Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Angebot 1. Internationale Wallermesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebot 1. Internationale Wallermesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Angebot 1. Internationale Wallermesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerforumgemeinde,

Auch White-Catfish-Tackle hat ein paar Angebote auf der
1. Internationalen Wallermesse in Passau für euch dabei!!

1. Komplett Set Schego Optimal Electronic 12V

Diese Pumpen haben sich im Jahre langen Einsatz bewährt
und eignen sich v.a. zur mobilen Versorgung mit
Sauerstoff, von Zier- Zucht- Köder- und Speisefischen!

Vorteil der Pumpe, gute Leistung bei fast geringem Verbrauch
und geringer Lautstärke!!

bestehend aus:

1x Schego Optimal Electronic 12V
1x Ausströmerstein
1x 2mtr PVC-Schlauch
1x 12V Zigarettenanzünderstecker

Normaler Preis im Shop: 39,99€

ANGEBOTSPREIS für Komplett Set: 34,99€

Weitere Angebote folgen in Kürze!!

PN oder Email an mich für Vorbestellung, das ich auch genug dabei hab.

Weitere Angebote folgen in Kürze!!

In diesem Sinne

Mfg Christopher "DaWeiß"

DaWeiß hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ausstroemerstein.jpg PVCSchlauch.jpg Zigarettenanzuenderstecker.jpg

DaWeiß hat dieses Bild angehängt:
SchegoPumpe.jpg



__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaWeiß: 08.11.2007 21:25.

08.11.2007 21:24 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 08.11.2007 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin christopher,

Daumen hoch angebot!

als tip am rande, ich weiss ja nicht, ob du schon alle komponenten zusammengestellt hast, aber als schlauch wuerde ich auf jeden fall 'silikonschlauch' empfehlen.
die laenge wuerde ich, natuerlich gegen aufpreis, flexibel gestalten. Idee

tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


08.11.2007 21:46 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 08.11.2007 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Länge ist selbstverständlich auch gegen Aufpreis flexibel.
Schlauch werde ich genug dabei haben.

Silikonschlauch kann ich leider nicht mit dienen, evtl tut sich aber noch was bis dahin.

Noch etwas @alle die schon ne SchegoPumpe haben:
Solltet ihr irgendwelche Ersatzteile benötigen auch einfach PN an mich, gibt fast alles in der Pumpe zum nachkaufen!

In diesem Sinne

Christopher "DaWeiß"

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
08.11.2007 21:52 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 08.11.2007 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

RE: Angebot 1. Internationale Wallermesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
um welche Pumpe handelt es sich genau (luftmenge)
bis bald

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
08.11.2007 23:51 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 08.11.2007 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Schego Optimal Electronic 12V Daten:

Leistung: 150 L/h
Gehäuseabmaße: 130x70x50mm
Stromaufnahme 400mA

Es gibt noch andere (stärkere) Pumpen von Schego
die ich auch besorgen könnte, allerdings sind die auch
preislich etwas höher angesiedelt. Preise auf Anfrage!

Mehr Infos über die Pumpen unter www.Schego.de


Wir haben heuer 20 Karauschen zwischen 25 und 35cm
600km weit an den Po gefahren in einem 100ltr Fass
ohne Ausfälle.

In diesem Sinne

Christopher "DaWeiß"

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.11.2007 00:00 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.11.2007 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ChristophER Daumen hoch

da brauch ich eine Daumen hoch

(Ps. : T3 ist wieder im Hause)

Prost

drink
09.11.2007 08:20 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 09.11.2007 um 08:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6449.jpg

Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 578
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DaWeiß

Was nimmste für dieses Modell mit Stecker für Zigarettenanzünder, Ausströmer und 2 m Schlauch?

Type M2K3 electronic
Leistung 260 l/h
Art.-Nr. 800
Gehäuse 170 x 75 x 60 mm
Stromaufnahme 600 mA
Kabellänge 1 m ohne Stecker

Gruß Mario

__________________
Gruss Mario
09.11.2007 15:55 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 09.11.2007 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario,

die M2K3 ist des Topmodell von Schego, was sich aber auch im Preis
niederschlägt. In der Kombi mit Ausströmer, etc liegt das Set bei 61,99€

Ich würde dir ehrlich gesagt die Pumpe net empfehlen, weil der Preisunterschied zu der Optimal Electronic zu hoch ist für die Mehrleistung... Aber wenn du die haben willst kann ich dir auch so eine mitbringen.

In diesem Sinne

Christopher "DaWeiß"

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.11.2007 16:18 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.11.2007 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
die bringt aber auch doppelt so viel Luft und im Sommer kann das nicht genug sei. Hier eine Kleine zu nehmen wegen 30 € ist am falschen Platz gespart. Die Große ist echt Super.
bis bald

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
09.11.2007 16:42 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 09.11.2007 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6449.jpg

Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 578
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau deswegen habe ich mich auch für dieses Modell entschieden.Sage dir aber dann noch bescheid falls ich sie nehme Christopher.

Danke schonmal

__________________
Gruss Mario
09.11.2007 17:11 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 09.11.2007 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also mein Vater hat diesen Sommer sogar Forellen 200km weit mit der
"kleinen" Pumpe von Schego ohne Ausfälle transportiert.
Ich halte die Wassertemperatur für mindestens genauso wichtig beim Transport wie die Pumpe.

@Mario: Sag aber bitte bis in spätestens 1,5 Wochen Beschied, weil die große Pumpe hab ich net vorrätig da, die kleinen schon.

In diesem Sinne

Christopher "DaWeiß"

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.11.2007 17:20 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.11.2007 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph!

Habe gar nicht gewußt das Du der Betreiber vom White Catfish Shop bist.
Jetzt weis ich es aber.

Und auf diesen Weg möchte ich Dir viel Erfolg für Deinen Shop wünschen.

Muß gleich mal nachschauen was bei Dir so alles gibt.

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
09.11.2007 17:28 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 09.11.2007 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Grunzi: Danke für die Wünsche und bis Passau Prost

Sers

Christopher "DaWeiß"

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.11.2007 17:45 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.11.2007 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grunzi
Habe gar nicht gewußt das Du der Betreiber vom White Catfish Shop bist.
Jetzt weis ich es aber.


Idee nomen est omen lol

die pumpe wird also mit 12v externer spannungsquelle betrieben, cool! wär ja echt fein im boot.. in meinem anglerleben habe ich mich bestimmt schon 6 oder 7 batterie wegwerfpumpen geärgert Kopf gegend Wand

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 09.11.2007 18:34.

09.11.2007 18:32 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.11.2007 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@HVTZ: genau so siehts aus kannst die Pumpe auch fest im Boot einbauen und per Schalter ein und aus schalten.

Mfg

Christopher

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.11.2007 18:39 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.11.2007 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6449.jpg

Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 578
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich nochmal umgesehen und umgehört. Die Entscheidung ist somit gefallen. großes Grinsen

Also für mich bitte einmal die M2K3 electronic 12 V mit Zigarettenanzünderstecker, nem ordentlichen Ausströmer Augenzwinkern , Rückschlagventil und 1 m Silikonschlauch.

Meld mich dann in Passau bei dir! Danke schonmal

__________________
Gruss Mario
09.11.2007 19:11 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 09.11.2007 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Mario: Ist notiert!!

Bye

Christopher

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.11.2007 23:10 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.11.2007 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel,
kannst du mir das Set für den Angebotspreis noch verkaufen ? Natürlich + Vers.

Gruss Mario
03.08.2008 13:30 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 03.08.2008 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sauerstoffmangel? großes Grinsen
03.08.2008 15:10 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 03.08.2008 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
großes Grinsen Sauerstoffmangel? großes Grinsen


Dafür hab ich mein Zelt Arno rauchen
03.08.2008 17:50 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 03.08.2008 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Angebot 1. Internationale Wallermesse

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH