Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Schnurr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallertaugliche Schnurr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausM
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79

Wallertaugliche Schnurr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der Power pro oder Tuf Line XP?

Brauch ne neue Schnurr und dachte an die beiden.

__________________
Gruß

Klaus
24.01.2008 20:27 KlausM ist offline E-Mail an KlausM senden Beiträge von KlausM suchen Nehmen Sie KlausM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 24.01.2008 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: Wallertaugliche Schnurr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tipp mal deine frage hier ein!

http://www.wallerforum.com/waller/search.php

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


24.01.2008 21:22 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 24.01.2008 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3562.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 486
Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den beiden genannten hab ich keine Erfahrung,
selber hab ich raptor im Einsatz in der 0,55er und 0,65er Version...

Topschnurr.. wäre auch ne überlegung....

Augenzwinkern


@bonebraker: das ist der grund dafür warum sich manche Neulinge nicht trauen was zu schreiben..
Es kommt immer nur die Aussage: Suchfunktion.... Ging mir selber so..
Denke dadurch verliert man unter Umständen auch mal neue User....
Nicht böse gemeint, sollte man sich von der Seite mal überdenken.

Gruß jörg

__________________
Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallersüchtig...: 24.01.2008 21:28.

24.01.2008 21:24 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 24.01.2008 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallersüchtig...
....
@bonebraker: das ist der grund dafür warum sich manche Neulinge nicht trauen was zu schreiben..
Es kommt immer nur die Aussage: Suchfunktion.... Ging mir selber so..
Denke dadurch verliert man unter Umständen auch mal neue User....
Nicht böse gemeint, sollte man sich von der Seite mal überdenken.

Gruß jörg


moin joerg,

neue user haben erst mal satt zu tun, um sich ein bild zu verschaffen und sich durch die vielfach disskutierten thread's zu lesen.
denke 70% den mehrfach eroenfneten thread wuerden wegfallen und die interessanten sachen wuerden nicht so schnell untergehen, bzw. es wuerde sich weitaus uebersichtlicher gestalten, auch fuer die newbies!

aber es ist ja weitaus einfacher die schnurfrage zum 1000. mal zu stellen...

bemueh mal die suchfunktion und du wirst sehn was ich meine!

gruss tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


24.01.2008 22:35 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 24.01.2008 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen der passende link wird doch immer vom bonebreaker geliefert , ist immer hilfreich lol lol lol


MfG Willie

__________________
MfG Willie
24.01.2008 22:48 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 24.01.2008 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KlausM
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von KlausM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

tut mir leid das ich nicht mitbekommen habe was vor einem Jahr oder noch länger diskutiert wurde. Bin ja erst ein paar Wochen dabei.

Ich werde mir aber überlegen ob ich überhaubt noch was neues einstelle, es könnt ja schon irgendwo diskutiert worden sein.

Leider konnte ich über die Suche nicht zu den Schnüren (Tuf Line und Power Pro) finden. Vielleicht hat ja bonebreaker den psaaenden Link?

__________________
Gruß

Klaus
25.01.2008 14:29 KlausM ist offline E-Mail an KlausM senden Beiträge von KlausM suchen Nehmen Sie KlausM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 25.01.2008 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallertaugliche Schnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ksmessmer ! Wenn du Fragen hast frage . Dieses Thema Schnur wird hier nicht zum letzten mal aufkommen ! Gruß Holger Prost
25.01.2008 14:40 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.01.2008 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ksmessmer
Leider konnte ich über die Suche nicht zu den Schnüren (Tuf Line und Power Pro) finden.


Willkommen
PP und Tuffline XP sind wohl mit an der Spitze der Geflochtenen!
Allerdings scheinen die Erfahrungen bezüglich der Wallerfischerei nicht so riesig zu sein...

Das liegt aber wohl kaum an der Qualität der Schnürre sondern an dem Angebot ausreichend starker Schnurrdurchmesser (die es inzwischen aber auch in vielen Shops geben sollte)


Zur PowerPro solltest du aber schon was finden! nachdenklich
Der ein oder andere fischt die ja... nachdenklich

__________________
MfG Lorenz
25.01.2008 14:41 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 25.01.2008 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ksmessmer
Hi,

tut mir leid das ich nicht mitbekommen habe was vor einem Jahr oder noch länger diskutiert wurde. Bin ja erst ein paar Wochen dabei.


diese themen werden zum x. mal in allen variatonen disskutiert, erst mal ein bisschen lesen (ueberblick verschaffen) und dann gezielte fragen stellen, dann 'werden sie geholfen'.

Zitat:
Original von ksmessmer
Ich werde mir aber überlegen ob ich überhaubt noch was neues einstelle, es könnt ja schon irgendwo diskutiert worden sein.


du brauchst nicht gleich zickig reagieren, wir sind hier nicht im fraufreizeitkloeppelkurs! lol

im idealfall schreibst du deine 'gezielten fragen' in den thread, da wo das thema zur diskussion stand. Idee
das wuerde auch allen 'newbies' weiterhelfen und eine bessere trefferquote liefern/suche vereinfachen!


Zitat:
Original von ksmessmer
Leider konnte ich über die Suche nicht zu den Schnüren (Tuf Line und Power Pro) finden. Vielleicht hat ja bonebreaker den psaaenden Link?


35 ergenisse unter 'tackle & technik'
wenn du da mal reinschaust, wirst du auch noch einige alternativen finden, bzw. 'auch nicht duemmer durch'....


tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


25.01.2008 14:57 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.01.2008 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KlausM
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von KlausM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ganz so dumm bin ich nicht, hab halt nicht pssendes über die suche gefunden.
Wenn man nicht mal fragen darf ohne gleich immer darauf hingewiesen zu werden das dieses Thema schonmal dran war dann lass ichs halt.

Kann nur hoffen das nicht in kürze die Thmen ausgehen weil sie ja schon mal dran waren.

__________________
Gruß

Klaus
25.01.2008 16:28 KlausM ist offline E-Mail an KlausM senden Beiträge von KlausM suchen Nehmen Sie KlausM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 25.01.2008 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ksmesser
Lass dich nicht unterkriegen , noch ist das hier ein Forum und ein Forum ist nunmal dazu da das man über Sachen diskutiert , egal ob das Thema schonmal war oder nicht , auch wenn jemand ein Problem damit hat böse böse böse Na und was geht´s dich an , das Problem hat er doch damit lol lol lol
Einfach drüberstehen und weiter Fragen stellen , es gibt genug andere die dir bestimmt gern helfen und nicht alles immer gleich so eng sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


MfG Willie

__________________
MfG Willie
25.01.2008 16:48 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 25.01.2008 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BIG WILLIE
@ ksmesser
Lass dich nicht unterkriegen , noch ist das hier ein Forum und ein Forum ist nunmal dazu da das man über Sachen diskutiert , egal ob das Thema schonmal war oder nicht , auch wenn jemand ein Problem damit hat böse böse böse Na und was geht´s dich an , das Problem hat er doch damit lol lol lol
Einfach drüberstehen und weiter Fragen stellen , es gibt genug andere die dir bestimmt gern helfen und nicht alles immer gleich so eng sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


MfG Willie


willie,

ich hab nicht im geringsten ein problem damit, da interpretierst du irgendwas falsch. keine Ahnung
das ist lediglich konstruktive kritik und ein denkanstoss, denk mal drueber nach, vielleicht geht dir dann auch ein Idee auf ...

irgendwann antwortet halt keiner mehr drauf...

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


25.01.2008 18:48 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.01.2008 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

was tom meint, ist das das Board durch tausendfach schon diskutierte Themen zugespamt wird und interessante Themen aus der Historie verschwinden.

Wie gesagt, such dir ein ähnliches schon diskutiertes Thema und ergänze es durch deine Fragen.

Prost
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

25.01.2008 19:11 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 25.01.2008 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfenkurtl karpfenkurtl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3525.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Bez. Feldbach, Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war hier doch gleich das Thema??? nachdenklich nachdenklich nachdenklich
Geht es hier darum wie und wann man die SUFU richtig verwendet, oder doch darum ob es für die genannten Schnürre Infos gibt?

Die von bonebreaker mittlerweile schon, ich denke in jedem zweiten neu gestarteten Thema, hingewiesene Suchfunktion mag oft hilfreich sein, aber leider bekommt mann nicht immer die gewünschten Infos daraus. keine Ahnung böse Kopf gegend Wand
Dann kommt man eben leicht in Versuchung ein neues Thema zu starten.
Ein guter Tipp ist das man ein ähnliches Thema mit der neuen Frage ergänzt! Daumen hoch

Sg,
Kurtl!

PS.: @bonebreaker: nichts gegen deine tollen Infos und Erfahrungen, aber mir fällt auf, in letzter Zeit erfährt man von dir nur mehr wo die Suchfunktion ist! Prost

__________________
""No Risk, No Fun""
25.01.2008 20:52 karpfenkurtl ist offline E-Mail an karpfenkurtl senden Beiträge von karpfenkurtl suchen Nehmen Sie karpfenkurtl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenkurtl am 25.01.2008 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfenkurtl karpfenkurtl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3525.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Bez. Feldbach, Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,
da sieht man was am Ende raus kommt. Jezt gebe ich in die Sufu "Wallertaugliche Schnurr" ein und dann kommt dieser Thread hervor. Ich denke nicht das ich hier die nötige Info über die Schnurr finde, sondern nur die Info das ich die Sufu verwenden soll. lol lol

Es ist an der Zeit das wir uns wieder den ursprünglichen Thema witmen und versuchen ksmessmer die nötigen Infos über die Schnürre zu geben!

Sg,
Kurtl!

__________________
""No Risk, No Fun""
25.01.2008 21:02 karpfenkurtl ist offline E-Mail an karpfenkurtl senden Beiträge von karpfenkurtl suchen Nehmen Sie karpfenkurtl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenkurtl am 25.01.2008 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3562.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 486
Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bonebraker: Der Ansatz den du meinst ist völlig richtig...
Aber das wirst du leider nur hinbekommen wenn du nur mit erfahrenen Mitgliedern arbeitest... Neue Leute kommen nicht ins Forum und wissen wie hier was läuft oder laufen soll....
Da müßte man mit jedem erstmal ein Grundkurs machen...
Wird schlecht umsetzbar... Augenzwinkern



Ja auf zum Thema zurück.... Raptor hab ich ja schon geschrieben und von der Leitner und Mosella schnurr hab ich auch keinen schlechten Eindruck...

__________________
Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallersüchtig...: 25.01.2008 21:26.

25.01.2008 21:22 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 25.01.2008 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Klaus,

off topic: wennst mal soviel 1000de von Stunden wie der bonebreaker im Forum verbracht hast dann kennst du auch jeden thread... rofl kannst dich aber auch mal auf Wer ist wo online? umschauen, da gibts die Stunden gratis.

topic on:kann Dir zu deinen beiden Schnüren nur zur Tuff Line etwas sagen, die habe ich zu Spinnfischen auf Zander und Hecht auf der Rolle und bin damit sehr zufrieden....

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
25.01.2008 21:27 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 25.01.2008 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpaen
Willkommen Klaus,

off topic: wennst mal soviel 1000de von Stunden wie der bonebreaker im Forum verbracht hast dann kennst du auch jeden thread... rofl kannst dich aber auch mal auf Wer ist wo online? umschauen, da gibts die Stunden gratis.

...


um fuer dir auch mal etwas licht in die sache zu bringen.

ich hatte schon mal angemerkt, dass beim ein- und ausloggen automatisch thread's als 'gelesen' markiert werden. da ich selber selektieren moechte, hab ich mir einen workaround gebaut...

ich qualifiziere die user nicht nach ihrer beitragszahl, oder onlinezeit, sondern nach der qualitaet ihrer beitraege!

gruss tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


27.01.2008 13:54 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 27.01.2008 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KlausM
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von KlausM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

echt super wie du das machst.

__________________
Gruß

Klaus
27.01.2008 14:06 KlausM ist offline E-Mail an KlausM senden Beiträge von KlausM suchen Nehmen Sie KlausM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 27.01.2008 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ksmessmer
Hi,

echt super wie du das machst.


was bitte, soll uns diese anmerkung mitteilen?

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


27.01.2008 14:20 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 27.01.2008 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Schnurr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH