Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » web.de club unfreiwilliges mitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen web.de club unfreiwilliges mitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: bonn

web.de club unfreiwilliges mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter hat zum 18ten von web.de eine Clubmitgliedschaft "geschenkt" bekommen. cool

Gestern kam schon ein Brief vom Anwalt mit einer Zahlungsforderung. böse

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

In Google findet man tausende.
Über paar tips wäre ich dankbar.Zahlen werden wir auf keinen Fall.
25.01.2008 10:36 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 25.01.2008 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

RE: web.de club unfreiwilliges mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Daumen hoch

nachdenklich Falsches Forum großes Grinsen


bis bald
25.01.2008 10:39 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 25.01.2008 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: web.de club unfreiwilliges mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boris
nachdenklich Falsches Forum großes Grinsen


nachdenklich Wieso das denn????
Warum soll ein User hier nicht nach solcher Erfahrungen und letztendlich Hilfe fragen??? Sorry, aber es gibt doch auch noch Dinge außerhalb der Angelei und wenn das "Tabu" sein soll ...... oh man


Denk mal da kann man nur das "Kleingedruckte" studieren.
Da wird dieses "Geschenk" bestimmt befristet (glaube das läuft dann 3 Monate) gewesen sein und wenn man es nicht rechtzeitig kündigt automatisch in ein Vertragsverhältnis übergehen.
--> und dann wird wohl der Anwalt Recht haben! oh man

Hilft nur sicher nur: "fristlos kündigen, hilfsweise zum nächst möglichen Termin" und eben bis dahin bezahlen ... Kopf gegend Wand

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
25.01.2008 10:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.01.2008 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: bonn

Themenstarter Thema begonnen von friesdorfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ulf.
In anderen Boards wird schon von Betrug gesprochen.Das muß eine ganz üble Masche sein.
Ich möchte ja hiermit auch die anderen User warnen.Vorallem klärt eure Kinder auf, das sie niemals auch nur die Clubmitgliedschaft probeweise machen.Am 18ten Geburtstag wird ja kaum einer alles das Kleingedruckte lesen.
Ein Vorteil hat es nur: Töchterchen hält jetzt die Augen auf und klickt nicht mehr alles an.
25.01.2008 11:05 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 25.01.2008 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so steht es im Text für eine "Testphase"!
Bei Geburtstag oder so was ist die "Testphase glaube eben nur einfach länger. Das "Kleingedruckte" wird aber wohl das Gleiche sein!!
Aber so oder ähnliche laufen ja fast alle "kostenlosen" Tests!

Original web.de:

"Hinweis zu Ihrer WEB.DE Club-Testphase:
Die Testphase läuft zunächst 2 Monate für nur 1 Euro Servicegebühr, welche Ihnen in Form von 100 WEB.Cent gutgeschrieben wird. Mit WEB.Cent können Sie bei WEB.DE SMS, MMS und Faxe versenden. Möchten Sie nach der Testphase den WEB.DE Club weiterhin nutzen, brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Ihr Club-Vertrag wird um 12 Monate (bei vierteljährlicher Zahlungsweise von jeweils 15 Euro) verlängert. Die Testphase können Sie einfach und jederzeit telefonisch beenden.

*Als Club-Mitglied erhalten Sie sofort 4 Gigabyte Speicherplatz. Nach dessen Ausschöpfen kann dieser monatlich entsprechend um jeweils 1 Gigabyte kostenlos erweitert werden."

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
25.01.2008 11:13 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.01.2008 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

RE: web.de club unfreiwilliges mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry UUUpps okay Ulf,

nachdenklich magst Recht haben ...

nur vielleicht in anderer Rubrik keine Ahnung

also bitte weiter machen ....

... ich bin übrigens echt zufrieden mit Web.de

Gruß Boris

Prost

drink
25.01.2008 11:30 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 25.01.2008 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: bonn

Themenstarter Thema begonnen von friesdorfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Boris!
So weit ich weiß sind wir hier: Am Thema vorbei/ PC Probleme

Natürlich geht es hier hauptsächlich ums angeln. Ich will ja nur wissen ob wir ein Einzelfall sind. Bei 2000 User wird ja noch wer Erfahrungen gemacht haben.
25.01.2008 12:06 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 25.01.2008 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mehrere Accs bei web.de und ich lasse diese "Kostenlosen

Geschenke " immer links liegen. Klicke sie einfach weg weil das fishing angebote

sind, was wie bei deiner Tochter ja geklappt hat.


mfg STeffen

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
25.01.2008 12:15 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 25.01.2008 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
reinhard reinhard ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Mörlenbach

RE: web.de club unfreiwilliges mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich habe solche Praktiken schon mehrfach im Fernsehen gesehen. Ich kann jedem der so ein Problem hat nur raten sich an die Stiftung Warentest zu wenden, weil die mit so Sachen Erfahrung haben. Diese Abzocke ist nicht ganz legal und wenn man sich dagegen wehrt und mit Anwalt droht, ist den Firmen meist der Aufwand das Geld einzutreiben zu groß im Vergleich zum Verzicht. Ich hoffe das hilft weiter.

Reinhard
25.01.2008 12:38 reinhard ist offline E-Mail an reinhard senden Beiträge von reinhard suchen Nehmen Sie reinhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von reinhard am 25.01.2008 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit so einem Lebensprognosetest, da kam auch nach1 Monat eine Rechnung von 70 Euro, habe mich dann aber einfach nicht gerührt und dann kam 8 Monate lang jedes MOnat eine Mail in der mit dem Anwalt gedroht wurde, danach kam nichts mehr ist jetzt wohl vorbei.
Da bei sich bei dir aber schon der Anwalt eingeschaltet hat dürfte die Sache kritischer verlaufen, würd mich da auch an den Verbraucherschutz wenden die können dir bestimmt helfen Daumen hoch
25.01.2008 13:45 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 25.01.2008 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bin aich bei Web.de.Grundsätzlich sehr zufrieden.Allerdings kommen andauernd irgendwelche Aktionsangebote und auch diese Geburtstagspräsente.Die hab ich noch jedesmal,ohne auch nur zu öffnen,links liegen gelassen!!

Diesen Vertag wirst Du bezahlen müssen,Mindestlaufzeit rauslesen,3 Monate vorher schriftlich kündigen und gut is wieder!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
26.01.2008 00:13 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.01.2008 um 00:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: bonn

Themenstarter Thema begonnen von friesdorfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,

bezahlt auf keinem Fall auch nur ein Cent. Schreiben vom Anwalt links liegen lassen. Irgendwann ist Ruhe mit denen. Außer Drohungen haben die nichts in der Hand. Für das Geld gehe ich mir doch lieber einen


drink
24.09.2008 11:35 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 24.09.2008 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf
Möchten Sie nach der Testphase den WEB.DE Club weiterhin nutzen, brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Ihr Club-Vertrag wird um 12 Monate (bei vierteljährlicher Zahlungsweise von jeweils 15 Euro) verlängert. Die Testphase können Sie einfach und jederzeit telefonisch beenden.[


nachdenklich

zustimmung zur verlängerung durch (auch unbewusstes) schweigen oh man -> muss ausdrücklich vereinbart werden, bloß durch einen punkt versteckt in 487 agb-klauseln reicht vermutlich nicht (stichworte: bindungswirkung, einbeziehungskontrolle, geltungskontrolle). so zumindest in österreich, wo sich die konsumentenschutzverbände für einen schlagen vor gericht.

wenn ich im deutschen tv berichte über abmahnwellen und die davon lebende branche etc sehe, entsteht der eindruck dass da euer gesetzgeber mist gebaut hat.

in österreich würde ich web.de in den a... treten, in deutschland ulfs tip beherzigen.

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 24.09.2008 11:45.

24.09.2008 11:44 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 24.09.2008 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hatte mittlerweile mit ner anderen Firma "Kontakt".
Mein Sohn bekam ne Spammail,die er leider öffnete.Allein durch öffnen der Mail,entstand eine probeweise Mitgliedschaft in so nem Computerzeitschriftenhandel.
Es dauerte nicht lange,und es flatterten die ersten Zahlungsaufforderungen ins Haus!
Darauf wiesen wir die Herrschaften per Mail darauf hin,daß seit Anfang diesen Jahres ein BGH Urteil besteht,daß unwissentlich geschlossene Verträge als null und nichtig erklärt!
Dann war plötzlich Ruhe!! großes Grinsen

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
24.09.2008 17:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.09.2008 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » web.de club unfreiwilliges mitglied

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH