Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute und Rolle fürs Bojen angeln?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rute und Rolle fürs Bojen angeln??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Rute und Rolle fürs Bojen angeln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Welche Rute und welche Rolle könnt ihr mir hier empfehlen?

Die Rute soll um die 330cm lang sein (eben für Bojen).
Preis bis 140€

Die Rolle soll viel Schnurfassung haben!
Über 200m von einer 0,60er Schnur wären optimal.
Multi oder Stadtionär ist egal.
Preis bis 140€

Danke
Ralf

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 09:27 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 09:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

RE: Rute und Rolle fürs Bojen angeln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen



Ich fische momentan die BlackCat Big Baiter, allerdings ist die etwas teurer als die 140€ die du angeschlagen hast....

Rollen fisch ich momentan die US6500er werden aber im Winter gegen zwei FinNor OFS95 ausgetauscht...
In der Preisklasse die du an Rollen willst, liegen obengenannte US6500er, mit Glück die Longcast,
Rhino Black Cat 770, Quantum Big Pit, Abu Ambassadeur 10000, und einige weitere Multis...


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
04.09.2007 09:36 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.09.2007 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shimano LC ist kein Problem.
Hab ich drei zuhause großes Grinsen
Aber da passt nicht so viel Schnur drauf...

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 09:39 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Warum ne 60er??? Nimm ne 50er, oder ne 55er...

Auf die OFS95 passen 300mtr 50er Leitner drauf, das wäre doch was, oder??

Aber die Rolle ist auch etwas teurer und musst selber aus USA Bestellen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
04.09.2007 09:41 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.09.2007 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnur kanns eine gute 0,55er auch sein Augenzwinkern

Aus den USA bestellen?
Ich weiß nicht..

Da wirds ja wohl noch andere alternativen geben, oder?

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 10:15 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Biggeron!

Im Normalfall sollte ein 0,50-0,55-er doch ausreichen.
Wo willst den fischen, in Ungarn?

lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
04.09.2007 11:09 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 04.09.2007 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Maxl!
Ja dort auch... Aber ich will halt für alles gerüstet sein, wenn ich zB mal am Maierteich oder sonst wo bin.

Wie auch immer...

Rute habe ich die WalleKalle Boje ins Auge gefasst.
Aber da muss ich erst gucken, ob ich die noch wie bekomme.

Nur bei er Rolle weiß ich nicht!
Ich will halt viel Schnurfassung haben..
Daher wäre ja eine Multi nicht schlecht..

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 11:14 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's so ist, wirst du wohl an einer Multi nicht vorbeikommen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es über 200m 0,60-er sein müssen. nachdenklich
Schon garnicht beim Maier- oder Krammerteich.

Fisch selbst die 0,53-er Gigafish Powerline auf 3 LC's und hatte bislang weder mit Schnurfassung, noch mit Schnurstärke ein Problem.

lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
04.09.2007 11:29 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 04.09.2007 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel hast du auf die LC drauf bekommen von der 0,53er gigafish?

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 11:35 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns leider nicht genau sagen.
Aber ich schätz mal so um die 150-160m.

lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
04.09.2007 11:45 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 04.09.2007 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gelesen, das man von der 0,55er 180m drauf bekommt..
Also müssten von der 0,53er schon knapp 200m drauf gehen!
Das würde reichen..

Werde mir einen Spulenkopf für meine LC besorgen und das mal testen..

Gibts es für die WalleKalle Boje auch alternativen??
Leider ist nicht ja nicht mehr zu haben..
Muss aber noch meine Händler fragen..

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 11:50 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200m 0,53-er GF PL? nachdenklich
Denke das geht sich nicht ganz aus.

Ad Rute.
Ich selbst fisch u.a. die Zebco Rhino DF Big Fish 3,00m.
Super Rute zu einem guten Preis mit lebenslanger Garantie auf den Blank.


lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
04.09.2007 11:56 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 04.09.2007 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts die auch in 330cm ober so??

Kann ja nicht sein, das es so wenig Ruten fürs Bojen fischen gibt..

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 12:02 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Biggeron,

die Rhino DF Cat Fish hat 3,30 m und ist ideal zum Bojenfischen,ich habe selbst 2 St. im Einsatz.

Bei den Kleinanzeigen steht gerade eine zum Verkauf,schau doch mal nach.

Wenn Du eine LC hast und dir eine 0,50 er Gigafish draufspulst,müssten 200 m drauf gegen das reicht doch alle mal.

Ich habe mit der 0,50 er Gigafish bis jetzt meinen größten Fisch ( 2,17 m ) ohne Probleme rausgeholt.

Die Raptor ist auch sehr gut ( fische ich ebenfalls ) aber von der 0,55er bekommst du nicht so viel auf die Spule.

__________________
Gruß Sigi
04.09.2007 12:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.09.2007 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ner Ehmanns Urian in 3.20 nachdenklich großes Grinsen

Bojenfischen kann mann auch mit 3 m Ruten... Augenzwinkern großes Grinsen
04.09.2007 12:09 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 04.09.2007 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Schnur hab ich halt am meisten Angst!
Und die 0,50er Gigafisch hält genug aus?

Okay, dann steht mal die Rolle fest..

Die Rute..
Ich werd ich mich mal bei meinem Tackle Dealer umsehen, ob er sowas stehen hat..

__________________
Team carparea.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggeron: 04.09.2007 12:14.

04.09.2007 12:14 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hatte bei der Schnurstärke noch kein Problem! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
04.09.2007 12:15 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.09.2007 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Ansitz hatte wir mit einer 0,45er gefischt..
Egal welcher Knoten, die ist immer genau beim Knoten gebrochen...
Leider weiß ich nicht mehr, welche Schnur das war...

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 12:18 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggeron
Gibts es für die WalleKalle Boje auch alternativen??
Leider ist nicht ja nicht mehr zu haben..
Muss aber noch meine Händler fragen..


die boje ist zu recht so viel gelobt weil für den härtesten einsatz gerade richtig. dort wo sie in shops noch rumstehen ist das meist zum preis von 2006 so um die 140.- euro ..
oh man

hab einen tip für dich, siehe pn Prost

Zitat:
Beim letzten Ansitz hatte wir mit einer 0,45er gefischt..Egal welcher Knoten, die ist immer genau beim Knoten gebrochen...
Leider weiß ich nicht mehr, welche Schnur das war...


es gibt leider auch verdammt schlechte schnüre motz
aber dazu gibts hier im forum infos wie sand am meer, schau dich mal um..und lass dir nix vom händler draufspulen, eine erforderliche stramme wicklung bekommst nur selbst hin.

bis bald
04.09.2007 13:36 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.09.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine PN @ heavytoolz boshaft
Antwort hast du auch schon Augenzwinkern

Hoffentlich bekomm ich irgendwie noch eine WJ Boje her!!

__________________
Team carparea.org
04.09.2007 14:37 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 04.09.2007 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute und Rolle fürs Bojen angeln??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH