Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Verabschiedung ohne wiederkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabschiedung ohne wiederkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim L   Zeige Achim L auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4322.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 230
Herkunft: Main - Kinzig - Kreis

Verabschiedung ohne wiederkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wallergemeinde,

Ich möchte euch auf diesen Weg mitteilen das ein lang Jähriger guter Freund
von uns gegangen ist.
Nach langer Krankheit Starb gestern morgen unser LIEBER Holgi .
Einige von euch kannten ihn und die wissen was ein guter Kerl er war.
Ich weis nicht was ich noch schreiben soll bin einfach traurig.
Ich werde ihn nie vergessen und bin in meinen gedanken bei den
hinterblieben.




Achim

Achim L hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
galerie_onfly.php.jpg



__________________
C & R großes Grinsen
28.10.2007 06:55 Achim L ist offline E-Mail an Achim L senden Beiträge von Achim L suchen Nehmen Sie Achim L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim L am 28.10.2007 um 06:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid. Es ist sehr traurig, dass Menschen manchmal schon in so frühen Jahren sterben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian: 28.10.2007 07:34.

28.10.2007 07:04 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 28.10.2007 um 07:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 220
Herkunft: Hessen

RE: Verabschiedung ohne wiederkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....unfassbar.....wir kannten Holger auch gut...waren oft mit ihm angeln und sind bestürzt und sehr traurig.. Und werden ihn nie vergessen. Kally und Birgit

__________________
bis bald Kally
28.10.2007 09:23 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 28.10.2007 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte Holgi leider nur vom Chat. Er hatte mir dort von seiner Krankheit erzählt bevor er ins Krankenhaus musste. Er war wirklich ein feiner Kerl das habe ich ohne das ich ihn je gesehen habe gemerkt. Ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch.
Er wird hier an Bord eine Lücke hinterlassen die nicht zu schließen ist.


Mein Beileid an die Familie
28.10.2007 10:01 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 28.10.2007 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...... nicht zu fassen ??? als ich diese Meldung hier grade lese !

.... Holger (Holgi) ist gestern verstorben ?

der wollte doch nach Sri lanka für einige Wochen. Dachte er wäre schon dort.

wirklich unfassbar ..... hatte sehr viel Kontakt mit ihm .

er war wirklich ein guter Mensch , der trotz seiner Qualen die er durchmachen musste , ließ er sich nie unterkriegen , kämpfte sich immer durch . das was er schaffen wollte (Haus ; Hof, Familie,) war ein echter Kämpfer und er ging vor allem immer und so oft wie möglich raus ans Wasser.

ein Verlust eines guten Freundes , den ich sehr bedauere !


mein tiefstes Beileid für seine hinterbliebene Familie !

Boris
28.10.2007 10:17 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 28.10.2007 um 10:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 661
Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich traurig. Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen.

__________________
Gruss Ralle
28.10.2007 10:31 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Verabschiedung ohne wiederkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin schwer geschockt. Es tut mir sehr leid, denn ich habe ihn als wirklich feinen Menschen kennengelernt. Auch weiß ich, dass er ein "großer" Kämpfer war. Obwohl er so krank war, hat er nie den Mut verloren und weitergekämpft. Die Angehörigen tun mir sehr leid.
Holger hat einfach in unsere Szene dazugehört und war genauso wallerverrückt wie wir alle, vielleicht sogar noch ein bißchen mehr!

__________________
Gruss Heinz

28.10.2007 10:40 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte Holger auch nicht aber es ist schlimm wenn so was passiert,mein Beileid an die Familie.

__________________
Gruß Sigi
28.10.2007 11:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.10.2007 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte ihn nicht persönlich, aber so wie ihr scheibt, muß es a guater Mensch gewesen sein!

Mein Beileid vorallem an die Familie!!!
28.10.2007 12:01 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 28.10.2007 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser lieber, leider verstorbener Holgi , Holger wird
Morgen den 9.11. um 13 Uhr auf dem Ortsfriedhof in 63538 Großkrotzenburg beigestezt.

Einige von uns und ich werden Ihn immer in unserer Erinnerung halten !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 08.11.2007 09:26.

08.11.2007 09:25 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 08.11.2007 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Verabschiedung ohne wiederkehr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH