Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bericht ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Ein neuer Bericht ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Boardgemeinde,

wieder mal können mir Euch einen Bericht präsentieren

Der Schlegeisspeicher - von Lorenz Seebauer

Einen herzlichen Dank an Lorenz für seine Bemühungen den Bericht zu schreiben.

viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Euer Team Wallerforum.com


__________________
Gruss Andi

11.09.2007 07:26 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lorenz,

sehr schöner Bericht mit tollen Aufnahmen.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
11.09.2007 07:35 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 11.09.2007 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ja schöner bericht und super bilder.

bis bald ben
11.09.2007 08:29 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 11.09.2007 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pogu   Zeige Pogu auf Karte Pogu ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 391
Herkunft: Österreich/Weinviert el

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lorenz,

Sehr schöner Bericht. respekt

lg
Werner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pogu: 11.09.2007 09:25.

11.09.2007 09:25 Pogu ist offline E-Mail an Pogu senden Beiträge von Pogu suchen Nehmen Sie Pogu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 11.09.2007 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lorenz,

ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Daumen hoch Applaus

__________________
Gruß Sigi
11.09.2007 13:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.09.2007 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flo(Piloten-Team)   Zeige Flo(Piloten-Team) auf Karte Flo(Piloten-Team) ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Echt geiler Bericht.....
bis bald

__________________
[SIZE=12]Piloten-Team 2006[/SIZE][blink][SIZE=12][COLOR=burlywood]Sicker-Team 2007[/COLOR][/SIZE][/blink]
11.09.2007 13:29 Flo(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Flo(Piloten-Team) senden Homepage von Flo(Piloten-Team) Beiträge von Flo(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Flo(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo(Piloten-Team) am 11.09.2007 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lorenz,

ich hoffe das noch mehr Berichte dieser Güte von Dir kommen.... Applaus Applaus Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Gruss Roland

11.09.2007 14:11 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht uns schöne Fische!
Die Aussicht an der Natur ist auch ne Augenwaide!
12.09.2007 00:58 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 12.09.2007 um 00:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Ein neuer Bericht ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Super Bericht, mit spitzen Foto´s.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
12.09.2007 10:53 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 12.09.2007 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland

ich hoffe das noch mehr Berichte dieser Güte von Dir kommen....



Willkommen


ich hoffe auch ,dass ich euch demnächst wieder was tolles berichten kann!


Vielleicht schon heut Nacht?
Auto einräumen,Essen und los gehts an Rhein großes Grinsen
3 Spinnruten,ein Rucksack voll Kunstköder,da muss doch irgendwas gehen! nachdenklich

__________________
MfG Lorenz
12.09.2007 11:57 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 12.09.2007 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Päd   Zeige Päd auf Karte Päd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schöner Bericht und schöne Bilder. Applaus Applaus Applaus
bis bald
Päd

__________________
Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
12.09.2007 14:11 Päd ist offline E-Mail an Päd senden Beiträge von Päd suchen Nehmen Sie Päd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 12.09.2007 um 14:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lorenz,

toller Bericht und klasse Bilder Daumen hoch

und viel Erfolg für heute Nacht am Rhein.

Grüße Ingo
12.09.2007 15:39 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 12.09.2007 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lorenz

Daumen hoch Daumen hoch Bericht,den Du uns da geschrieben hast. respekt respekt

Wunderschöne Bilder!!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
12.09.2007 17:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.09.2007 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super story lorenz, das muss ja echt paradiesisch gewesen sein. hut ab für dein allroundtalent, mal am ösi-bergsee auf rotgetupfte und saiblinge, mal am rhein auf waller,...

bis bald
12.09.2007 18:00 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 12.09.2007 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag zum Heulen...


Endlich komme ich mal an den Rhein!
Das wurde langsam echt mal Zeit!
Die Vorfreude ist riesig und damit ich ja nicht als Schneider heimgehe habe ich noch 2 andere Spinnruten zum Fischen auf Barsch,Rapfen und co. mitgenommen.


Zielort sind einige Buhnenfelder an denen ich schonmal Waller Kontakt hatte.


Los gehts:
1. Spot: Ein Bacheinlauf.Der Wasserstand ist aber etwas erhöht,deswegen ist zwischen mir und dem tieferen Wasser eine größere sehr flache Wasserfläche.Der erste Wallerblinker geht flöten...

Also nehm ich mir die leichte Spinnrute (Skeletor ML) und mache ein paar Würfe unterhalb im etwas strömungsberuhigten Uferbereich.Mein Rapala Shallow Shad Rap geht flöten...

*arg* unglücklich
Schnell weg hier!


Nächster Spot: Eine sehr kurze überflutete Buhne:
Ich wähle einen 3 Mepps mit Puschel

Biss...

*Ist der erste Fisch ein Barsch,dann ist der Tag am Arsch*



Ein ca. 25cm Barsch...ufff...naja,immerhin etwas!


*Gibt hier vielleicht noch mehr?*
Also probiere ich es etwas ausgeprägter auf die Stachelritter.Leider erfolglos...

Auf dem Rückweg nehm ich die Wallerspinne:
An einer Buhne bin ich mal kurz unaufmerksam ,habe die Polbrille auch nicht auf und dann wurde die Rute kurz richtung Buhnenmitte gerissen! Ein Biss?
Also Hindernisse waren da keine im Wasser (war direkt vorm Ufer ,auf einen schnell geführten 30g Effzett)...komisch...


Wie rette ich nun den Tag?
Andere Stelle anfahren,ein bissel im Hafen auf Rapfen fischen?


Dann doch lieber ans Hausgewässer!
Auf gehts zum Döbelspot,den ich das letzte Mal entdeckte:

Ein paar Fischer sind schon da:
Eisvögel und Kormorane begegnen mir im Laufe des abends mehrmals!



1.Spot: nix,ich habe aber um ehrlich zu sein schnell aufgegeben weil ich schnell an den 2. Spot wollte

2.Spot:
Baby Mann's 1- dran geknotet und los gehts.Der erste Wurf geht daneben,der zweite direkt an den Einlauf... *wummm*

Ab geht er!
Ein Döbel der 45-50cm Klasse boshaft
Mit der rechten Hand halte ich die Rute,mit links frimmel ich den Kescher auseinander....
Dooferweise wusste ich nicht ,dass dort ein Ast im Wasser ist.Der Döbel hat sich direkt drunter gestellt (das war ca. 1,5m vorm Ufer,mit dem Kescherstab lies sich auch nichts machen,ich habe auch probiert Bilder zu machen,aber leider war der Polfilter für die Cam wieder zuhause aufm Schreibtisch liegengeblieben unglücklich

Während ich überlege die Schuhe auszuziehen und reinzusteigen,schwimmt der Döbel einmal um den Ast rum und schüttelt den Wobbler ab....


3.Spot
Diese Stelle ist ein bisschen blöd.Brennesseln überall und die sind auch noch recht hoch.Man kommt dort wegen dem steilen Ufer nur schlecht ans Wasser ran.Beim herangehen übersehe ich deswegen einen schönen 40iger Döbel der direkt vorm Ufer stand *weg*

Ein paar Würfe später:
Ein Biss! Haken aufgebogen und tschüss... unglücklich

Nach einem Spotwechsel,kam ich zurück zu Nr.3
Ein Stückchen vom Ufer weg,werfe ich den Spot an.Biss!
Der Fisch geht im extrem flachen Wasser ziemlich ab!

Neee,oder? unglücklich


Der Fisch ist natürlich weg!


Wieder Spotwechsel,aber ohne Erfolg.Ich klappe den Kescher zusammen und will schon heimgehen....




Neee,so darf es doch nicht enden!

Also wieder zu Spot 3:
Meine Augen suchen das Wasser ab.Es ist schon ein bissel dunkel...
Zwei große überhängende Büsche am anderen Ufer stechen mir ins Auge!
Ein relativ schwerer Wobbler von Mosa kommt dran.

*das könnte klappen*


Wurf....hhmmm,nicht weit genug...
2. Wurf: *wuummmm*

Der Fisch zieht direkt Richtung Büsche,aber meine Hand ist schnell genug auf der Spule.Der Fisch legt noch eine heftige Flucht hin,aber in eine andere Richtung.Dann lässt er sich unerwarteterweise ziemlich leicht zu meiner Uferseite ziehen.

Auf einmal gibt es Gas!

*Da will er also hin!*

Unterhalb des Spots liegt einiges an Totholz im Wasser!


Bremse zudrehen,hand auf die Spule und gut is! Ich frimmel den Kescher auseinander (was aber nicht so gut klappt).Zum erstenmal sehe ich jetzt den Döbel richtig!

*Wooowww*
*60cm?*
*hammer geiler Fisch!*

Der Wobbler verhakt sich ein bisschen in dem überhängenden Grünzeugs.Ich nehm den Kescher und rutsche erstmal fast ins Wasser! Der Kescher ging aber wegen den ganzen sche*** Kletten nicht richtig auseinander. Die Haken des Wobblers verhedderten sich im Kescher und schwupps,weg war der Brocken!


Dann bin ich frustriert gegangen!

Auf dem Rückweg wollte ich nochmal schnell zum Supermarkt Sojamehl (für den Boiliemix) kaufen damit ich morgen Boilies rollen kann.Um den Pechtag zu komplettieren gab es das natürlich nirgendwo!! Naja,dann müssen halt die Fertigboilies ausm Angelladen herhalten...

__________________
MfG Lorenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorenz: 12.09.2007 22:37.

12.09.2007 22:31 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 12.09.2007 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

lorenz, bei deinen ausflügen ans wasser ist aber immer verdammt viel los Daumen hoch

bis bald
12.09.2007 22:35 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 12.09.2007 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lorenz,

als "alter" Forellenfischer beneide ich dich echt etwas um diesen Trip in dieser schönen Umgebung, der ja auch ein paar schöne Fische gebracht hat.
Daumen hoch
Ist was anderes als Wallerangeln, aber ebenso interessant und spannend.
respekt

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 12.09.2007 23:19.

12.09.2007 23:18 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 12.09.2007 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siggi1611   Zeige siggi1611 auf Karte siggi1611 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2717.jpg

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 306
Herkunft: remshalden bei stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen klasse bilder und guter bericht!! weiter so. respekt

__________________
immer locker durch die hose atmen :F
04.01.2008 11:53 siggi1611 ist offline E-Mail an siggi1611 senden Beiträge von siggi1611 suchen Nehmen Sie siggi1611 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 04.01.2008 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sikker07 Sikker07 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3011.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 353
Herkunft: Maintal nähe FFM

RE: Ein neuer Bericht ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lorenz

respekt zu dem Bericht, die Mühe am See umher zu wandern hat sich also echt gelohnt. Weiter so.....Petri Heil für den Rhein....

Liebe Grüße Rico

__________________
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
04.01.2008 12:23 Sikker07 ist offline E-Mail an Sikker07 senden Beiträge von Sikker07 suchen Nehmen Sie Sikker07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sikker07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sikker07 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 04.01.2008 um 12:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 375
Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lorenz echt geiler Bericht, hoffe das du noch mer solche guten Berichte schreibst. Also Petri und mach weider so! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

04.01.2008 12:38 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 04.01.2008 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist online

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH