Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Bull? Anfängertipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Bull? Anfängertipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben sie denn damit gefangen ??? Würde mich mal interessieren.Auf was stützt sich ihre aussage?

Gruss Mario
19.08.2007 19:20 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 19.08.2007 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallertizi Wallertizi ist männlich
Foren As




Dabei seit: 18.08.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Wallertizi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt nur einen 1,30 Waller.
19.08.2007 19:26 Wallertizi ist offline E-Mail an Wallertizi senden Beiträge von Wallertizi suchen Nehmen Sie Wallertizi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallertizi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertizi am 19.08.2007 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TimLuc   Zeige TimLuc auf Karte TimLuc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2392.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

gibts auch welche die unzerbrechlich sind? Ich meine damit das der Hersteller garantiert das während eines Drills die Rute nicht bricht......


Gruß

Stefan
19.08.2007 19:31 TimLuc ist offline E-Mail an TimLuc senden Beiträge von TimLuc suchen Nehmen Sie TimLuc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 19.08.2007 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hat sie ja schon richtig was gezeigt Applaus respekt
Am besten kaufen und falls sie beim 1,80 schlapp macht kaufst dir halt ne neue rofl

bis bald
19.08.2007 19:39 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 19.08.2007 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerizer
Grünschnabel




Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt für den Anfang und den Preis taugt die voll. Ich selber fische die aber nicht. Weiss es von einem Freund von mir und einem Spezel in des Angelgeschäft wir die mit dem Cormoran Vertreter versucht haben abzubrechen. Hat nicht geklappt. Also Preis Leistung OK, fische Sie selber aber nicht. Prost Prost Prost
19.08.2007 21:55 wallerizer ist offline E-Mail an wallerizer senden Beiträge von wallerizer suchen Nehmen Sie wallerizer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerizer am 19.08.2007 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerizer
Wie gesagt für den Anfang und den Preis taugt die voll. Ich selber fische die aber nicht. Weiss es von einem Freund von mir und einem Spezel in des Angelgeschäft wir die mit dem Cormoran Vertreter versucht haben abzubrechen. Hat nicht geklappt. Also Preis Leistung OK, fische Sie selber aber nicht. Prost Prost Prost


glaub aber nicht dass das festhalten des spitzenringes und ziehen am griff test für einen wallerdrill ist. mit diesem test brichst ja kaum eine tele-karpfenrute ab..
oh man

Zitat:
gibts auch welche die unzerbrechlich sind? Ich meine damit das der Hersteller garantiert das während eines Drills die Rute nicht bricht......


Rhino DF
aber beim drill brechen die wenigsten ruten..
für schäden aus fehlern die man so macht garantiert aber kein hersteller der welt rofl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 19.08.2007 22:25.

19.08.2007 22:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.08.2007 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3757.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 488
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tizian
ursprünglich ging's ja um die Black Bull die du dir eventuell kaufen magst und die soll laut Dixi 89.- Euro kosten.
Also ich habe die Rhino DF Big Fish und mein Spezi hat die auch und wenn ich mich richtig erinnere nachdenklich kostet die noch keine 80.- Euro und eins kann ich dir auch zu denen sagen die machen bei 2m+ nicht schlapp. Daumen hoch
Mfg Heiko
19.08.2007 22:33 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 19.08.2007 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallertizi Wallertizi ist männlich
Foren As




Dabei seit: 18.08.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Wallertizi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Vorschläge.

Gruß Tizian
19.08.2007 22:36 Wallertizi ist offline E-Mail an Wallertizi senden Beiträge von Wallertizi suchen Nehmen Sie Wallertizi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallertizi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertizi am 19.08.2007 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Bull? Anfängertipp

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH