Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Tackledealer August ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackledealer August ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Tackledealer August ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,

ist August evtl. ein neuer Werbepartner? boshaft

Bin echt beeindruckt von seinem Fachwissen rofl

bis bald Arno
30.10.2007 14:09 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 30.10.2007 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wallerforum.com/waller/thread.php?threadid=11721&hilight=august

30.10.2007 14:14 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 30.10.2007 um 14:14 verfassten Beitrag.
Hutti   Zeige Hutti auf Karte Hutti ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Arno, ich kanns auch bald nimma lesen......!
Das Fachwissen ist einfach enorm! lol lol

Gut dass nicht jeder so viel weiß wie der liebe Augustin! Augenzwinkern

Gruß Hutti

30.10.2007 14:34 Hutti ist offline E-Mail an Hutti senden Beiträge von Hutti suchen Nehmen Sie Hutti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 30.10.2007 um 14:34 verfassten Beitrag.
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1891.jpg

Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno
Da hast Du vollkommen Recht. Geile Show hier

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
30.10.2007 15:14 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 30.10.2007 um 15:14 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Aus einem bekannten Wienerlied:

'' ......Ohhh du lieber Augustin, olles is hin... '' Augenzwinkern großes Grinsen

30.10.2007 15:18 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 30.10.2007 um 15:18 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Daumen hoch Willkommen Jungs,

Dieses ständigen unsinnigen Postings schlagen bei mir langsam net mehr an
Sowas ist Spaming auf übelsterweise....
Deine Stellungnahmen intressieren hier keinen

Zitat:
Original von August
-mach a mal ein bildl von der rolle rein weil ich de ned kenn!! oh man
Antwort: Dafür gibts Google und Ebay und die Werbepartner haben sie vllt auch drin...
-ich täte eine emblem nehmen oder eine shimano titanos 10000xt
Emblem sind für Karpfen....
-ich fische mit karofen auf waller nein war ein witz ich fisch mit 30cm langen brassen oder schleien aber nicht lebendig sondern zappelnd
Zappelnd sind auch Leben omg lol lol
-einer hatt mal so eines nachgebaut!!!!!
-täte da die baitrunner 6500 hernehmen als rolle preislich 1oo€
und rute eine rhino die wo 3,30m ist
Mal ein sinnvoller Beitrag aber dein Fachwissen.... lol
Lass es den andren machen
-sersn, ich kenn einen der fischt damit der hatt auch schon ein paar waller damit gefangen di aktion ist super!!!! Du kennst aber viele leute
ich kann dir eine ausrüstung verkaufen
->PN Daumen hoch

Bitte unterlass das, dass ist mehr als schlimm sauber bist du net mehr ein bisschen zuviel erwischt und seit wan bist du 40 Jahre alt du bist doch ^^ 13 oder so xD

respekt

Muss sagen ich kanns net mehr sehn die Beiträge sollte man löschen...

@Hutti ja Gott sei dank weiss net jeder so viel Sch... sonst würden hier überall 1000de von Beiträge stehn
Idee Augenzwinkern

Überall steht august dann auch noch die Fotogalerie ...
Zitat:

ein Zander der hatt sich in einen docker verhängt mit den zähnen der
hatt 8pfd

Das is das höchste
Wahnsinn wieviel Schmarrn man erzählen kann du kennst aber dann viele Leute die das und das Tackle fischen ich kenn auch viele aber von denen Fischt keiner das Tackle ....

Sry das ich hier so genervt reagier aber ich kanns net mehr sehn ...

Echt Schlimm ....

böse

bis bald
30.10.2007 15:21 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 30.10.2007 um 15:21 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen all

geballte ladung von fachwissen trifft auf über 2500 unwissende. Augenzwinkern

bis bald gruß ben
30.10.2007 15:27 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 30.10.2007 um 15:27 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von ben
Willkommen all

geballte ladung von fachwissen trifft auf über 2500 unwissende. Augenzwinkern

bis bald gruß ben

Willkommen
Registrierte User: 2576
großes Grinsen und zu welcher kategorie gehören die restlichen 75 user??? rofl

lol Prost
30.10.2007 15:48
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.10.2007 um 15:48 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen spitzi

vergiss nicht das"über" Augenzwinkern

bis bald ben
30.10.2007 15:52 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 30.10.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
RE: Tackledealer August ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,

kann mir jemand sagen ob August die neue Rutenserie Wallerforum -Zauberstab im Programm hat,wenn ja was kostet sie ? oh man
Habe gehört sie wird aktuell am Po getestet großes Grinsen

bis bald Arno
30.10.2007 16:15 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 30.10.2007 um 16:15 verfassten Beitrag.
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Heilbronn

Willkommen
das erinnert mich irgendwie an das nintendo spiel "super mario 64" nachdenklich nachdenklich
30.10.2007 16:58 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 30.10.2007 um 16:58 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno, Ben , Hutti usw.

da muß ich euch vollkommen recht geben. Daumen hoch

Ich versteh den August auch nicht ganz.
Schreibt wild drauf los, und wenn jemand schreibt er solle
sich doch bitte vorstellen, dann kommt nix mehr.

In der Juser Map gibt er an er kommt aus Deutschland,
ist aber 3876 km von mir Entfernt.
Ist Deutschland größer geworden ? keine Ahnung

Und dann die Komentare:

z.B.

Glöckchen durch Bissanzeiger ersetzen ?
Nun meine Frage - Was haltet ihr von der Idee?
Ist das ein Teil das die Wallerwelt (nicht) braucht?

Antwort von August.

naja ich denke schon?

Hä Oh Gott

www.bk-angler.de
30.10.2007 17:21 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 30.10.2007 um 17:21 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Willkommen

großes Grinsen

Bei ihm gehts so Zu erst denken dann

Er lest zwar aber er denkt nicht

er schreibt er ist 44 derweil ist er 13 oder so in etwa

bis bald
30.10.2007 17:33 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 30.10.2007 um 17:33 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Geile Show hier

ist vielleicht der Bruder vom Webber.

Extremdrill  
30.10.2007 17:37 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 30.10.2007 um 17:37 verfassten Beitrag.
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Heilbronn

Zitat:
ich habe 4 von den emblem gejabt und jetzt hab ich 2 verkauft und 2 hab ich jetzt zum wealler fischn´de sind gut also ich kann sie nur weiter empfehlen

nachdenklich hast du auch die cormoran bic cat ? wenn ja dann kauf ich sie mir cool oh man
30.10.2007 17:38 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 30.10.2007 um 17:38 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Na servas was ist denn da jetzt los? nachdenklich
Wo habt ihr denn den Verrückten ausgegraben?
Das ist endlich mal einer der über die Materie
genau bescheid weiss respekt !
Im Ernst:wer ist es???Ist das ein ein Quiz oder so? keine Ahnung
Bei uns wird im Radio auch grad ein Phantom
gesucht,allerdings gibts dort 10000 Euro zu gewinnen! cool

lg Peter

30.10.2007 19:20 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 30.10.2007 um 19:20 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

rofl rofl rofl

da bekommt man ja Augenkrebs. respekt

Aber davon gabs schon viele.
Straft ihn mit Ignoranz...

dirk

30.10.2007 20:04 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 30.10.2007 um 20:04 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen
würde mir ja auch gerne was kaufen von august >aber porto wäre wohl zu teuer rofl
30.10.2007 21:29
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.10.2007 um 21:29 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

das passt schon, tackle muss zirkulieren.. rauchen

cool dass august seine eigenen bilder mit "geil" kommentiert, das hat bisher noch keiner gemacht

http://www.wallerforum.com/waller/galeri...uperid_3668.jpg

Willkommen
30.10.2007 21:30 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.10.2007 um 21:30 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

rofl rofl rofl

geil michl!

30.10.2007 21:36 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 30.10.2007 um 21:36 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Tackledealer August ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH