fragen |
eiskalt
Grünschnabel

Herkunft: tirol
 |
|
Hallo die Bande
hab mich die letzten Tage mal durch viele Themen und Berichte gekämpft.
Hätte mal ein paar Fragen:
Möchte nächstes Jahr einen Trip an den PO machen, wer kann mir ein paar tips über Camps geben mit denen Ihr gute erfahrungen gemacht habt.
Was kostet so ein Trip ca. für eine Woche???????
Was ist die beste Zeit um zu Angeln???????
mfg Wolfi
|
|
05.09.2007 08:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eiskalt am 05.09.2007 um 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Schau mal in der linken Spalte nach, unter Wallercamps. Oder bei den Werbepartner, usw. Sind hier im Forum auf jeden Fall ne unmenge Infos .
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
05.09.2007 10:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 05.09.2007 um 10:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von eiskalt
Hallo die Bande
hab mich die letzten Tage mal durch viele Themen und Berichte gekämpft.
Hätte mal ein paar Fragen:
Möchte nächstes Jahr einen Trip an den PO machen, wer kann mir ein paar tips über Camps geben mit denen Ihr gute erfahrungen gemacht habt.
Was kostet so ein Trip ca. für eine Woche???????
Was ist die beste Zeit um zu Angeln???????
mfg Wolfi
|
|
eisi, ich bin kein po-experte - aber auf das thema "fragen" in "allgemeine fragen" wird kaum ein erfahrener pofischer klicken..
schau mal bei gewässer - italien
|
|
05.09.2007 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.09.2007 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Wolfi,
viel kannst noch nicht gelesen haben
1. die Frage nach dem Camp hat mit deinen/ euren Vorstellungen zu tun und kann nicht pauschal beantwortet werden, jedes Camp hat so seine Vorzüge und seine Schwächen,
einfach unter Werbepartner schlaumachen!
2. zu den Kosten schaust hier Kosten eines Po-Ausflugs
meiner Meinung nach steht hier was wahres!
3. die Saison ist von ende Februar bis ende November je nach Wetterverhältnissen,
bleiben viele Fragen- soll es eher kühler, warm oder heiß sein, soll es ein reiner Fisch- Tripp oder eher Urlaub werden, ist Tag oder Nachtfischen angesagt, nur auf Waller, usw.
ev. von Nachteil kann die Laichzeit meist im Monat Mai werden, aber selbst diese kann schon ende April beginnen und erst anfang Juni enden, andererseits sind die Tage nacher oder kurz vorher sicher wieder top!
so long, lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
05.09.2007 12:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 05.09.2007 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eiskalt
Grünschnabel

Herkunft: tirol
Themenstarter
 |
|
gott ihr seit mir ja eine bande gggggggggg
eine frage ists ja auch gggg
aber danke bin schon geholfen worden
mfg wolfi
|
|
05.09.2007 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eiskalt am 05.09.2007 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
So eine Woche am PO in einem Camp kostet dich ca 550,-- Euro.
Dazu kommen dann noch die Kosten für:
- Benzin
- Köder (Aale, usw)
- Lizenz
- Essen
- und die sonstigen Kleinigkeit
|
|
05.09.2007 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.09.2007 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|