochen. Du weisst schon. Du wirst i m m e r die Hosen anhaben zu Hause............

....... aber s i e sagt Dir welche .....

He, he, he
27.06.2007 16:54 SwissSteff ist offline E-Mail an SwissSteff senden Beiträge von SwissSteff suchen Nehmen Sie SwissSteff in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SwissSteff am 27.06.2007 um 16:54 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Heirat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

.. was kann ich noch zusätzlich zum bereits stehenden schreiben nachdenklich
Nicht viel!
nachdenklich

Wünsche Euch auch alles Gute und immer Standvermögen, in den guten wie in den schlechten Zeiten, immer ein offenes Ohr für den Partner! Daumen hoch
Frends10

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
27.06.2007 17:29 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 27.06.2007 um 17:29 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » ca. 3 Wochen Abschied für ein Wort!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH