| 

| 

|  Ich weiß nicht was ich falschmache |  | 

| 

| ##Tom##   Tripel-As

Richtiger Name: Tom

|  |  |  
  |  29.08.2007 20:42 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Dixi   Routinier

Herkunft: Hamburg

|  | 

| Du musst dir nur die Kopfbedeckung anders herum aufsetzen!

Wenn nämlich der Schirm nach hinten zeigt, denken die Wallis du gehts nach Hause und kommen aus ihren Verstecken!

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...

|  |  
  |  29.08.2007 20:54 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 29.08.2007 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Christian.H   König

Herkunft: Borken

|  | 

| Ja das ist auch ein schwieriges Gewässer das braucht Zeit
    Bestimmt sau tief und hat ecken und kanten wie sau also ohne Boot kannst da eh nichts machen    Versuchs mal mit ein stück Rind vorher 2 Wochen inner Sonne legen und dann am Fleischerhaken damit und dann mal im Mittelwasser anbieten    da geht bestimmt was.Also berichte von deinen Erfolgen an dem schweren Gewässer     

|  |  
  |  29.08.2007 21:19 |           |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Catfish2005     Doppel-As

Herkunft: Lüdinghausen

|  | 

| Puh, echt schwieriges Gewässer

Aber ohne scheiß , wenn der Monsun alles überflutet hat bleiben zum teil beachtliche Fische in solchen "Pfützen" drin ,hab da mal einen Bericht drüber gesehen ,waren zwar keine 2 m Fische aber jenachdem wie tief die Löcher sind holen die da tatsächlich Fische raus und wenns nur Guppys sind

;)

|  |  
  |  29.08.2007 21:33 |             |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish2005 am 29.08.2007 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| ##Tom##   Tripel-As

Themenstarter

|  | 

| 

@Catfish2005 wenn ich wenigstens mal einen Guppys fangen würde.

@Cathunter Borken hab das mit dem Rind versucht mit Abreißleine
 zur Stoßstange vom weißen Bus hat nicht geklappt.
 Frage an DaWeiß dem Bus speziallisten halt die Stoßstange
 überhaupt eine Belastung einer 10er Abreißleine stand.
 bzw. könnte es sein das die Wallis über die Abreißleine
 die elektromagnetische Ausstrahlung des Busses wahrnehmen

@Dixi meinst Du wenn ich so ca. 5m entfernt bin, das ich auf meinem
 Echolot eine Anzeige erhalten werde.

Danke für eure Hilfe, was würde ich nur ohne euch allen machen.

Tom

Host an sauban stress um de birn
 gehst zum fischn dann basd wida´s hirn

|  |  
  |  29.08.2007 21:53 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Blacky     Routinier

Herkunft: Maxhütte

|  | 

| 

ich finds geil ^^

Ohne Boot geht da nix

Würde ne andere Rute Fischen sieht für das Gewässer und die Riesen Fische sehr windig aus

|  |  
  |  29.08.2007 22:03 |               |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 29.08.2007 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Markus G.     Routinier

Herkunft: FAAKERSEE

|  | 

| 

WOW   is das ein riesiges Gewässer

fahr mal mit autodrumrum und halt das echo 45 grad richtung see!

dann siehst bestimmt was!

|  |  
  |  29.08.2007 22:11 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 29.08.2007 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Sigi     ***Sigi***

Herkunft: Passau

|  | 

| 

| RE: Ich weiß nicht was ich falschmache |           |  
  Tom, 
 ist doch ganz einfach!
  Du fischt auf der verkehrten Seite, an solchen Gewässern muss man übrigens sehr flexibel sein.           

|  |  
  |  29.08.2007 22:14 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.08.2007 um 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Wallertizi   Foren As

Herkunft: Oberpfalz

|  | 

| 

Da sind bestimmt sehr große Waller drin!
 Musst mal durchtauchen viellcht siehst dann einen Waller.

|  |  
  |  29.08.2007 22:19 |           |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertizi am 29.08.2007 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| ##Tom##   Tripel-As

Themenstarter

|  | 

| 

@Blacky hab´s auch schon vom Boot aus probiert, keine Chance

@Bass Hunter meinst Du ich habe mehr als 30 Tage im Jahr Urlaub

@Sigi jetzt hast Du einen besseren Einblick in das Gewässer in dem ich Dich und Ranger eingeladen hab, meinst Du etwa die Einladung ist umsonst Ihr als Erfahrene Wallerexperten sollt mir ja Vorort Tipp´s
 geben

Tom

|  |  
  |  29.08.2007 22:24 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Sigi     ***Sigi***

Herkunft: Passau

|  | 

| 
  Tom, 
 und ich dachte wir nutzen deinen Heimvorteil aus!

|  |  
  |  29.08.2007 22:33 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.08.2007 um 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| ##Tom##   Tripel-As

Themenstarter

|  | 

| 

@Wallertizi durchtauchen
  die Sauerstoffflasche die das bringt mußt Du erst mal erfinden.

@Sigi der Heimvorteil besteht darin, wenn wir uns einen sauberen vor
 die Birne gegosssen haben, können wir bei mir in der Garage übernachten, oder was meinst Du mit Heimvorteil

Tom

|  |  
  |  29.08.2007 22:44 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Manuel Schmid     Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
 Herkunft: Diedorf/Schwaben

|  | 

| Hast Du schon mal Ausgelotet oder mit dem Echolot die Verdächtigen Stellen abegsucht???

Ein großes Gewässer fordert eben Zeit und Erfahrung!!!

Ich fang jetzt auch an, an der Pfütze auf der Straße zu fischen!!! Ich glaub die würden mich gleich abholen und in die Klapse stecken
 |  |  
  |  30.08.2007 00:37 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 30.08.2007 um 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| ben     Lebende Foren Legende

Herkunft:  essenbach/niederbaye
rn

|  | 

| 

hier geht nur mit boot und klopfen was.

ben |  |  
  |  30.08.2007 10:08 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 30.08.2007 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| seele   Routinier

Herkunft: Burgenland

|  | 

| 
   setz die bojen nicht zu weit in die mitte, ich komm mal mit meinem boot vorbei und schau mir das genau an.
 wenn du willst suchen wir dann mit dem echolot die bartlburschen.

seele
 |  |  
  |  30.08.2007 15:01 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 30.08.2007 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| bone     Werbepartner

Richtiger Name: TOM
 Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

|  |  |  
  |  30.08.2007 15:50 |           |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone  am 30.08.2007 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| chriu     Doppel-As

Herkunft: Ahaus NRW

|  | 

| 

| RE: Ich weiß nicht was ich falschmache |           |  
    Belley Boot ist da angebracht ...sag ich mal..   

|  |  
  |  30.08.2007 18:18 |           |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chriu am 30.08.2007 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Smeily   Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

|  | 

| ganz klar Überspannen is angesagt...

Catch&Release

|  |  
  |  30.08.2007 20:23 |           |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 30.08.2007 um 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Ralf     König

Herkunft: Krauchenwies

|  | 

| 
   nicht im tiefen fischen!
 probiere es mal an den kanten

|  |  
  |  30.08.2007 20:26 |         |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 30.08.2007 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 | 

| 

| Mojo     Routinier

Herkunft: Oberpfalz

|  | 

| sieht gar nicht so übel aus....

nur die landung eines fisches stelle ich mir etwas schwierig vor, bei der steilen uferkante

mfg Florian

|  |  
  |  30.08.2007 20:37 |               |  
        | Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 30.08.2007 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
 |  | 
 |  
 Impressum Datenschutzerklärung (DSGVO) 
 |