Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Kamera?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kamera??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

nur wer sehr große hochwertige Poster braucht,
braucht noch eine analoge Kamera.

Aber wenn die Entwicklung der digitalen Kameras so weiter geht ist dies wohl in 2 - 3 Jahren auch Schnee von gestern.


Und hier noch ein Bild mit der NIKON D 70 S
vom 05.09.2007

Und gleich noch eine Frage:

Wie lang und wie schwer ist der wohl ?

waller- kalle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0770.jpg



__________________
www.waller-kalle.eu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von waller- kalle: 17.09.2007 14:45.

17.09.2007 12:13 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 17.09.2007 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf,
die 400d kostet entsprechen mehr Augenzwinkern bei ebay gehen die 350d schonb für 400 euro im kit weg
17.09.2007 14:34 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 17.09.2007 um 14:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller- kalle
Wie lang und wie schwer ist der wohl ?


1,70m 35-40kg großes Grinsen boshaft

__________________
Grüße, Lukas
17.09.2007 14:44 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 17.09.2007 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallertoni
Willkommen Ulf,
die 400d kostet entsprechen mehr Augenzwinkern bei ebay gehen die 350d schonb für 400 euro im kit weg


-------------------------

Willkommen
großes Grinsen

Einfach 15 Kästen Leergut wegbringen, da bleibt sogar noch was übrig

für kauf einer guten cam

lol Prost
17.09.2007 15:35
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.09.2007 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Themenstarter Thema begonnen von Albinowaller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kalle

Würd sagen,237cm,zwischen 95 und 100kg.

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
17.09.2007 18:00 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 17.09.2007 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Spitzi,
ist die 350d etwa nicht gut?? nachdenklich
17.09.2007 18:19 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 17.09.2007 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 350d ist schon nen Top Teil!
Die 400D hat 10 Megapixel, ist wohl in einigen kleinen Details etwas weiter entwickelt und hat was wohl der große Vorteil sein soll die automatische Sensorreinigung.
Inzwischen bekommst die ja aber auch schon für um die 650,- Euronen im KIT neu.

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
17.09.2007 18:23 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 17.09.2007 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schroht schroht ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kalle...Sehr geiles foto.Ich schätze den fisch auf 190cm nachdenklich Gruss Mirko.
17.09.2007 19:18 schroht ist offline E-Mail an schroht senden Beiträge von schroht suchen Nehmen Sie schroht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 17.09.2007 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon aber 650 euro ist schon ne menge kohle nachdenklich nachdenklich gerade für mich als schüler, außerdem ist es mir lieber das 400 euro als 650 euro baden geht oh man großes Grinsen
naja mal sehen
@Kalle ich sag mal 189,91584633cm und 42,33kg Daumen hoch Daumen hoch
17.09.2007 20:00 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 17.09.2007 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallertoni
ja schon aber 650 euro ist schon ne menge kohle nachdenklich nachdenklich gerade für mich als schüler...

Natürlich! Unzweifelhaft!

Ich habe meine ja auch erst seit ca. nem 3/4 Jahr und habe vorher auch intensiv gesucht und auch wegen des Preises mit einer Kompaktkamera geliebäugelt.
Staune, dass die 350D inzwsichen so billig geworden ist! Vor nem halben /dreiviertel Jahr war sie für 400 Euronen nicht zu bekommen, da war sie vielerorts teilweise sogar noch teurer als die 400D! Hab immer nur nach der Preisentwicklung der 400D geschaut und nicht so nach der 350D deshalb vor allem die Frage!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
17.09.2007 22:14 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 17.09.2007 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trauti   Zeige Trauti auf Karte Trauti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor f

RE: Welche Kamera?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Ich bin jetzt auch auf ne Digitale Spiegelreflex umgestiegen!!
Hab mich für die Samsung GX10 mit Sigma Objektiv (18mm-200mm Brennweite) entschieden.
Der große externe Blitz darf natürlich nicht fehlen!!Und ich muß sagen die Bilder sind einfach
Gigantisch!!!Mit keiner Kompaktkamera oder sonstigem nicht vergleichbar!!!
Das ganze hat natürlich auch nen nachteil!Der Spaß hat mich mit passender Tasche 1530Euro gekostet!!!
Aber ich denke das ich für die Zukunft gerüstet bin!

Gruß Trauti Prost

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
21.09.2007 18:20 Trauti ist offline E-Mail an Trauti senden Beiträge von Trauti suchen Nehmen Sie Trauti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 21.09.2007 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Findus Findus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 119
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe mir eine NIKON Coolpix P5000 vergönnt.

10 Megapixel
ISO von 64 - 3200 gut bei schwierigen Lichtverhältnissen
Magnesiumgehäuse

Bin wirklich überrascht welche Bildqualität mit sowas möglich ist.
Wer eine Super Digi will und nicht noch eine Phototasche mitschleppen will, ist mit dieser gerade noch Kompaktkamera gut beraten.

Preis zwischen 320 und 400 Euro

__________________
Grüße aus der Au.
21.09.2007 20:50 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Findus am 21.09.2007 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.577
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallergemeinde,

bin seit über 20 Jahren absoluter Nikon Fan, verwende überwiegend die D 100 und wenn etwas besonderes anliegt auch die D2H....

Auch ich benutze die Sigma Objektive in allen Größen, günstiger als die von Nikon aber ebenfalls sehr gut.....

Mit einem 18 x 125, oder 18x 200er sind eigentlich "fast alle Bereiche abgedeckt. Sie reichen aus um größere Waller im Boot aus kurzer Entfernung abzulichten, und der Zoom ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern....

Wer auch in den Makro - Bereich will dem empfehle ich das 70x300er mit Makro Option für relativ kleines Geld. Nach einigen Trainingseinheiten bin ich sehr zufrieden damit...

Eine gute Kamera ist für mich persönlich ebenso wichtig wie gutes Angelgerät. An gelungenen Aufnahmen hat man ein Leben lang Freude.....

Ungeahnte Möglichkeiten....., aber Vorsicht "Suchtgefahr" nicht ausgeschlossen

Roland hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0028.jpg DSC_0465.jpg



__________________
Gruss Roland

22.09.2007 09:52 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

in meinem Sortiment waren bisher noch keine gescheite Cam´s

hatte mal ne Canon vor der digi Zeit die sah aus wie ne Videocamera und die war damals echt klasse , machte gute Qualität an Farben in Verbindung mit Velvia Filmen.

Dann schaffte ich ne Nikon F601 an . seit her bin ich auch eher Nikon Fan . Inzwischen ist die 601 in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

und nun , da ich im letzten Trip merkte , daß man sich nicht auf fremdes unbekanntes Gerät verlassen kann was den Umgang angeht , wird es bei mir kein Urlaub mehr geben wo ich nicht meine eigene dabei habe.

Lotzi ein Freund und Kamera - Profi beim Z.D..F meinte zu mir es ist nicht so entscheident ob Nikon oder Canon , die sind alle sehr hoch im Nivaue einzustufen. Es ist nur reine Sympatiesache ob Canon oder Nikon.


Da ich aber noch keine angeschafft habe steht die Nikon D 40 X (Kit) an erster Stelle .

denke die sind für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.

Wer natürlich Foto Freak ist , der braucht auf Dauer mehr Futures an der Cam.

Was haltet Ihr von der D 40 X , schon jemand Erfahrung gesammelt ???

Prost

drink
18.11.2007 17:09 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 18.11.2007 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Boris,
hatte die Nikon d40 einmal in der Hand und finde sie einfach nur geil cool meiner meinung ist Nikon besser verarbeitet ist als canon und Hochwertiger. Eigentlich wollte ich mir eine Canon holen doch dann wurde ich bei ebay verarscht Kopf gegend Wand habe aber 80% von ebay zurück gekriegt.
Das Nikon D40 gibts schon für 480 euro das kit und die Nikon d40x ab 560 glaube Daumen hoch
18.11.2007 17:20 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 18.11.2007 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Toni,

was war passiert auf Ebay , professioneller Massenbetrüger oder kleiner Fisch (Privatverkäufer) ,? Ware defekt geliefert ?


Denke , daß meine Entscheidung auch bei der D 40 X bleiben wird.

im Kit mit 200er Zoom (+ Bildstabilisator) für gesamt um die 749 Eus inkl Versand.

werd aber noch bis Januar warten , spekuliere auf den Nach-Weihnachten-Geschenke Basar . da wir so Zeug meißt neu wieder gleich weiter versteigert . Augenzwinkern

wer hat noch Kontakt bzw. Erfahrung mit der D 40 X ?

lass mich auch gerne von anderen Modellen noch überzeugen.


Prost

drink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 18.11.2007 18:22.

18.11.2007 18:17 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 18.11.2007 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Boris,
einpaar deppen haben das passwort von einen 100% ebayshop geklaut und haben das konto benutzt um irgendwelche leute in diesem fall ich Kopf gegend Wand abzuzocken zum glück( oh man ) waren es nur 230 euro.
18.11.2007 21:00 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 18.11.2007 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen toni,

sowas gibts leider immer wieder auf Ebay , da gibts manche echte Abzocker die im großen Stil in kürzester Zeit proffesionell 100.000de Euros absahnen und dann gut verschleiert wieder verschwinden.

bin da auch schonmal einem auf den Leim gegangen mit ner SD-Card für zum Glück nur 23 Eus.

aus dem Grund vermute ich hat Ebay auch die Gebotsübersicht der Bieter wieder verschlüsselt und die Bewertungspunkte der einzenen Bieter gesperrt. Damit nicht so viele Fragen und Meldungen an Ebay gehn und die Jungs da ihre Ruhen haben.


kannst froh sein daß Du den Käuferschutz mit 80% nutzen konntest .


Gruß Boris

Prost

drink
19.11.2007 11:06 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 19.11.2007 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Zitat:
Original von BASS HUNTER
Willkommen

Ich bin ein totaler verfechter von Digitaler Fotographie!!

Analog da gibts keine digi die eine bessere Auflösung hat!!

Canon EOS 300X und Nikon F6 sind zur zeit in meinem gebrauch!


bis bald


nachdenklich keine Ahnung verstehe dein Posting nicht.Du bist ein verfechter der Digitalen Fotografi und hast ne Splegelreflex.......nachdenklich


hab nur Analoge Spiegelreflex Cammeras!

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
19.11.2007 16:39 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 19.11.2007 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bass ,

so dacht ich auch mal und änderte meine Meinung !

Prost

drink
19.11.2007 16:52 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 19.11.2007 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Kamera??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH