Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Kamera?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kamera??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Welche Kamera?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gemeinde

Mal was ganz anderes.Gehört jetzt zwar nicht unbedingt direkt zum Wallertackle,aber denke jeder hat eine dabei,wenn er auf Wallerjagd geht,ne Kamera.Würd mich mal interessieren,welches Teil da der Eine oder Andere so mit sich rumträgt um schöne Fotos von seinem Fang zu machen.Ist es eher die handliche Digitalkamera,oder ein Fotohandy,oder hat mancher sogar richtiges Profigerät mit dabei??

Last ma was lesen!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
14.09.2007 15:51 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.09.2007 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MarkusGZ   Zeige MarkusGZ auf Karte MarkusGZ ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 142
Herkunft: LKR Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab immer eine Samsung Digimax S500 dabei. Macht schöne Bilder, ist günstig, und hält was aus.
Da ich mein Handy (K800i) sowieso immer dabei habe kann man auch hiermit schöne Bilder machen (3,2MPixel).

Im Urlaub in Spanien hatte ich noch ne Videokamera dabei. Aber ist schon ein hin und her im Drill und in der Hektik,wenn man es nicht gewohnt ist.
14.09.2007 16:02 MarkusGZ ist offline E-Mail an MarkusGZ senden Beiträge von MarkusGZ suchen Nehmen Sie MarkusGZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarkusGZ am 14.09.2007 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Remy   Zeige Remy auf Karte Remy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2748.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich bin Nikon Fan !!!

Benutze zur Zeit die D 70 S, liebäugele aber mit der D 200.

Aber nicht die Kamera sondern das Objektiv macht den feinen Unterschied.
14.09.2007 16:10 Remy ist offline Beiträge von Remy suchen Nehmen Sie Remy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remy am 14.09.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage meistens die EOS 350d mit mir rum. Echt Klasse Bilder.

Ich hab mir aber jetzt auch noch die Sanyo Xacti zugelegt. Ist eine Kombination aus Fotoapparat u. Videokamerea. Bis 1,5m Wasserdicht. Echt ein geiles Teil. Gibt absolut spitzen Unterwasseraufnahmen.

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
14.09.2007 17:43 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 14.09.2007 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Remy   Zeige Remy auf Karte Remy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2748.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,


das vorherige Posting unter meinem Namen stammt von Kalle, da ich vergessen hatte mich abzumelden.

Ich persönlich bevorzuge Canon und knipse meine Bilder mir der EOS-10D
14.09.2007 19:21 Remy ist offline Beiträge von Remy suchen Nehmen Sie Remy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remy am 14.09.2007 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfisch Ottl   Zeige Raubfisch Ottl auf Karte Raubfisch Ottl ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3419.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 232
Herkunft: Kumberg/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge auch eine Digital Kamera (Canon Ixus)
sie sind handlich und vor allem nicht so teuer wie eine Spiegelreflex Kamera
Ist doch irgendwie schade so eine teure Kamera am Boot mitschleppen

bis bald

__________________
Petri Heil!
www.ssft.at.tc
14.09.2007 19:47 Raubfisch Ottl ist offline E-Mail an Raubfisch Ottl senden Beiträge von Raubfisch Ottl suchen Nehmen Sie Raubfisch Ottl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch Ottl am 14.09.2007 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ottl,

wofür hat man dann eine Kamera? Sicher nicht zum anschauen!

Aber das muss jeder selber für sich entscheiden.

Ich schleppe meine auf alle Fälle überall hin mit, auch wenn ich beim Fliegenfischen bis zur Brust im Wasser stehe.

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
14.09.2007 20:13 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 14.09.2007 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfisch Ottl   Zeige Raubfisch Ottl auf Karte Raubfisch Ottl ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3419.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 232
Herkunft: Kumberg/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario

Da hast schon recht, aber mir ist mal eine ins Wasser gefallen(nachdem ich meinen 1 Waller fotografierte) hab sie zum Glück wieder rausfischen können,wenn mir da eine Spiegelreflex Kamera hinein geflogen wäre oh man

__________________
Petri Heil!
www.ssft.at.tc
14.09.2007 20:23 Raubfisch Ottl ist offline E-Mail an Raubfisch Ottl senden Beiträge von Raubfisch Ottl suchen Nehmen Sie Raubfisch Ottl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch Ottl am 14.09.2007 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich bin ein totaler verfechter von Digitaler Fotographie!!

Analog da gibts keine digi die eine bessere Auflösung hat!!

Canon EOS 300X und Nikon F6 sind zur zeit in meinem gebrauch!


bis bald

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
14.09.2007 20:27 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 14.09.2007 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Themenstarter Thema begonnen von Albinowaller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich selbst besitze seit kurzem ne Canon Powershot A570IS.
Die vorherige war ein "Angebot",und is halt jetzt hinüber.Jetzt hab ich mir gleich was vernünftiges gekauft.
Die Kamera hab ich immer dabei,egal wo,egal auf was ich fische.

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
14.09.2007 23:58 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.09.2007 um 23:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Seit 3 Wochen hab ich ne Panasonic LUMIX DMC-FZ8

bin bis jetzt sehr zufrieden, Preis Leistungsverhältnis ist ok...

Spiegelreflex wollt ich net (zu teuer), Kompaktkamera auch net (zu klein,zuwenige Möglichkeiten), da war die Brigdetvariante nicht die verkehrteste..

Hab 269€ dafür gelöhnt...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.09.2007 09:25 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.09.2007 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bass Hunter,

deine Meinung teile ich nicht gerade! Seit dem ich digital fotografiere greife ich nichts analoges mehr an! Allein wegen der Weiterverarbeitung.

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
15.09.2007 10:33 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 15.09.2007 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Welche Kamera?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Entweder mein Handy oder meine Digi Cam HP Photosmart M417.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
15.09.2007 10:57 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 15.09.2007 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Holger 1111 Holger 1111 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist die sony cybershot
super farben und klare bilder

__________________
www.nachtangler.com
15.09.2007 11:00 Holger 1111 ist offline E-Mail an Holger 1111 senden Beiträge von Holger 1111 suchen Nehmen Sie Holger 1111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger 1111 am 15.09.2007 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Holger 1111


Welche Sony hast Du denn ! Ich hab die mit 7,2 Megapixel!
Bin recht zufrieden!
16.09.2007 14:40 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 16.09.2007 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hähnchen   Zeige Hähnchen auf Karte Hähnchen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2261.jpg

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 152
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
ich mach meine Bilder mit meinem Cyber-shot Handy (Sony Erisson K800i).
Bin damit auf jeden Fall zufrieden!

Hähnchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
66cm Hecht.jpg



__________________
Fishing is life. The rest just details!
16.09.2007 14:54 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 16.09.2007 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich werde mir in einpaar wochen ne canon eos 350d holen. Seit dem ich die in der hand hatte war ich voll überzeugt Augenzwinkern
16.09.2007 21:39 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 16.09.2007 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallertoni
Willkommen
ich werde mir in einpaar wochen ne canon eos 350d holen.


.. warum nicht gleich eine 400D ??

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
17.09.2007 10:28 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 17.09.2007 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn digital, auf jeden fall ne canon Daumen hoch

der rest ist eine frage des geldbeutels und der ambitionen...

canon ixus und eine 350D kommen bei uns zum einsatz und ab und an auch eine eos 1 ds mark... ;o)

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


17.09.2007 11:19 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 17.09.2007 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BASS HUNTER
Willkommen

Ich bin ein totaler verfechter von Digitaler Fotographie!!

Analog da gibts keine digi die eine bessere Auflösung hat!!

Canon EOS 300X und Nikon F6 sind zur zeit in meinem gebrauch!


bis bald


nachdenklich keine Ahnung verstehe dein Posting nicht.Du bist ein verfechter der Digitalen Fotografi und hast ne Splegelreflex.......nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
17.09.2007 11:59 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.09.2007 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Kamera??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH