Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt, dome, brolly etc... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelt, dome, brolly etc...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raskolnikov Raskolnikov ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2486.jpg

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 29
Herkunft: 2320 Schwechat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Bean


Fox, ne danke
Nash ne danke
starbaits ne danke



Dere!

Darf man fragen wieso du diese Zelte ausschliesst - stehe vor dem gleichen Problem wie du und ich hab entweder das Starbaits Duio od. das Nash Globetrotter xl ins Auge gefasst!

__________________
Seien wir realistisch - versuchen wir das unmögliche! Che
22.11.2007 15:09 Raskolnikov ist offline E-Mail an Raskolnikov senden Beiträge von Raskolnikov suchen Nehmen Sie Raskolnikov in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raskolnikov am 22.11.2007 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix mehr Trakker?

__________________
Team carparea.org
22.11.2007 15:12 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 22.11.2007 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Habe soeben das Nash Double Top Extreme 2 Man inkl. 3rd Skin bei einem Werbepartner bestellt. Dieser liefert es mir dann bei der Messe in Passau aus. Wenn gewünscht oder Platz besteht könnten wir es dort gleich mal aufbauen um einige auf den Geschmack zu bringen.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
22.11.2007 15:19 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 22.11.2007 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das Nash Double Top Extreme 2 Mann kenn ich.
Das ist echt Top!
Aber für manche Gewässer ein bisschen zu groß.

__________________
Team carparea.org
22.11.2007 15:23 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 22.11.2007 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Fox
hatte ich war nicht so glücklich, nach einem Jahr haben sich die Reissverschlüsse schlecht schliesen lassen und Kondensentwicklung trotz Skin war nicht gering!

Nash
Erfahrungsberichte von anderen waren nicht immer positiv.
Offene Nähte abgerissene Ösen etc...

starbaits
gefallen mir net so muss ich gestehen und ich habe auch gar nix drüber gehört!

Bei mir wird es wahrscheinlich ein Karsten
Lieber einmal tief in die Tasche und dann ist Ruhe im Bettkasten!

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

22.11.2007 15:37 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 22.11.2007 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Karsten Zelt

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
22.11.2007 16:10 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 22.11.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Bean
Willkommen

Fox
hatte ich war nicht so glücklich, nach einem Jahr haben sich die Reissverschlüsse schlecht schliesen lassen und Kondensentwicklung trotz Skin war nicht gering!



Auch wenn ich keinen Vergleich bzw. Erfahrung mit anderen Zelten habe, aber das kann ich auf jeden Fall entkräften.

Hab seit mittlerweile zwei Jahren mein FOX Euro Easy Dome und bin abgesehen von der 'Grösse' absolut zufrieden damit.

Null Kondensat, und Null Probleme mit Reissverschlüssen. Daumen hoch

lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
22.11.2007 16:32 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 22.11.2007 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
@madmaxl,

also ich hatte das contionental easy und das ist geronnen. Der kaputte Reissverschluss war dann der Grund dafür, dass ich es wieder abgestossen habe.

@Mario
Daumen hoch das du mir sagst dass ich mich schon mal informiert habe. Toll!
Das Ganze Thema hatte ich aber auf Eis gelegt! siehe oben großes Grinsen

Bis auf das Karsten hat auch keines die von mir gewünschte Innenstehhöhe.
Oder hast du diesbezüglich einen verwertbaren Tip?

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

22.11.2007 16:55 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 22.11.2007 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raskolnikov Raskolnikov ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2486.jpg

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 29
Herkunft: 2320 Schwechat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggeron
Nix mehr Trakker?


Das verkauf ich - Spitzenhütte aber für mich zu klein - Bonsai nannte mich zumindest noch keiner! Prost

__________________
Seien wir realistisch - versuchen wir das unmögliche! Che
22.11.2007 19:08 Raskolnikov ist offline E-Mail an Raskolnikov senden Beiträge von Raskolnikov suchen Nehmen Sie Raskolnikov in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raskolnikov am 22.11.2007 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pascal pascal ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4984.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bean....

also jenny und ich haben die letzten 100 nächte in einem nash globetrotter XL verbracht.

da ich ja fast gleich groß bin wie du, sind unsere ansprüche wahrscheinlich sehr ähnlich.
uns hat dieses zelt noch nie im stich gelassen und ich muss sagen, ich hatte noch nie ein besseres.... Daumen hoch

zum karsten zelt habe ich leider keine erfahrung....

lg
pascal

__________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich möglicherweise
auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
10.12.2007 10:32 pascal ist offline E-Mail an pascal senden Homepage von pascal Beiträge von pascal suchen Nehmen Sie pascal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pascal am 10.12.2007 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zelt, dome, brolly etc...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH