Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » silur a.c. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen silur a.c.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ile bleue ile bleue ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 60
Herkunft: waldachtal

silur a.c. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wallergemeinde

hat schon einer von euch schon erfahrungen mit der siluro a.c
wer hat sie schon gefischt
es ist eine einteilige wallerrute die in passau gegenuber dem blach cat stand zu verkaufen war
oranger blank
länge 2,70 m
vermute ca. 30-50 lbs

__________________
Hallo Wallerfreund ich möcht mich kurz vorstellen

Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
30.12.2007 16:54 ile bleue ist offline E-Mail an ile bleue senden Beiträge von ile bleue suchen Nehmen Sie ile bleue in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 30.12.2007 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du die beiden ruten die auf otto cockburns stand aufgebaut waren? mit den roten ringbindungen?

wenn dich der preis, die transportlänge und die farbkombination nicht schocken sind das perfekte bootsruten. super aktion Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 30.12.2007 18:20.

30.12.2007 18:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.12.2007 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heavy ,

ich denke mal er meint die gleichen Ruten wie du.

Der Blank ist auf jeden Fall Hammergeil (Aktion)
Hab die auch getestet, echt Daumen hoch l.

Die Nachteile einer einteiliegen Rute sind
ja auch schnell gesagt. Die Transportlänge
Wer aber das in Kauf nimmt hat ein super Teil
mit Top Aktion und keine Probleme an der Verbindung.

Ok der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen,
aber das sind ja auch keine von der Stange.

Die Farbe ist sowieso Geschmackssache.
keine Ahnung

RICH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Austrian Fishing _ Adventure Camp.jpg



__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
30.12.2007 18:39 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 30.12.2007 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ile bleue ile bleue ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 60
Herkunft: waldachtal

Themenstarter Thema begonnen von ile bleue
silur a.c. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi heavytoolz und richi
ja das ist genau die rute die ich meine
auf die schönheit und das aussehen kommt es mir nicht so drauf an
qualität ist mir wichtig
dazu noch eine gaile stationärrolle(Rhino 870 oder Back cat) und ne multi (avet 4/2)
länge ist kein proplem habe einen transporter 6 m

__________________
Hallo Wallerfreund ich möcht mich kurz vorstellen

Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
30.12.2007 21:05 ile bleue ist offline E-Mail an ile bleue senden Beiträge von ile bleue suchen Nehmen Sie ile bleue in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 30.12.2007 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: silur a.c. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ile bleue
...
qualität ist mir wichtig
dazu noch eine gaile stationärrolle(Rhino 870 oder Back cat) ...


dann solltest du, bei der stationaer, lieber ueber penn, oder fin nor nachdenken ...

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


30.12.2007 21:17 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 30.12.2007 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ile bleue ile bleue ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 60
Herkunft: waldachtal

Themenstarter Thema begonnen von ile bleue
RE: silur a.c. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi bonebreaker welche penn oder fin nor meinst du genau
9500 ss fin nor 95
sende mir eine kurze pn

__________________
Hallo Wallerfreund ich möcht mich kurz vorstellen

Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
30.12.2007 21:22 ile bleue ist offline E-Mail an ile bleue senden Beiträge von ile bleue suchen Nehmen Sie ile bleue in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 30.12.2007 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schöne Ruten Daumen hoch

Mit 2,70m sind es doch eher Bootsruten , dann würde ich vorschlagen mit Freilauf(
Thunnus 16000 F ) oder Multi

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
30.12.2007 21:28 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 30.12.2007 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: silur a.c. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ile bleue
hi bonebreaker welche penn oder fin nor meinst du genau
9500 ss fin nor 95
sende mir eine kurze pn


jep, die penn spin fisher 9500 / 950SSM
fin-nor OF95

oder exclusiv ne Shimano Stella - 20000 ;o)

gruss tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


30.12.2007 21:49 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 30.12.2007 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » silur a.c.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH