Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Bildergalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Bildergalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich steh kurz vor ner Herzklappenverengung... oh man
Wie so krieg ich keine Bilder in eine Galerie hoch geladen.
Bilder sind nicht größer als max erlaubt, sind jpg bzw jepg, png geht auch nicht. Bekomm immer Fehlermeldung keine Kategorie ausgewäht, bekomme aber immer diese Meldung, egal wie.
ICh werd noch bekloppt. Kopf gegend Wand

__________________
Grüße,
Heiko
18.10.2007 15:26 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 18.10.2007 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bigfin!


Ich hab gestern ein neues Update eingespielt und es scheint so als ob da was nicht ganz so funktioniert wie es funktionieren sollte.

Ich danke dir fürs Aufmerksam machen werde das so schnell als möglich beheben und dir hier wenn es wieder funktioniert bescheid geben.

__________________
Gruss Andi

18.10.2007 15:42 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, da ist der schuldige, schnappt ihn... lol
Ok alles klar danke.

__________________
Grüße,
Heiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 18.10.2007 16:07.

18.10.2007 16:06 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 18.10.2007 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Probleme mit der Forumsgallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich habe seit einiger zeit Probleme mit dem IE 6 die Gallerie hier im Forum anzuschaun.
Wenn ich auf ein Bild klicke, dann wird der obere teil noch geladen und dann ist Sendepause.
Der untere Teil bleibt grau.
Wenn ich mir dann das Bild runterlade passiert selbiges.
in anderen Wbb Foren funktioniert aber alles.
Liegt das an dem vor kurzen eingespielten Update???

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
18.10.2007 19:24 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 18.10.2007 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh tut mir leid aber da kann ich dir net weiter helfen weil ich normalerweise Firefox nutze aber kann durchaus sein bei mir sind vo einer zeit die smilies net mehr gegangen also waren net mehr animiert

Hoffe zu bekommst das wieder in den griff

bis bald
18.10.2007 20:48 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 18.10.2007 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Probleme mit der Forumsgallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Es wurde ein Update gemacht.

Siehe hier.

Bildergalerie

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
18.10.2007 21:27 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 18.10.2007 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

jo des hab ich ja gelesen, ich weiß nur ned, ob des damit zusammenhängt

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
18.10.2007 23:50 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 18.10.2007 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen!

@ Savety_16

Ich versteh nicht ganz für was du ein eigenes Thema aufgemacht hast wenn es aktuell den selben Problembereich betrifft.

@all

Ab jetzt sollte die Galerie wieder problemlos funzen. Ich hatte da einen kleinen Drehwurm nach dem Update in der Rechtevergabe drinn...

Im Zuge dessen habe ich einige neue Kategorien erstellt um das Ganze ein bisschen besser zu strukturieren.

@bigfin

Besten Dank nochmals für die Info... und nun wieder viel Spaß mit der Forumsgalerie

__________________
Gruss Andi

19.10.2007 10:51 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super jetzt flutscht es. Daumen hoch

__________________
Grüße,
Heiko
19.10.2007 13:57 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 19.10.2007 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hi Zusammen!

@ Savety_16

Ich versteh nicht ganz für was du ein eigenes Thema aufgemacht hast wenn es aktuell den selben Problembereich betrifft.

@all

Ab jetzt sollte die Galerie wieder problemlos funzen. Ich hatte da einen kleinen Drehwurm nach dem Update in der Rechtevergabe drinn...

Im Zuge dessen habe ich einige neue Kategorien erstellt um das Ganze ein bisschen besser zu strukturieren.

@bigfin

Besten Dank nochmals für die Info... und nun wieder viel Spaß mit der Forumsgalerie


Willkommen

Ich hab ein neues Thema aufgemacht, weil mein anliegen bis auf des, dass beides Die Gallerie betrift nichts miteinander zu tun haben

Leider funzt die Gallerie bei mir immer noch nicht.
Die Bilder laden nicht weiter

ich hab mal ein bild angehängt, wie es bei mir aussieht.

Savety_16 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg



__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
20.10.2007 00:17 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 20.10.2007 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Savtey!

Hast du irgendeine Filegrößenbeschränkung - Zusatzfirewall oder sonstige Antisoftware laufen die reinfunkt?

Ansonst mal anderen Browser versuchen wie mozilla.

__________________
Gruss Andi

22.10.2007 08:43 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nö nichts der gleichen, wei gesgt, auf anderen WBB foren geht es.

Firefox mag die galerie schon, ich mag aber keinen Firefox lol

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
22.10.2007 20:24 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 22.10.2007 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Savety!

Ich kann dir nicht sagen wo das Problem liegt aber ich denke mal es kann nur lokal auf deinem Rechner sein.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass du eine Bildgrößenbeschränkung irgendwo eingestellt hast.
Unsere Galerie dürfte die Einzigste im Netz sein die diese Datenmengen die zugelassen sind zulässt.
Filegröße als auch Bildgröße sind normalerweise in anderen Foren um einiges Kleiner.

Da es mit Firefox funzt kann es nur an deinem IE liegen schau mal unter Extras, Internetoptionen, Karteireiter Erweitert ob dort bei Multimedia Bilder anzeigen ein Häkchen ist.
Bei mir sind im Multimedia alle angeklickst, ausser Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen.

Was für einen IE verwendest du eigentlich....

__________________
Gruss Andi

23.10.2007 06:59 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich benutze den IE 6 . Auch die Einstellungen sind genau so, wie du sie beschrieben hast.
Auch eine Neuinstallation von Windoof hat nichts gebracht.

naja, ist ja auch ned so wild.
Ich hab mir halt bloß gedacht, dass es dazu vllt eine lösung gibt.

Trotzdem danke!!!

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
23.10.2007 10:32 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 23.10.2007 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Bildergalerie

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH