Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Rute und Rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallertaugliche Rute und Rolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Wallertaugliche Rute und Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hätte mal eine Frage an alle und zwar,
ich bräuchte neue rute für bojen fischen das heißt so um die 3 meter
rum, und eine spule am besten ne multi mit ca. 200 meter schnurfassung.
und jetzt kommts, das anliegen wäre, dass ich jeweils nur bis 100 euro ausgeben müsste, da ich schüler bin.

also danke schon mal im vorraus
mfg beni
Deutscher Deutscher

08.11.2007 13:58 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 08.11.2007 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

lesen,lesen lesen und die suchfunktion.
dabei bleiben bestimmt einige ruten übrig,dann entscheiden nach geldbeutel und geschmack.

bis bald gruß ben

Ps hast du überhaupt schon gelesen in den paar tagen.
08.11.2007 14:17 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 08.11.2007 um 14:17 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wenn Du Glück hast erwischt du noch wo eine WK Dream Fish Boje und kaufst dir eine BG10000 dazu. Meine Kosten dafür waren ca. 150.- jetzt könntenst du sie noch günstiger bekommen vorausgesetzt du bekommst noch wo eine WK Boje her. Ansosnten geht sich das schon aus mit deinem Geldbeutel.

Philippis me videbis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 08.11.2007 15:01.

08.11.2007 15:00 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 08.11.2007 um 15:00 verfassten Beitrag.
deredi deredi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: oberösterreich

Willkommen

multi um die 100€ würd ich die penn gti serie empfehlen, hat mir auch vile jahre gute dienste geleistet.

mit der df boje schauts meines wissens nach schon ganz schlecht aus aber im bereich von 100 € sind viele gute ruten angesiedelt. du bist eh aus münchen, kamm einfach am 15 dezember nach passau und schau dich mal um. ich bin mir sicher du kommst nicht ohne eine neu garnitur nach hause.

08.11.2007 15:28 deredi ist offline E-Mail an deredi senden Beiträge von deredi suchen Nehmen Sie deredi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deredi am 08.11.2007 um 15:28 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Wallertaugliche Rute und Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Beni

Schau mal hier.

https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari...ct/89228.85.585

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
08.11.2007 16:15 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 08.11.2007 um 16:15 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: Wallertaugliche Rute und Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen beni
sorry bin aus ösi-land großes Grinsen

nachdenklich pro steckerl , rolle und schnur >>oan 100er ??
da könnt es schwer werden Augenzwinkern

oder
je steckerl 100
und
rolle 100

nachdenklich

aber komm auf passau da besteht gute aussicht was zu jewinnen lol Augenzwinkern
08.11.2007 16:56
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 08.11.2007 um 16:56 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Beni

jo
also auf die messe komm ich auf alle fälle
wollt mich nur mal so bissl informieren

08.11.2007 17:16 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 08.11.2007 um 17:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Rute und Rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH