Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht von Ulf - Ab zum Kalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bericht von Ulf - Ab zum Kalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pogu   Zeige Pogu auf Karte Pogu ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 391
Herkunft: Österreich/Weinviert el

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf,

toller Bericht. respekt

Freu mich schon auf eine Fortsetzung.

lg
Werner
11.09.2007 15:12 Pogu ist offline E-Mail an Pogu senden Beiträge von Pogu suchen Nehmen Sie Pogu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 11.09.2007 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf

Daumen hoch Daumen hoch Super Artikel,spannend geschriebenApplaus

Da sieht man mal wieder , was auch erfahrenen Wallerfischern passieren kann.Man muss eben beim Wallerfischen immer mit Überraschungen(positiv oder negativ ) rechnen.

Respekt für die Arbeit am Bericht

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
11.09.2007 15:37 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.09.2007 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf,

Applaus Applaus Applaus

bis bald Arno
12.09.2007 07:56 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.09.2007 um 07:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulfiii,
Daumen hoch Bericht .

LG
Mario
12.09.2007 08:25 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 12.09.2007 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf!

Daumen hoch da sieht man es wieder, bei solchen Fischen machst du einen Fehler und das war´s und je wärmer das Wasser und somit je agiler sie sind, umso schneller wird meist so etwas bestraft. Wenn dann auch noch das Gerät nicht 100% mitmacht haste gleich ganz schlechte Karten.
Aber egal, das leben geht weiter und Fehler sind zum lernen da. Prost

__________________
Gruss Ivo
12.09.2007 08:41 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Ivo,

das Leben geht weiter,
aber geht es auch weiter für den abgerissenen Riesen ?


Anmerkung:

In dieser Saison hatten wir insgesamt 6 Riesen am Haken.
5 davon gingen mit Schnurbruch verloren.

Und wenn dann sich ein solcher "Mordhaken" wie die Gamakatsu und Owner in der Wallerscene leider durchsetzen, dann wirds ganz schön problematisch für die "verlorenen Fische".

__________________
www.waller-kalle.eu
12.09.2007 11:18 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 12.09.2007 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kalle!

Wieso Mordhaken? Ein anderer wäre vielleicht gleich aufgebogen oder gebrochen, oder wäre gar ausgerissen und hätte dem Fisch dabei noch die Kiemen verletzt, was für die Jungs viel gefährlicher ist.
Habe im Stausee schon mal nen Waller gefangen, der hatte ungelogen 4 Drillinge im Hals und war gerade mal 1,40m...denke das 2 davon schon eine ganze weile drinnen waren und war trotzdem gut genährt und Fit.
Aber ich würde mir da gar nicht solche Gedanken machen, erstens sind die Brüder robuster wie man glaubt und wenn ich Angst habe sie zu verletzen, dann muß ich halt aufhören zu angeln!

__________________
Gruss Ivo
12.09.2007 11:44 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

@ Ivo,

ich bleibe dennoch dabei !!!!

Die Owner und die Gamakatzu sind die "beschissensten" Wallerhaken,
seit es Wallerfischen gibt.

In diesem Bereich wo wir den Fisch gehakt hatten beobachte ich schon seit 3 Jahren eines der Pomonster. Gebissen hatte er bisher nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es der bei Ulf war. Wenn ja, dann liegt der bei mehr als 120 kg !!!!!

Und eventuell schwimmt genau der jetzt mit diesem denkbar schlechtesten aller Wallerhaken herum und ich kann nur hoffen er hat damit keine Probleme.


In dieser Woche fischen wieder alle Gäste mit den Gamakatzu/Owner und es ist mal wieder eine Fehlbissorgie vom feinsten.

13 Bisse 8 Fische kurz am Haken und nur zwei gelandete Fische.
Vor Owner und gamakatzu gab es sowas nicht.

__________________
www.waller-kalle.eu
12.09.2007 12:26 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 12.09.2007 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ivo,

klar sind die Fische hart im Nehmen und können sehr viel mehr wegstecken als wir evtl. für möglich halten.

Aber man sollte dies nicht auf Kosten des Fisches ausreitzen !

Deswegen versuche ich so wenig Haken wie möglich zu fischen und bin nach wie vor kein Freund von Drillingen (nur wenn es wirklich nicht anders geht um Bisse zu haken ).
Ich finde im Sinne des C&R sollte man so schonend wie möglich aber auch so Sicher wie möglich fischen um nicht durch halsbrecherische Drills am Rande der Haltbarkeit des Materials einen Abriss zu riskieren.

Schlitzende Haken fallen da genauso drunter ,wie Haken die brechen oder aufbiegen. Allerdingst finde ich es auch fehl am Platz wenn der Haken rostfrei ist ( Vanadium-Legierungen)

Und um dem Fisch die Möglichkeit zu geben sein ungewolltes Piercing (nach einem Abriss) schnellstmöglich wieder loszuwerden gibt es auch für mich nur Haken die Rosten können !

Bei Vernickelten Haken gibt es immer noch die Möglichkeit , direkt unter den Wiederhaken die Chrom bzw. Nickelschicht mit einem kleinen Dremel wegzuschleifen. Dadurch hat der Stahl der drunter liegt die Möglichkeit zu rosten.
Das schwächt den Haken in seiner Funktion in keinster Weise und gibt uns die Möglichkeit auch Nickel-Haken zu verwenden !!!


Allerdings nur wenn dieser eine reine galvanische Oberflächen-Nickelschicht hat und der eigentliche Haken darunter aus Carbon-Stahl ist !!!

alles für den Dackel ,alles für den Club Augenzwinkern

Prost


drink
12.09.2007 12:43 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 12.09.2007 um 12:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Päd   Zeige Päd auf Karte Päd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ulf
Klasse Bericht. Applaus Applaus Applaus
Macht Lust auf mehr.
bis bald
Päd

__________________
Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
12.09.2007 14:10 Päd ist offline E-Mail an Päd senden Beiträge von Päd suchen Nehmen Sie Päd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 12.09.2007 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Neuer Bericht von Ulf- Ab zum Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kalle mich wunderts echt das ihr den nícht bekommen habt . Vor 6 Jahren wärst du Ihm noch hinter her getaucht großes Grinsen . Denke da an Griechenland und die Befestigung des Setzkeschers unter Wasser großes Grinsen . Denke teilweise warst du Minuten lang verschwunden großes Grinsen cool . Gruß H Prost Daumen hoch
12.09.2007 15:43 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.09.2007 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

RE: Neuer Bericht von Ulf- Ab zum Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Holger fang bei Kalle an,und hilf ihm beim Tauchen,hast ja bei Kai

dein Seepferdchen bestanden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


bis bald Didi
12.09.2007 17:27 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 12.09.2007 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf
Daumen hoch bericht.
schade das es nicht geklappt hat mit dem ganz großen aber immerhin hattest du ihn mal dran und er ist dir nur entkommen weil das matereal geschwächelt hat.
hast dir also nichts vorzuwerfen.
wie oft im leben hat man schon mal so einen fisch am haken.....

__________________
Gruß Ralf
12.09.2007 17:34 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 12.09.2007 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
chriu   Zeige chriu auf Karte chriu ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1826.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Ahaus NRW

RE: Neuer Bericht von Ulf - Ab zum Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus cool cool
Toller Bericht ist super zu lesen...sauber !!
Irgendwann muß ich auch mal an den Po...!!


__________________
Gruss ChristianExtremdrill
12.09.2007 19:11 chriu ist offline E-Mail an chriu senden Homepage von chriu Beiträge von chriu suchen Nehmen Sie chriu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chriu am 12.09.2007 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf
Willkommen Ulf
Daumen hoch bericht.
... er ist dir nur entkommen weil das matereal geschwächelt hat.
hast dir also nichts vorzuwerfen.
wie oft im leben hat man schon mal so einen fisch am haken.....


Danke nochmals für das viele Lob! großes Grinsen
Da ich sicher Fr. - So. unterwegs sein werde, wird es diese Woche mit dem 2. Teil wohl nichts, Man(n) muß leider auch ein bissl arbeiten.

Willkommen Ralf
... Leider ist es aber hier nicht so wie du geschrieben hast, sondern ich muß mir indirekt doch einiges vorwerfen, denn richtig ist all das wie ich es im Bericht beshrieben habe, beruht der Verlust des Fisches aber doch auf einer Unachtsamkeit meinerseits.
Was für mich selber aber das Schlimmste ist, ist nicht der verlorene Fisch, denn ob wir den auch bei funktionierendem Material bekommen hätten steht ja in den Sternen, sondern es ist, dass ich die ganze Zeit während des Drills nicht in der Lage war mich einfach mal zu konzentrieren und richtig zu schauen woran es liegt ... oh man oh man Kopf gegend Wand
Beschreiben werd ich jetzt mal im vom Jan dazu eröffneten Thread.

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
12.09.2007 19:12 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 12.09.2007 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3562.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 486
Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Geiler Bericht.................. Ist auch ne geile zum Angeln der Mittellauf bei Mantova/Borgforte...........

großes Grinsen

__________________
Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
12.09.2007 21:15 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 12.09.2007 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

nun ist es schon 2 Monate her, dass ich hier zum letzten Mal schrieb und inzwischen fragen schon die Ersten wie Holger, Roland und Ben, wo ich wohl abgeblieben sei ... Danke! Augenzwinkern
So möchte ich wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Ist aber so, dass es in den letzten Wochen bei mit der Arbeit so überhand genommen hat, dass echt keine Zeit mehr da war hier rein zu schauen, geschweige denn, den zweiten Teil fertig zu schreiben.
Ich hoffe ihr habt ein wenig "Nachsehen" mit mir ...
Ich bin aber nach wie vor fit, nur gegenwärtig 0 - Freizeit und auf die Wenige die blieb und bleibt, hat i.M. die Barbara Anspruch! großes Grinsen

Gruß Ulf

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.11.2007 12:43 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.11.2007 um 12:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ulfi
das war teledingsbums ,hab heute an dich gedacht und mich schon gewundert wo du bleibst Augenzwinkern

pflichttermin 15.12. steht aber doch bei euch beiden?
09.11.2007 13:46
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 09.11.2007 um 13:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Ab zum Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf Prost
09.11.2007 14:54 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.11.2007 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf
Klasse Bericht, tolle Fotos, freue mich schon auf Teil 2 Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
09.11.2007 20:26 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 09.11.2007 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht von Ulf - Ab zum Kalle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH