Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus der TÜRKEI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo aus der TÜRKEI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

hallo aus der TÜRKEI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe zwar schon paar mal geschrieben und die Vostellung übersprungen !

Sorry Sorry Sorry !!!

Lebe und arbeite in der Türkei ...
Im Heimatland der Waller ... Warum Heimatland - gute Frage ?
Hier wurden sie nicht eingesetzt wie im Po oder Ebro hier gibt es die Urwaller seit eeeee her !!!

Um kurz zu fassen .. bin hinter gutem und tauglichem Wallertackle her ...
Wer gerne mal Türkei ausprobieren möchte sollte sich bitte bei mir
mal melden.

Würde mich freuen auf ein UUUUUR Wallerr Meeting ...

Petri Heil
Paragadi
19.09.2007 01:29 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 19.09.2007 um 01:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2632.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paragadi,

viel Spaß im Forum!!! Willkommen

Du fischt also in der Türkei. Kannst ja mal ein bischen was darüber Berichten, wo, wie und was du schon gefangen hast?

Würd bestimmt einige Interresieren, den über die Türkei steht hier noch nicht viel drin!!!

Gruß
19.09.2007 07:36 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 19.09.2007 um 07:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paragadi,

willkommen hier im Forum !!!

Waller fischen in der Türkei hört sich interessant an nachdenklich - Stell mal ein paar Informationen (Vorallem in welchen Bereichen, Orte, Stellen) und Bilder hier zur Verfügung.

Ciao
Ingo
19.09.2007 09:33 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 19.09.2007 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen para!
ich dachte das heimatland ist griechenland rofl
will jetzt aber nicht politisch werden Kopf gegend Wand

mit deiner berkley bist du ja für die XL-klasse schon gerüstet..
wenns klappt kannst ja das erste camp und guiding am bosporus anbieten..

da wär nun auch ein neuer landesfarben-smiley fällig.. ösi frankreich schweizer spanier italien Deutscher

bis bald
19.09.2007 10:09 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.09.2007 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


herzlich wilkommen an Board

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
19.09.2007 10:35 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 19.09.2007 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: hallo aus der TÜRKEI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen paagadi,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
19.09.2007 14:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.09.2007 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.452
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paragadi!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen....

Ein paar Infos zum Wallerfischen in der Türkei in einem neuen Thema wären in der Tat sehr interessant.... Applaus Applaus

Vielleicht nimmst du dir ein paar Minuten Zeit um uns die Welsfischerei in der Türkei näher zu bringen. Mit Fotos wäre das Ganze natürlich perfekt.....

__________________
Gruss Andi

19.09.2007 15:34 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nochmal !

Erst mal recht herzlichen Dank für die nette Begrüssung.

Waller angeln ist schon seit laengerem mein Traum,
habe schon welche kleineren nicht nennenswerte Examplare beim Karpfen ung Hechtangeln gefangen.
Auch einpaar mal ist die Leine gerissen ohne das ich habe den Fisch auch
nur sehen können.

Doch seit einiger Zeit befasse ich mich naeher mit der Sache,
zwar bin ich immer noch am Tackle zusammentreiben was gar nicht so leicht ist von hier aus.
Aber einen Start habe ich schonmal gegeben denke ich Daumen hoch

Sogar Styroporkugeln für das Holz muss ich von draussen kommen lassen, von allem anderen brauche ich gar nicht zu reden.

Von hanz hinten ab Kasachstan, durch die ganze Türkei hinweg bis einschliesslich Griechenland und etwas rauf nordwerts ums Schwarze Meer drumrum haben wir ein ganz spezielles Wallergebiet hier.
Habe mal gelesen gehabt - Mitteltürkei wurde am Rechen eines Staudammes ein Waller von Sage und Schreibe 264kg tot aufgefunden.
Und und und ....

Griechenland ist ein Bruchteil so gross wie die Türkei und sehr gebirgig da ist Türkei im Vergleich dazu schon ein Wallerdorado.

Ich werde jetzt im Oktober ein zweimal auf Waller ansitzen aber momentan ohne grössere Erwartungen - aber wer weiss keine Ahnung
Erst richtig los gehen wirds denke ich in 2008 wenn ich alles Tackle zusammen habe.
Muss noch einiges kaufen und herkommen lassen oh man

Wenn ich mal dann mehr zum Zeigen und erzaehlen habe tue ich es bestimmt Prost

Grüsse - paragadi
19.09.2007 15:36 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 19.09.2007 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

herzlich Willkommen im WF.

1997 habe ich mit anderen bekannten Walleranglern einen Trip in die Türkei 200 km südöstlich von ANKARA am Kizilirmak Stausee unternommen.

Leider erwischten wir genau die Woche in der das Wetter von Sommer auf Winter umschlug.
Unser enttäuschendes Ergebniss war ein kleiner Waller von 131 cm und 34 Pfd. Gewicht.

Aber in diesem See gibt es sicherlich noch ein paar Riesen.
Jedoch ist die Berufsfischerei an diesem großen Stausee unbeschreiblich.
Praktisch muss jedes treibende Boot mit Wallermontagen spätestens nach 200 - 300 m in einem Netz hängen.

Ca. 600 Berufsfischer haben jeweils etwa 4 km Stellnetze.
Und diese stehen jeden Tag im Wasser.
Also 2400 km Netze in einem Gewässer, das zwar 70 km lang und an der breitesten Stelle 15 km breit ist, ist mir aber dennoch viel zu viel.

Hinzu kommt:
Jedes Beruffischerboot hat eine Handgranate im Boot für den Fall das sie in dem klaren Wasser einen großen Waller sehen.


Der riesige Atatürk Stausee ist jedoch sicherlich noch mal einen Versuch wert.

__________________
www.waller-kalle.eu
19.09.2007 16:28 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 19.09.2007 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

hallo aus der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paragadi Willkommen wäre cool wenn du uns diesbezüglich auf dem laufenden hältst . Denke die Türkei beherbergt viele der waren Riesen . Gruß und alles gute für dein Vorhaben H Prost
19.09.2007 16:35 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 19.09.2007 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was tun die berufsfischer mit einem 200 kilo fisch? den säuen verfütter?
nachdenklich
19.09.2007 16:42 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.09.2007 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** Hallo Holger - Danke für deinen guten Wunsch !

Versprochen sobald es was zu berichten gibt werd ich es posten.

*** Hallo Kalle, toll das due es auch hier schon einmal probiert hast.
Kizilirmak ist einer der Hot Waller Flüsse überhaupt mit seinen unzaehligen Stauseen.

Aber nur ein Tip Sakarya Fluss ist noch besser.
Ein Tip fürs naechste mal 8km nordwestlich von Ankara gibts den Sariyer
Stausee auf dem Sakarya Fluss - Top Riesen Waller Applaus

Das mit der Berufsfischerei war schlimm ist aber jetzt nach 10 Jahren nicht mehr so wie früher. Strenge Verbote und Kontrollen inzwischen Daumen hoch

Aber in diesem Land schwimmen die Waller fast in jedem Tümpel rum.

Lass mich bitte wissen wenn du wieder mal kommen solltest, würde mich 100% gerne Anhaengen.
Mit einem aud sem Land wird es auch bestimmt viiel einfacher -
was meinst du ?

Werde dich spaetestens in 2 Jahren im Camp besuchen.

Grüsse - paragadi
19.09.2007 16:57 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 19.09.2007 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,

für die Berufsfischer an diesem See in der Türkei würde ein solcher 200 kg schwerer Waller die Existenz seiner familie für ein halbes Jahr sichern.

Deshalb kann ich auch die Handgranate im Boot verstehen.
Und jeder der diese türkischen Berufsfischer dort deswegen verteufelt, sollte erst mal ein paar Monate lang mit seiner Familie versuchen mit 70,-€ über die Runde zu kommen.

__________________
www.waller-kalle.eu
19.09.2007 17:03 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 19.09.2007 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naglfar Naglfar ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2342.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Endlich mal einer der vorort ist. Ich versuche seit längerem mehr Infos über Waller in der Türkei zu bekommen. Man hört zwar, dass immer wieder Giganten (100 bis 250kg) gefangen werden, aber es gibt seltsamerweise keine Fotos.

Ich habe schon mal in der Türkei geangelt. War aber nicht auf Waller, sondern klassisch auf Friedfische bzw was man halt relativ einfach fangen können sollte. Wurde aber ausgelacht, weil ich mit einer Angel losgezogen bin. Da herrschten halt andere Sitten und deshalb sind die meisten Gewässer auch überfischt (gewesen?). Angeblich hat sich das aber in den letzten Jahren gebessert. Kontrollen, Schonzeiten etc..... Früher war fischen wirklich nur Nahrungserwerb. Langsam entwickelt sich das Angeln aber zum Sport. Mit etwas Aufklärung und Unterstützung könnte sich das ganze wirklich zu einem tollen Angelland entwickeln.


Also, ich bin überzeugt, dass es traumhafte Gewässer und auch Gewässerabschnitte in der Türkei gibt, nur, wo? Die Türkei ist ja ziemlich groß und teilweise dünn besiedelt. Auch die Flüsse wie Kizilirmak sind nicht gerade klein bzw kurz.



Kannst Du uns evtl paar Tipps geben? Kannst mir auch gern ne PN schicken, zwecks Meinungsaustausch. Vielleicht kann ich Dir sogar mit Gerätschaften versorgen.

Grüße,
Naglfar
19.09.2007 21:58 Naglfar ist offline E-Mail an Naglfar senden Beiträge von Naglfar suchen Nehmen Sie Naglfar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naglfar am 19.09.2007 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hier !

Jetzt sind wir International! :supirauchen ind ich Klasse! Prost lol
19.09.2007 22:41 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 19.09.2007 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Naglfar,

Gerne kann ich dir Info geben - schiess nur los Daumen hoch

Dein Vorschlag Geraetschaften - ist ein Wort - Danke Prost

Stimmt viele Fotos gibt es nicht, der Grund dafür meiner Meinung nach ist : Hobbyangeln kommt hier langsam langsam ...

Nicht vergessen Türkei ist umgeben auf 3 Seiten mit Meeren - Süsswasserangeln ist hier noch nicht der hohe Trend.
Süsswasserangler werden hier komisch angeklotzt.

Es schwimmen überall Monster an Fischen rum aber mit dem Tackle und den Angelmethoden hier werden die kaum gefangen.

Hier mein Türkei WALLER und eine andere Art Barbe - stellt euch mal die Flussbarbe und Ihren Kampf ander Angel vor - und jetzt das ganze noch mit diesem Fisch. respekt

Daumen hoch Applaus Daumen hoch

paragadi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Türkei Waller.jpg 17122006xr0fh1.jpg klein.jpg
Caner.jpg

19.09.2007 23:17 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 19.09.2007 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry - Schreibfehler.

Es soll heissen - ein Türkei Waller und nicht mein keine Ahnung

Ich habe diese Fische nicht gefangen ... oh man
19.09.2007 23:21 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 19.09.2007 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerwetter! respekt

dazu sollte es bei den länder-gewässervorstellungen weitergehen, wos hingehört.. Daumen hoch
19.09.2007 23:39 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.09.2007 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Danke Paragadi Applaus Applaus

ja solche Bilder (es waren nicht die gleichen) kenne ich auch aus der Türkei !

__________________
www.waller-kalle.eu
20.09.2007 01:32 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 20.09.2007 um 01:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen paragadi
Willkommen Willkommen Willkommen

Was gibt es blos für dicke Schiffe bei Euch !!
Was für U-Boote. respekt
Viele Grüße,Peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
20.09.2007 08:39 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 20.09.2007 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus der TÜRKEI

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH