Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Shimano Spot 5,5lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shimano Spot 5,5lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Brändy* *Brändy* ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 16

Shimano Spot 5,5lbs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal hier die Leute fragen die Erfahrung haben
Taste mich gerade an die Sache hier ran
Könnte man die oben genannte Rute verwenden????
Meine für kleine Seen
Wäre echt dankbar für jeden Rat
Und wie kann man auf Waller fischen ohne Boot und so das es nicht gleich jeder mitbekommt????
11.09.2007 19:56 *Brändy* ist offline E-Mail an *Brändy* senden Beiträge von *Brändy* suchen Nehmen Sie *Brändy* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Brändy* am 11.09.2007 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hippos   Zeige Hippos auf Karte Hippos ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Süd Baden

RE: Shimano Spot 5,5lbs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Brändy*
Wollte mal hier die Leute fragen die Erfahrung haben
Taste mich gerade an die Sache hier ran
Könnte man die oben genannte Rute verwenden????
Meine für kleine Seen
Wäre echt dankbar für jeden Rat
Und wie kann man auf Waller fischen ohne Boot und so das es nicht gleich jeder mitbekommt????



schon wieder ein Schwarzangler!!

würde mich im Busch verstecken,oder eingraben lol

__________________
Gruss Jup Prost
11.09.2007 23:20 Hippos ist offline E-Mail an Hippos senden Beiträge von Hippos suchen Nehmen Sie Hippos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hippos am 11.09.2007 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Brändy* *Brändy* ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von *Brändy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Witzbolt
Nix Schwarzangler nur möchte ich nicht jedesmal gefragt werden worauf ich fische
und wenn man da einen etwas grösseren Stöpsel fischen könnte da eine Frage wegen dem Köder kommen
Nur aus diesem Grund
Holzauge sei wachsam großes Grinsen
12.09.2007 21:26 *Brändy* ist offline E-Mail an *Brändy* senden Beiträge von *Brändy* suchen Nehmen Sie *Brändy* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Brändy* am 12.09.2007 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
nimm bitte eine wallerrute zum wallerfischen. was sich bewöhrt hat ist hier im forum x-fach beschrieben. eine spodrute für karpfenfischer ist hierfür nicht konstruiert also ungeeignet..
bis bald

ps: es gibt auch schlanke wallerruten ohne daumendicke leuchtspitze, frag mal bei einem werbepartner an, da stimmen beratung und preis..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 13.09.2007 00:06.

13.09.2007 00:03 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 13.09.2007 um 00:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Brändy ,

wenn du getarnt fischen möchtest , so sind für Deutscher Boilie-Wallerruten , z.B. von Sänger ausreichend . Die gibt es bis 8 lbs , kombiniert mit einer Shimano LC oder thunnus und z.b. einer 40er Leitner drauf , siehst du , wenn die ruten auf dem RodPod liegen aus wien karpfenangler . Fürs Ausland würde ich diese Kombo allerdings , bis auf die Rollen , nur bedingt verwenden .

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
13.09.2007 00:42 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 13.09.2007 um 00:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
calimero calimero ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7264.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die warrior xt pellet master von fox wäre auch eine Option. Mehr Karpfenangler-Look geht fast nicht mehr.
13.09.2007 14:02 calimero ist offline E-Mail an calimero senden Beiträge von calimero suchen Nehmen Sie calimero in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von calimero am 13.09.2007 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hänger
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

grundsätzlich wär`s mir erst mal scheiss egal ob jemand fragt,
wenn ich nichts zu verbergen habe kann mich doch ruhig jeder sehen, oder??

Und wenn mich jemand fragt wie, oder mit was ich fische
ist das meistens jemand, der entweder weniger Ahnung hat, mich für erfahren hält und was von mir lernen will, oder es ist ein Kontrolletti, der mir dann auch nichts kann weil ich ja nichts illegales mache.

Zur Ausrüstung, frag bei den Werbepartnern, die beraten dich sicher gerne.

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
13.09.2007 15:17 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 13.09.2007 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hähnchen   Zeige Hähnchen auf Karte Hähnchen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2261.jpg

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 152
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Brandy,
wegen irgendwelchen Anglern, die da mal nen Spruch auf den Lippen haben, sollest du dich nicht einschüchtern lassen. Spätestens wenn du am drillen bist fällt denen die Kinnlade runter! cool
Lass dich beraten.
Denn wenn du mit einer Karpfenrute auf Welse angelst und einen verlierst, weil die Rute bricht etc. lachen die anderen erst recht.

__________________
Fishing is life. The rest just details!
13.09.2007 20:10 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 13.09.2007 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Brändy* *Brändy* ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von *Brändy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Info
Mit dem tarnen ist das halt so das man in manchen Vereinen nicht unbedingt den leichtesten stand hat
und wenn dann einer etwas zum anschwärzen hat ,wird halt voll zugeschlagen
Ist traurig aber ist halt so
13.09.2007 20:36 *Brändy* ist offline E-Mail an *Brändy* senden Beiträge von *Brändy* suchen Nehmen Sie *Brändy* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Brändy* am 13.09.2007 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hähnchen   Zeige Hähnchen auf Karte Hähnchen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2261.jpg

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 152
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja ein WAHNSINNS zusammenhalt bei euch im Verein. oh man
Echt schade..

__________________
Fishing is life. The rest just details!
13.09.2007 20:38 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 13.09.2007 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Shimano Spot 5,5lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH