Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Etwas OT, AHF Leitner DynaCast Huchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas OT, AHF Leitner DynaCast Huchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Etwas OT, AHF Leitner DynaCast Huchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich suche Erfahrungen zu dieser Rute, wenn möglich als kurze 2,30m Rute.
Ist zwar jetzt kein ausgewiesenes Wallertackle, aber evt benutzt sie doch jemand zum Blinker auf Waller.
Ich möchte die gern zum schweren Süßwasser-Spinangeln verwenden.
Leider gibt es auch keine WG Angaben zu dieser Rute und Google schweigt sich auch aus.

__________________
Grüße,
Heiko
20.10.2007 19:16 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 20.10.2007 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh wenn manche sie als Waller Spinn Rute hernehmen müsste sie doch für Huchen usw auch tauglich sein oder<? nachdenklich nachdenklich

großes Grinsen

bis bald
20.10.2007 20:17 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 20.10.2007 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja noch keiner diese Rute mal gesehen geschweige benutzt zu haben.
Ich hab die Rute bei 3-2-1 für über 200 Scheine gesehen, im netz dagegen schon für 130€, was machen?
Gibt ja nicht viele Spinruten die sehr kurz sind und einen brauchbaren Blank haben. nachdenklich

__________________
Grüße,
Heiko
22.10.2007 14:52 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 14:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4759.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 476
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mußt den Räuber-Jan fragen, der kennt sich aus mit den Blanks! lol
Augenzwinkern

__________________
Gruß Sumpfbiber
22.10.2007 14:55 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 22.10.2007 um 14:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht ihm frei, aber ich glaube er sucht lieber Argumente um mir mein Angeln schlecht zu machen, ups OT. nachdenklich

__________________
Grüße,
Heiko
22.10.2007 15:08 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 15:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitchell - Tempest Serie !

1) Carangua 2,55m 30 lbs
2) Ignobilis 2,55m bis zu 80lbs (aber nicht mit IGFA 80lbs vergleichbar, wesentlich weicher ) Top Spinnruten !!!

sind beides Giant Trevally (lat.: Carangua Ignobilis) - Spin/Popperruten Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

oder die Hucho Taimen von mitchell auch 2,55m !

(sind auch super Bootsruten fürs Wallerfischen )

Prost

drink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 22.10.2007 15:12.

22.10.2007 15:10 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 22.10.2007 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Boris, werd mir mal Info's zur Mitchell suchen.
Die Popperruten sind denk ich mir etwas zu schwer, falls sie ähnlich den Shimano Lesath und Aspire Ruten sind. Die wären eigentlich auch nicht übel, aber 460g ist schon ne Hausnummer. Die AHF soll irgendwas um die 300g wiegen.
Werd trotzdem mal schauen.

__________________
Grüße,
Heiko
22.10.2007 15:27 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

wenn Du nach Passau kommst kannst Du sie bei mir ansehen. Oder scghau mal bei mir im Odenwald rein.

Gruß,
kai

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
22.10.2007 17:53 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 22.10.2007 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heiko

Ich glaub,jetz is aber dann auch wieder mal gut,oder??? Augenzwinkern

Wenns um Ruten geht,biste beim Jan schon sehr gut aufgehoben!!
Mal muß das Kriegsbeil auch wieder verschwinden!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
22.10.2007 17:56 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.10.2007 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huchenspinnrute ist für huchen. das bedeutet wenige große ringe die im winter nicht zufrieren und spitzenaktion. für waller und auch sonst rund um die welt nicht optimal, ich hatte eine berkley hucho taimen, 255 bis 250 g, supercoole rute, gefiel mir besser als die leitner, aber die beringung vergiss.. hat eben einen anderen einsatzzweck. ein paar österreichische spezis fischen die sportex kev sea spin 275cm vorne und hinten 10cm gekürzt auf huchen, auch mit wenigen großen ringen. wahrscheinlich die beste huchenrute, aber nur für spezialisten die im winter auf die pirsch gehen. ansonsten eine fehlinvestition.

schau dir mal die penn international oceanfighter an Daumen hoch

ps: dass die huchenrute nix auf waller ist hat mir seinerzeit jan zum einstand hier im forum gesagt, ist schon eine weile her..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 22.10.2007 19:25.

22.10.2007 19:21 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.10.2007 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Danke heavyT
Du ich brauch so eine kurze sehr kräftige zum Süßwasserpoppern auf große Baramundi, Aligatorgar usw.
Die Ringe lass ich in Thailand eh umbauen auf Lowrider. Hauptsache der Blank hat ein kräftiges Rückrad. Länge sollte bei ca 2,30-2,50 liegen.
Wenn der Griff und der Rollenhalter taugen ist auch nicht verkehrt, muß ja nicht unbedingt alles tauschen, kostet auch da drüben. Augenzwinkern
Ich kann zwar auch beringen, aber da drüben gibts die Ringe wesentlich günstiger und die Qualität der Arbeit ist sehr gut.
Die Oceanfighter hat ich in der Hand, gefällt mir überhaupt nicht. Der Blank ist weich wie Butterbrot, hat überhaupt kein Rückrad. Die Griffe oder was das darstellen soll ist auch nicht mein Ding.

__________________
Grüße,
Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 22.10.2007 19:32.

22.10.2007 19:29 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann importier dir einen graphite usa blank aus usa und lass ihn dir aufbauen. ich glaube hohensinn hat das heuer gemacht (jan natürlich auch, er ist ja DER spinner schlechthin Prost ). ich habe eine graphite usa 85mag aus der dhx serie (doppelhelix, wie blechpeitsche/katapult), ich denke besser gehts nicht. blanks und aktionen gibt es alles was das herz begehrt..ich glaube bei mudhole gibts eine tabelle verfügbarer blanks. sind aber nicht immer 2-teilig, musst wegen dem versand aufpassen bzw einen zapfen nachrüsten, was beides teuer werden kann.

wenns von penn, lamiglas, pacbay, etc nix von der stange gibt: wozu eine rute mit ringen kaufen wenn sie eh gleich neu beringt wird.

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 22.10.2007 19:36.

22.10.2007 19:34 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.10.2007 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist nicht schlecht, die Blanks bekomm ich da auch. Werds mal überlegen.

__________________
Grüße,
Heiko
22.10.2007 19:38 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bigfins

die rute ist vom Blank her saugeil und wäre sicherlich eine Top Bootsspinnrute für Waller . Die hat auch richtig Dampf .Allerdings muß ich Michl (heavytoolz9 recht geben , die rute wäre mir zu spärlich und mit zu großen Ringen beringt . Wenn du dir die Rute umbauen lässt , kommt sicherlich was geiles bei raus .

Daumen hoch

Gruß
Tom

__________________
Gruss Tom
22.10.2007 19:42 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 22.10.2007 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die AHF?
Also ich wäre für mehr Details dankbar, zB ob der Rollenhalter taugt.
Hats Du einen Link oder Foto's oder irgendwas weiteres?
Was meinst Du wieviel WG die hat, weil da gibt es überhaupt keine Angabe bei AHF.

__________________
Grüße,
Heiko
22.10.2007 19:53 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heiko ,

ja , ich meine die von AHF Leitner

schau mal nach unter :
http://www.ahf-leitner.de/ - neues 2007 , Huchenrute

oder : www.tackle-import.com


WG ist schwer zu schätzen , aber 200 g hat die meiner Meinung nach dicke . Rollenhalter ist das , was so üblicherweise verbaut wird . Soweit ich mich erinnere leider kein Fuji .

Gruß
Tom

__________________
Gruss Tom
22.10.2007 20:05 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 22.10.2007 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für die Hilfe.
Also für 130-140 macht man nicht viel falsch mit der Rute. Ansonsten kann ich auch über einen Graphite Blank reflektieren. rauchen

__________________
Grüße,
Heiko
22.10.2007 20:10 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

AHF Leitner Dyna Cast Huchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heiko fische die Rute immer wieder mal auch auf Waller ! Konnte ca 10 Stück bis 176 cm mit ihr Problemlos ausdrillen . Habe Sie so um das Jahr 2000 erstanden . Der Preis damals 350 DM . Kann sie dir ans Herz legen . Gruß Holger Prost
22.10.2007 20:43 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.10.2007 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Etwas OT, AHF Leitner DynaCast Huchen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH