Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lizenzen - Canale Bianco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenzen - Canale Bianco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Lizenzen - Canale Bianco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

da ja bei uns an Board ein paar Canale - Jäger (Bereich Adria) sind, die auf eigene Faust an den Bianco pilgern, wollt ich mich mal erkundigen, wo Ihr immer Eure Lizenzen her bekommt und ob es bestimmte Bestimmungen am Bianco gibt, die man beachten sollte.

Ist es schwierig diese zu erwerben? Auch die Frage nach Köderaalen stellt sich mir?

Vielleicht könnt Ihr mir ja a bisserl weiterhelfen. Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar.

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
25.07.2007 13:48 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.07.2007 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan Da mußt Du den letzten Maori fragen.

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
25.07.2007 14:44 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 25.07.2007 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Grunzi,

der letzte Maori?? keine Ahnung nachdenklich keine Ahnung

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
25.07.2007 15:27 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.07.2007 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grazer Mario

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
25.07.2007 15:32 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 25.07.2007 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Lizenzen - Canale Bianco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen stefan_xn6

Also : Im Bianco nur vom Land aus Fischen-Vom Boot verboten!

Im Levante kannste auch Ankern und vom Boot Fischen.
Das sind meine Infos

Mit der Lizenz mache ich es immer so:

Morgens wenn ich ankomme sofort in Porto Viro zum Giancarlo in den Angelladen
Und Lizenz bestellen ,das dauert etwa 2-3 Stunden.Seine Frau
besorgt sie und erledigt alle Formalitäten.
Kostet 50.-€
Bei ihm bekommst du auch Aale (ca.2.-€ pro St.)

Hier mal die Adresse und die Nummern vom Angelladen:


Moretto,Giancarlo
Reti Da Pesca-Esche Vive

C.so RisorgimentoNr. 114
45014 Porto Viro (RO)

Tel.Fax 0426 631236

Cel.3495573410

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
25.07.2007 15:52 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.07.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
waage,

großes Grinsen hab ich also doch richtig gelesen bei Giancarlo.

rufst du vorher bei ihm im Laden an und bestellst die Lizenzen.
Faxt du ihm deine Ausweiskopien?

gruß
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

25.07.2007 17:30 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 25.07.2007 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk S.

Hab bisher noch nicht angerufen oder gefaxt.Es hat auch anders immer gut Funktioniert.
Da ich immer Nachts runter Fahre , bin ich immer morgens unten und fahre gleich zum Angelladen.
(War auch vor ca. 2 Wochen so.) Er schickt dann gleich seine Frau los, oder Tochter und nach 2 Stunden sind die Lizenzen da .

Mit dem Faxen würde natürlich auch gehen, nur musste dann warscheinlich vorher noch das Geld Überweisen.Klar, sonnst würde er oft auf Lizenzen sitzenbleiben, die nicht abgeholt werden.
Aber man kann auch über eins der Waller-Camps in Porto Viro sich die Lizenzen besorgen lassen.
Prost

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 25.07.2007 17:56.

25.07.2007 17:55 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.07.2007 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kneuer Kneuer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5015.jpg

Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 177
Richtiger Name: Christoph Kneuer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, belebe iich einfach diesen hier mal neu:

Ist die Lizenzbeschaffung bei dem genannten Angelladen noch immer möglich? Und falls ja: Wie klappt die Verständigung? Mein Italienisch ist nicht vorhanden bzw. mehr als bescheiden, daher traue ich mich nicht, im Laden anzurufen.
Eine Mailadresse gibt es wohl nicht?

Gibt es Möglichkeiten, die Lizenzen im Voraus zu ordern und zu zahlen? Wir reisen an einem Samstag an. Der Angelladen hat zwar an Samstagen laut Internet bis 19 Uhr offen, aber wohl kaum diie Behörden, die die Lizenzen tatsächlich ausstellen.

Und da ich nur eine Woche "Familienurlaub mit homöopathischen Angeleinlagen" zur Verfügung hab, solls ab dem ersten Tag möglich sein, zu fischen...

Ich wär wahnsinnig dankbar für aktuelle Informationen.

__________________
Eat...
Sleep...
Go Fishing!
11.02.2022 07:47 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 11.02.2022 um 07:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christoph!

Vielleicht hilft dir das...

3 Monats Lizenz und Fipsas gibts jetzt auch Online

__________________
Gruss Andi

11.02.2022 08:54 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lizenzen - Canale Bianco

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH