Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Kamera?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kamera??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy andy ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Stuttgart

RE: Welche Kamera?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreunde,

ich bin ein Fan von der digitalen Fotografie. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Olympus Camedia C-5060 zugelegt, sie macht aus meiner Sicht recht brauchbare Bilder.
Die Kamera hat 5,1MP, einen um 180° schwenkbaren Bildschirm und einen Funk-Fernauslöser. Auf die beiden letzten Merkmale habe ich großen Wert gelegt, da man sich dann bei einem Fang auch recht gut selber ablichten kann.

Gruß
Andy
26.11.2007 16:55 andy ist offline E-Mail an andy senden Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andy am 26.11.2007 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller- kalle
Willkommen ,

@ Bass Hunter,

mit einer Nikon D 70 s ( 6 Megapixel)

kann man durch eine spezielle Software FotoZoomPro auf bis zu 6 m breite Bilder interpolieren.
Die sind natürlich nicht für Betrachterentfernungen von einem Meter gedacht.

Grundvoraussetzung man macht seine Bilder in RAW- Format.
JEPG ist sowieso bei mir out !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Super Danke für die Info!

werde mir eher eine Hochwertigere Cam von Nikon kaufen! das alles klingt sehr gut. von dem RAW Format hab ich schon irgendwo mal was Mitbekommen. Super sache.

Danke nochmal

lg
Markus

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
28.11.2007 16:56 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 28.11.2007 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen

Für mich hat sich die Frage erledigt großes Grinsen eigendlich sollte es eine gute Kompakte werden aber dann hat mir ein Händler ein Angebot gemacht da konnt ich nicht mehr nein sagen.
Die Pentax 100 D Super ist es geworden mit, Standardzoom, großer Batteriegriff (reicht für 1000 fotos) + 1 GB Speicherkarte um 399€
Speichert JEPEG und auch im Raw-Rohformat (Fotos müssen bearbeitet werden) bin zwar erst am probiern und testen doch die Bildqualität ist absolut berauschend , ob die Objektivqualität für sooo große Poster wie sie Kalle braucht reicht kann ich nicht sagen, aber ich werde es wahrscheinlich nie brauchen, doch wenn man will es gibt absolut hochwertige Wechselobjektive die allen Ansprüchen genügen dürften.

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
29.11.2007 16:50 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 29.11.2007 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3757.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 488
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute
hole mal hier wieder ein Tread aus der versenkung, wollte mal wissen für was sich die kaufwilligen entschieden haben. nachdenklich
Bin jetzt auch ganz nahe dran wollte zwar bis zum Sommer warten ( Geb. ) aber habe mich doch entschieden in den nächsten tagen zuzuschlagen. großes Grinsen
Habe mich die ganze Zeit auf die Canon Eos 400 D, Nikon 40 d eingelesen jetzt hab ich aber noch interesse an der Sony Alpha 100 bekommen, war auch schon im dslr - Forum unterwegs und hab super Bilder von der gesehen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sony ? keine Ahnung
Werd auf jeden fall ein paar Fachhändler abklappern bevor ich zuschlage, schau mer mal.
Gruß Heiko bis bald
31.12.2007 00:00 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 31.12.2007 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Joa Pander Joa Pander ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 109
Herkunft: Knetzgau, Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mola wenn es etwas hochpreisiger sein darf, würde ich die Nikon D80 empfehlen. Die lässt auch für etwas anspruchsvollere User wenig Wünsche offen. Objektive der analogen Nikon- Generation sind kompatibel.
bis bald Joa

__________________
JOA
31.12.2007 11:46 Joa Pander ist offline E-Mail an Joa Pander senden Beiträge von Joa Pander suchen Nehmen Sie Joa Pander in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joa Pander: Joa YIM-Name von Joa Pander: Joa MSN Passport-Profil von Joa Pander anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 31.12.2007 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ukki   Zeige ukki auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-1827.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
benutze ne 20D von Canon,die hat nen magnesium-body,das hällt einiges aus. zusammen mit nem ex 430-blitz(canon) macht die super bilder. sie ist mir auch schon aus ca.80cm rutergefallen,keinerlei schäden!! was ich noch schätze an ihr,ist das die akkus verdammt lange halten,auch mit blitz!!

gruss ukki

__________________
silure-products
TEAM EHMANNS FISHING


rauchen ihr raucht alle viel zuwenig! rauchen
01.01.2008 09:45 ukki ist offline E-Mail an ukki senden Beiträge von ukki suchen Nehmen Sie ukki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ukki am 01.01.2008 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
painkillersion painkillersion ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit Jahren eine Canon ixus dabei und Fotografiere alles damit.Sie ist alt und hat eine Auflösung von 2 Megapixel.Vergröserungen bis 30-45cm sind kein Problem und sehen wunderbar aus. rauchen
01.01.2008 10:09 painkillersion ist offline E-Mail an painkillersion senden Beiträge von painkillersion suchen Nehmen Sie painkillersion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von painkillersion am 01.01.2008 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@ painkillersion,

sorry, nix gegen Dich persönlich, aber da habe ich eine völlig andere Meinung.
Eine 2 Megapixel Camera ist sicherlich nicht mehr besonders aktuell.
Da sind einfach Aufgrund der Pixel klare Grenzen vorhanden.

Logisch, es kommt immer auf den perönlichen Anspruch an.
Aber weiterempfehlen würde ich eine 2 Megapixel Camera nicht unbedingt.
Da gibt es zur Zeit schon deutlich leistungsstärkere Fotohandys.

Und eine Canon EOS 400 D oder eine Nikon D 40 kosten wirklich nicht mehr die Welt.
Und dann solltest du mal Abzüge von einer solchen Camera mit Deiner 2 Megapixel vergleichen.

__________________
www.waller-kalle.eu
01.01.2008 12:46 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 01.01.2008 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-692.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 385
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mal ein altes Thema aus aktuellem Anlass aufwärmen. . .

Ich habe genug von meiner "Silberknipse" und möchte jetzt auf eine SLR umsteigen. Es stehen 2 Modelle zur Auswahl:

1. Nikon D60 + AF-S VR 18-55/3.5-5.6 (Bildstab.)
2. Canon EOS 450D + EF-S 18-55 IS

Tendeziell würde ich ein Ticken eher zur Canon greifen . . . besserer Focus, Livebild, 12MP. . .für Nikon spricht vielleicht eine bessere Verarbeitung und 55€ weniger???
Gibt es jemanden der positive oder negative Erfahrungen mit einer der beiden machen durfte?

Danke in Voraus!

__________________
Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!

bis bald Micha
28.10.2008 22:22 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 28.10.2008 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nowi   Zeige nowi auf Karte nowi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 312
Richtiger Name: Berko
Herkunft: Barnim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Zeit wird's!
Nimm die Canon!

Petri! Nowi
29.10.2008 09:23 nowi ist offline E-Mail an nowi senden Beiträge von nowi suchen Nehmen Sie nowi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nowi am 29.10.2008 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einiger Zeit die Canon EOS 400D und bin voll zufrieden damit!

__________________
Team carparea.org
29.10.2008 09:40 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 29.10.2008 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha,

ich würd auch die Canon nehmen!
Vielleicht aber gleich mal die verfügbaren Objektive und deren Preis/Leistungsverhältnis mit in Betracht ziehen, dann lange wirst es sicher nicht "aushalten", wenn du "bloß" ein Normalobjektiv hast!

Hoffe wir sehen uns bald!! Extremdrill

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
29.10.2008 10:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 29.10.2008 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also ich habe die casio exilim einmal ein altes modell mit 5 megapixel und einmal eine neuere mit 10 megapixel ich bin mit beiden voll und ganz zufrieden bis bald
30.10.2008 17:39 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 30.10.2008 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-692.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 385
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, für die, die es interessiert . . . es ist eine Canon Eos 450D geworden. Die Nikon-Fans werden es mir hoffentlich verzeihen!? Augenzwinkern

Ausschlaggebend war für mich die umfangreichere Ausstattung und viele postive Bewertungen im w w w.
Wir werden sehen wie der Langzeittest verläuft . . . nachdenklich
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber schon eins sagen-kein Vergleich zur Silberknipse! rauchen lol

Wo laßt ihr eure Bilder machen?

__________________
Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!

bis bald Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisherman: 07.11.2008 23:15.

07.11.2008 23:13 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 07.11.2008 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha,

ich habe mir kürzlich die Canon Eos 1000 D zugelegt,kann aber noch nichts dazu sagen weil ich für das Teil keine Zeit hatte. oh man

Meine Frau hat damit einige sehr schöne Bilder gemacht,ich hoffe die gelingen mir auch mal. großes Grinsen

Übrigens habe ich mich aus dem selben Grund wie du für eine Canon EOS entschieden! Augenzwinkern

Der Preis war bei Media Markt am günstigsten! Prost

__________________
Gruß Sigi
07.11.2008 23:20 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.11.2008 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-692.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 385
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sigi so ist das Leben . . . irgenwann "überholen" uns die Mädels nochmal! Augenzwinkern großes Grinsen
Ich habe meine SLR bei pixxass.de bestellt. Ware kam sehr zügig. Aber die Klasse stellt sie erst raus, wenn mal was defekt ist. Im MM wollten sie 65 € mehr haben. oh man

Schöne Grüße an die Donau!

__________________
Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!

bis bald Micha
07.11.2008 23:32 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 07.11.2008 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fisherman
Ja Sigi so ist das Leben . . . irgenwann "überholen" uns die Mädels nochmal! Augenzwinkern großes Grinsen
Ich habe meine SLR bei pixxass.de bestellt. Ware kam sehr zügig. Aber die Klasse stellt sie erst raus, wenn mal was defekt ist. Im MM wollten sie 65 € mehr haben. oh man

Schöne Grüße an die Donau!


Willkommen Micha,

die Mädels haben uns schon überholt,wir wollen es uns nur nicht eingestehen! oh man großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
07.11.2008 23:35 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.11.2008 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-692.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 385
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach kein Scheiß, du wirst doch mit deinen 30 großes Grinsen Lenzen noch nicht aufgeben und den Grazien das Wallerfischen überlassen?!

__________________
Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!

bis bald Micha
07.11.2008 23:41 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 07.11.2008 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fisherman
Mach kein Scheiß, du wirst doch mit deinen 30 großes Grinsen Lenzen noch nicht aufgeben und den Grazien das Wallerfischen überlassen?!



großes Grinsen Meine Frau war ja heuer das erste mal am Po dabei,ich hoffe sie will jetzt nicht das Fischen anfangen,wenn ja kaufe ich mir Strickzeug! großes Grinsen lol

__________________
Gruß Sigi
07.11.2008 23:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.11.2008 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Kamera??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH