Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » was haltet ihr davon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr davon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffen262 steffen262 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7146.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 64
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Wetterau

was haltet ihr davon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wollte mich erst mal vorstellen und hätte mal ein paar fragen zu meinem tackel ob es was taugt.
ich heise steffen und komme aus der schönen wetterau, da mich die waller schon immer fasziniert haben wollte ich dieses jahr mal geziehlt auf sie fischen.
jetzt zu meiner frage habe mir als ruten die penn never crack Big Fish 3m 100-700g , und als rolle die Shakespeare Medalist Big Fish 60 zugelegt wal haltet ihr davon?
danke im vorraus für die antwort.
23.07.2007 22:50 steffen262 ist offline E-Mail an steffen262 senden Beiträge von steffen262 suchen Nehmen Sie steffen262 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steffen262 am 23.07.2007 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: was haltet ihr davon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen im Wallerforum.

Jetzt zu deiner Frage.

Mit der Rute solltes du keine Probleme haben.

Zur Rolle die Medalist ist eine gut eingesessene Rolle. Nur die Größe 60
finde ich persönlich zu klein, Größe 80 wäre besser.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
23.07.2007 23:46 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 23.07.2007 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Päd   Zeige Päd auf Karte Päd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Saarland

RE: was haltet ihr davon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Steffen262
Erstmal willkommen bei den Wallerverrückten.
Kann da Hase102 nur beipflichten. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Kannst ja mal ne Rückmeldung machen wenn du den Ersten mit deinem Gerät gefangen hast. Prost drink
bis bald
Päd

__________________
Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
24.07.2007 08:19 Päd ist offline E-Mail an Päd senden Beiträge von Päd suchen Nehmen Sie Päd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 24.07.2007 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Steffen wo willst du denn mit deinem Tackle fischen ?? und welche Grösse haben die zu erwartenden Fische ??

Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
24.07.2007 08:27 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 24.07.2007 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und Hallo Hier!!! Willkommen


Denke auch das die Rute OK ist aber die Rolle sollte doch größer sein!!!
24.07.2007 18:46 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 24.07.2007 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steffen262 steffen262 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7146.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 64
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Wetterau

Themenstarter Thema begonnen von steffen262
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnellen antworten ich fische meistens bei uns am vereinsgewässer, hab dort auch schon waller gefangen beim zander oder hechtangeln. zu erwarten sind denke ich fische bis zu 2m.
24.07.2007 23:03 steffen262 ist offline E-Mail an steffen262 senden Beiträge von steffen262 suchen Nehmen Sie steffen262 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steffen262 am 24.07.2007 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hi Steffen
leider kenne ich dein Vereinsgewässer nicht keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
was ich damit meinte ist : ist es ein Baggersee mit viel Freiwasser ?? , oder ein Weiher mit viel Gehölz und Unterständen ?? ist es ein Fluss.
Deine Rute ist mit Sicherheit oK. bis 700 g WG mit der kannst du auch am Po und am Ebro fischen !!! Die Rolle kenn ich nicht keine Ahnung

Ich wünsch dir in jedem Fall viele dicke Wallis Extremdrill
Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
24.07.2007 23:09 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 24.07.2007 um 23:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steffen262 steffen262 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7146.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 64
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Wetterau

Themenstarter Thema begonnen von steffen262
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich um einen ca 37Ha grossen baggersee der an der tiefsten stelle 17m mist aber auch jede menge flachwasserzohnen und kanten von z.b. 1m auf 4m tiefe.
24.07.2007 23:20 steffen262 ist offline E-Mail an steffen262 senden Beiträge von steffen262 suchen Nehmen Sie steffen262 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steffen262 am 24.07.2007 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also brauchst du unbedingt die 80 Medalist sonst wird das nichts.Hatte auch erst die 60 aber das war nichts viel zu klein gib die kleine doch einfach in zahlung und holl dir die große im gleichen laden musst nur ein paar Euronen drauf legen

__________________
www.chris-adventure-tours.com
29.08.2007 14:01 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » was haltet ihr davon

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH