Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus der Pfalz und Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus der Pfalz und Brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerturtle wallerturtle ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Pfalz / Brandenburg

cool Grüße aus der Pfalz und Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all

So ich habe mich entlich mal auf dieser geilen Seite Angemeldet, ein ganz dickes lob an die macher respekt .

Ich bin 26 Jahre jung und wohne in der nähe von Berlin, seit Anfang 2006 bin ich dem Wallerangeln verfallen. Ihr kennt das ja bestimmt wenn einmal das Wallerfieber ausgebrochen ist gibt es kein zurück mehr.

Ich fische Sehr oft am Rhein zwischen Hagenbach und Speyer auf der Pfälzer Rheinseite. Aus dieser Ecke komme ich auch her, aber Ihr kennt das ja, wo die Liebe hinfällt.
Aber bei Berlin habe ich auch ein paar Traumgewässer, sehr viele Seen und es wurden auch schon einige Welse dort gefangen, bei mir blieb der Erfolg bis jetzt leider aus.
Hoffe ein paar Tipps hier zubekommen.

Aber dieses Jahr könnte es ja mal klappen

Ich wünsche euch allen dicke Beute

bis bald De Wallerturtle bis bald
21.01.2008 10:49 wallerturtle ist offline E-Mail an wallerturtle senden Beiträge von wallerturtle suchen Nehmen Sie wallerturtle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerturtle am 21.01.2008 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen beim Wallerforum !!

Willkommen

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

21.01.2008 15:41 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 21.01.2008 um 15:41 verfassten Beitrag.
MarcoM.   Zeige MarcoM. auf Karte MarcoM. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Westheim/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerturtle

Willkommen im Forum und Viel Spaß hier Prost

Woher kommst du genau?

Gruß Marco
21.01.2008 16:39 MarcoM. ist offline E-Mail an MarcoM. senden Beiträge von MarcoM. suchen Nehmen Sie MarcoM. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcoM. am 21.01.2008 um 16:39 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Willkommen Wallerschildkröte nachdenklich
Willkommen an Bord. Woher aus Brandenburg kommst du genau ??? Und wie ist Dein richtiger Name.

Grüße aus Oranienburg
Mario
21.01.2008 17:26 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 21.01.2008 um 17:26 verfassten Beitrag.
Wallerpfalle Wallerpfalle ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland (pfalz)

GRüße aus der pfalz und brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerturtle
Das ging jetzt aber flott deine anmeldung,war ne gute empfehlung wohl von mir Augenzwinkern .Wünsche Dir viel spass hier im forum und sei gegrüßt Willkommen Willkommen Willkommen
alter weggefährte man sieht sich in 2 wochen Prost
gruß de wallerpfalle
21.01.2008 18:02 Wallerpfalle ist offline E-Mail an Wallerpfalle senden Beiträge von Wallerpfalle suchen Nehmen Sie Wallerpfalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpfalle am 21.01.2008 um 18:02 verfassten Beitrag.
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
im Wallerforum und viel Erfolg im wunderschönen Brandenburg , mich hat die Liebe nach Bayern geführt cool cool cool

MfG Willie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG WILLIE: 21.01.2008 19:44.

21.01.2008 19:43 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 21.01.2008 um 19:43 verfassten Beitrag.
wallerturtle wallerturtle ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Pfalz / Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von wallerturtle

Willkommen Marco

Ich komme aus Kandel , und in Brandenburg wohne ich in Buckow bei Strausberg.

Willkommen Mario

Ich wohne in Buckow , mein richtiger Name ist Thorsten

Willkommen Pfalle

Es sind nicht mehr ganz zwei wochen, und dann wird gefeiert.
Ich freu mich jetzt schon war dieses Wochenende schon richtig geil.

drink Prost drink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerturtle: 22.01.2008 17:51.

22.01.2008 17:29 wallerturtle ist offline E-Mail an wallerturtle senden Beiträge von wallerturtle suchen Nehmen Sie wallerturtle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerturtle am 22.01.2008 um 17:29 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Hallo Torsten

Vorname hätte auch gereicht Prost
22.01.2008 17:46 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 22.01.2008 um 17:46 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim Wallerforum.

Gruß
Stefan

22.01.2008 20:53 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 22.01.2008 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Thorsten,

willkommen im Forum! Willkommen

22.01.2008 21:26 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.01.2008 um 21:26 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus der Pfalz und Brandenburg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH