Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Guten Tag zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-697.jpg

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 294
Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt respekt jetzt fällt mir aber nix mehr ein. eine vorstellung aus dem bilderbuch. respekt respekt
schön einen guten freund mehr an bord zu haben.
werden uns ja dieses jahr noch sehen in denkendorf, oder?
wenn nicht dann spätestens im frühjahr beim harry!!!!
lass es krachen hier

__________________
I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE

servus Prost
07.11.2007 08:46 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 07.11.2007 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mein Freund,

Ich freu mich, dass du auch hier hergefunden hast, trotz deiner kurz bemessenen Zeit.

Die letzen Jahre mit dir, haben mir und jedem der dich kennen lernen durfte die Zeit bei uns im Camp unvergesslich gemacht.

Wenn nur ein Funke deines Charakters an jenen haengen geblieben

ist, kann sich gluecklich schaetzen!!!

Danke fuer die netten Worte und die tiefe Freundschaft die uns verbindet.

Maxi und Harry

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
07.11.2007 11:19 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 07.11.2007 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3720.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 582
Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jens!
Willkommen im Wallerforum! Macht übrigens süchtig! großes Grinsen
bis bald

__________________
"Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
07.11.2007 13:37 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 07.11.2007 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens!

Willkommen Willkommen Willkommen

Mit Dir wird das Forum noch geiler!!!
Freue mich schon auf Deine Beiträge

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
08.11.2007 12:33 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 08.11.2007 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Neu-Nagelberg

RE: Guten Tag zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jens ,vilen dank für deine ausergewöhnliche Vorstellung respekt Von dir und deiner Ehrfahrung können sehr viele in diesem Forum profitieren ,daher bitte ich dich die wenige Zeit die dir privat bleibt ein wenig mit uns im Forum zu teilen. Willkommen Freue mich jetzt schon auf deinen ersten Bericht. Daumen hoch bis bald

__________________
Petri Heil
wallerfan
08.11.2007 19:18 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 08.11.2007 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

freut mich das Du jetzt auch hier bist ;-)

Sehen uns in Passau Prost

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 08.11.2007 20:10.

08.11.2007 20:10 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 08.11.2007 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

sorry für die späte Rückmeldung, war etwas fischen Augenzwinkern

Willkommen am Board ( schön das ich das noch erleben darf ) und auf regen Erfahrungsaustausch, man sieht sich Prost Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

11.11.2007 08:47 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jens ,

auch von mir ein spätes Willkommen to the club Daumen hoch

Applaus Applaus Applaus

Prost

drink
11.11.2007 10:27 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 11.11.2007 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Guten Tag zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jens, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board... Willkommen

viel spass beim lesen und posten rauchen

Das war nach deinem Kumpel Andreas Z die längste Vorstellung, vermute ich mal cool

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
11.11.2007 12:49 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
jens,

das nenn ich doch mal ne gelungene Vorstellung! respekt

Viel Spass an Board.

gruß
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

11.11.2007 13:11 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 11.11.2007 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alter Fleischweintrinker ,


saubere Vorstellung , da kann man nichts sagen.


Ich hoffe du bist mir nicht wegen meiner etwas verspäteten
Antwort böse, ich gib auch das nächste mal einen Fleischwein aus.

rofl Prost rofl

Machs gut alter Kaffee.... , bis bald .


Das nächste mal in italien machen wir mal wieder eine saubere Drift.

Extremdrill

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
27.12.2007 19:11 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 27.12.2007 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siggi1611   Zeige siggi1611 auf Karte siggi1611 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2717.jpg

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 306
Herkunft: remshalden bei stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und Willkommen jens!das ist die beste vorstellung die ich bis jetzt hier gelesen hab! Daumen hoch

__________________
immer locker durch die hose atmen :F
28.12.2007 08:16 siggi1611 ist offline E-Mail an siggi1611 senden Beiträge von siggi1611 suchen Nehmen Sie siggi1611 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 28.12.2007 um 08:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dex   Zeige Dex auf Karte Dex ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3750.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Selters/TS Hessen

Guten Tag zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jens
Super Vorstellung Daumen hoch
Willkommen unter Gleichgesinnten!
Gruß
Dex

__________________
Gruß von der Lahn
30.12.2007 10:13 Dex ist offline E-Mail an Dex senden Beiträge von Dex suchen Nehmen Sie Dex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dex am 30.12.2007 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Guten Tag zusammen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH