Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Warum an Ebro, Po und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum an Ebro, Po und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Liese,

Glückwunsch zu Deiner Serie - 5 Stück über 2 meter - respekt

So ein Erlebnis ist bestimmt einmalig und wird nur schwer zu toppen sein - hättest ja auch mal einen Bericht + Bilder reinstellen können Augenzwinkern .

Ciao
Ingo
09.10.2007 10:04 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 09.10.2007 um 10:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Liese Liese ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2570.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Knesebeck,NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ingo!
dankeschön! ja das war echt urs aufregend,zumal ich vorher noch nie gefischt habe!! Loool
bericht kommt!! der martin,mein freund ist fast fertig damit!!

Prost bis bald Liese

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof!!!
09.10.2007 12:45 Liese ist offline E-Mail an Liese senden Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liese anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Liese am 09.10.2007 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Liese,

mach aber bitte einen eigenen Thread für Deinen Bericht auf Augenzwinkern

Ciao
Ingo
09.10.2007 13:55 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 09.10.2007 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Liese Liese ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2570.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Knesebeck,NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hm, wasn ein Thread??????? keine Ahnung .......

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof!!!
09.10.2007 14:56 Liese ist offline E-Mail an Liese senden Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liese anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Liese am 09.10.2007 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Liese,

Du solltest einfach ein neues Thema öffnen; vielleicht unter Berichte/Fänge am Ebro Augenzwinkern

verstehst Du das, denn so stoßen mehr User auf Deine(n) Bericht +Bilder. Hängst Du diesen einfach hier am Thema "Warum an Ebro, Po & Co. geht er vielleicht unter. Das war meine Überlegung Idee ....

Alles klar soweit Prost

Ciao
Ingo
09.10.2007 15:07 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 09.10.2007 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 50er
Servus alle zusammen,

warum an Ebro, Po und Co zum Waller fangen?????? nachdenklich


Weil dort ein so schlechter Bestand ist, dass man höchstens auf Kleine Waller hoffen kann und wahrscheinlich als Schneider nach Hause fährt.

PS: Oder war deine Frage ernst gemeint? nachdenklich

@ all -

wieder mal wird es so dargestellt, als ob es in Italien oder Spanien total EASY wäre einen Wels zu fangen.

Das die Guides, die das ganze Jahr unten leben natürlich wissen, wo die Fische sich aktuell aufhalten, ist ja logisch.

Aber wenn man auf eigene Faust runterfährt, kann man ganz schön auf die Nase fliegen. So einfach ist die ganze Sache nämlich nicht (außer man hockt sich mit Pellets an den Lake Caspe, an die entsprechenden Plätze...... aber das ist ne andere Geschichte).

Vielleicht interessiert jemanden folgender Beitrag in diesem Zusammenhang:

Bericht - wo sind nur die Fische?!

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 09.10.2007 15:24.

09.10.2007 15:13 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 09.10.2007 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3720.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 582
Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es dort schön ist!

__________________
"Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
09.10.2007 16:20 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 09.10.2007 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Liese Liese ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2570.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Knesebeck,NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ingo!
oh man ach so lol ... na klar,der martin macht das schon!! ich geb dem sack noch 3 tage Boshaft cool hehe großes Grinsen
bis bald Prost

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof!!!
09.10.2007 16:34 Liese ist offline E-Mail an Liese senden Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liese anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Liese am 09.10.2007 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Jawolllllll,her mit dem Bericht.
So ne erfolgreiche Nixe,is ja der Hammer,ts,ts,ts. Augenzwinkern großes Grinsen

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
09.10.2007 17:17 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.10.2007 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
50er 50er ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von 50er
RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Räuber-Jan

PS: Oder war deine Frage ernst gemeint? nachdenklich





Hätte ich die Frage nicht ernst gemeint, hätte ich sie in die Humorecke gestellt!!!

__________________
Mir egal egal wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, hast du nicht übers Wasser zu laufen.
09.10.2007 20:32 50er ist offline E-Mail an 50er senden Beiträge von 50er suchen Nehmen Sie 50er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 50er in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 50er am 09.10.2007 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Weil am Po mir die Pizza und Pasta besser schmeckt als zu Hause rofl
Ausserdem kann ich da furzen ohne das gleich die Bergwacht oder irgendein Fuzzi da ist boshaft

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
09.10.2007 21:06 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 09.10.2007 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 50er
Hätte ich die Frage nicht ernst gemeint, hätte ich sie in die Humorecke gestellt!!!


Ach ja stimmt - hätte mir doch sofort auffallen müssen! oh man Augenzwinkern großes Grinsen

@ Mario - Daumen hoch cool Prost

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
09.10.2007 22:24 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 09.10.2007 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario ,

du hast das Eis noch ausgelassen lol

ohne PPE (Pizza Pasta Eis) macht Walli-Fischen nur halb soviel Spaß !


Prost

drink
09.10.2007 22:50 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 09.10.2007 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau soo PPE rofl rofl rofl

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
10.10.2007 21:27 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 10.10.2007 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1318.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich fahre zum Po, um dort den Fisch meines Lebens (2m+) zu fangen, was bei mir zu Hause in Österreich so gut wie gar nicht möglich ist. Aber es ist auch am Po nicht so leicht die 2m+ zu knacken. Mir ist es jedenfalls bei 16 Versuchen nicht gelungen, was mich aber keineswegs traurig stimmt. Ich hatte dort trotzdem schöne (Drill)Erlebnisse und will die dort erlebte Zeit nicht missen.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
11.10.2007 08:31 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 11.10.2007 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Dobersberg

RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Es muß nicht der Po oder Ebro sein, auch am Neckar, Reihn oder viele andere Gewässer weißen guten Wallerbestand auf, ich fahre am Po da die Waller dort deutlich schwerer sind,

bis bald
10.11.2007 23:43 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 10.11.2007 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Neu-Nagelberg

RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen 50er, Diese Frage kann ich dir einfach beantworten.
Daumen hoch An erster Stelle kommen die Verbote die du in diesen Ländern nicht hast.
An der zweiten Stelle kommt bei mir schon das direkte Konkurenz denken, das man von klein an schon mitgegeben bekommt. ( wer ist der Schnellste ,wer ist der Klügste, wer fängt den größten Fisch usw. )

Ab der dritten Stelle kommen dan so Gründe wie , das ist mein Urlaub, die Freunde waren auch schon da , dort ist das Wasser länger warm und beißen länger , ....

Daumen hoch So genug der kritischen Wörter zum nachdenken über die Sinnhaftigkeit , denn ich fahre auch überall dorthin und meine Gründe sind nicht ehrenhafter.
Zum Schluss noch eins , ein in der Heimat gefangener Wels ist drotz eventueller fehlender Größe und erschwerter Bedinnungen durch die Verbote ein erstrebenswerter Grund zu Hause darauf zu angel.

__________________
Petri Heil
wallerfan
11.11.2007 09:33 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 11.11.2007 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michl Michl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-956.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Bad Abbach

RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Stimmt, Wels gibt es ja auf der ganzen Welt Augenzwinkern

Mich interessiert z.B. auch der Mekong, Mekong Waller müssen der Wahnsinn sein.

bis bald Michl
11.11.2007 18:37 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 11.11.2007 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfendundee karpfendundee ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3122.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Heubach(Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich mir bei meiner FRAU nicht Tausent gründe einfallen lassen muss nachdenklich


Um alleine in Urlaub zu Fahren Augenzwinkern

__________________
Michl
29.12.2007 21:28 karpfendundee ist offline E-Mail an karpfendundee senden Homepage von karpfendundee Beiträge von karpfendundee suchen Nehmen Sie karpfendundee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpfendundee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von karpfendundee: Michl MSN Passport-Profil von karpfendundee anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfendundee am 29.12.2007 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thossi   Zeige Thossi auf Karte Thossi ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Passau

RE: Warum an Ebro, Po und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jeder Angler will den Fisch seines Lebens fangen was er dafür tut, ist jedem seine Sache. Manche fahren an den Po die anderen nach Spanien, mit Guiding oder ohne. So reisen wir hin und her. Hätte schon jeder seinen Fisch gefangen was würden wir dann machen.? bis bald Mfg Thossi
30.12.2007 12:48 Thossi ist offline E-Mail an Thossi senden Beiträge von Thossi suchen Nehmen Sie Thossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 30.12.2007 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Warum an Ebro, Po und Co

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH