Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Pellets im Neckar!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pellets im Neckar!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moschi
Tripel-As




Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 174

Pellets im Neckar!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

kleine Frage am Rande großes Grinsen

wie siehts mit Pellets am Neckar aus, hats schon jemand probiert und Erfolg gehabt oder sind die Fische die Pellets noch nicht gewöhnt?

Gruß Martin
16.07.2007 20:08 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 16.07.2007 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mit Pellets wirst Du überall Fische fangen,egal ob Karpfen oder Waller!!
Die Frage is nur,müssen Pellets sein und wenn unbedingt ja,wie lange funktionieren die Pellets???

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
16.07.2007 20:39 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 16.07.2007 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Scholly523   Zeige Scholly523 auf Karte Scholly523 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab gestern zum ersten mal mit Pellets an der Saar probiert.
Hat gestern gar nix gebissen weder auf Köfi oder Wurm, nur auf die Pellets hat sich ein paar mal der Bissmelder bemerkbar gemacht.

Leider hatten sich die Montage zwischen den Steinen verkantet.
Als ich später die Montage rausholen wollte hing es ,und komischerweise waren die hälfte der Pellets abgefressen bzw vom Haar gezogen was nicht´s mit dem Hänger zu tun hatte.

Natürlich ärgerte ich mich das ich nicht schon mal früher nach der Montage geschaut habe,aber trotzdem war es ein Beweis dafür das Dinger doch zu gehen scheinen.
Werd es morgen wieder mal probieren.

Aber generell werde ich bevor ich Nachtangeln gehe 2-3 Tage vorher etwas mit den Pellets anfüttern.

Gruss Mike

__________________
Besucht meinen Homepage mit Online-shop unter www.set-elektro.info
Bei Anfragen: E-Mail: info@set-elektro.info oder Telefon: 06831/9022271 oder 0176/23422080

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scholly523: 16.07.2007 20:41.

16.07.2007 20:40 Scholly523 ist offline E-Mail an Scholly523 senden Beiträge von Scholly523 suchen Nehmen Sie Scholly523 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scholly523 am 16.07.2007 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hänger
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

anfüttern hilft immer, ich glaub auch, dass 2-3 Tage reichen.

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
17.07.2007 10:40 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 17.07.2007 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Pellets im Neckar!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH