Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute NR 201 und Harry war dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rute NR 201 und Harry war dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Augenzwinkern Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
gestern flatterte ein dicker Katalog von einem Versandhaus für Angelsport ins Haus.
Beim Stöbern stieß ich dann auf eine 3m Wallerrute die von Harry mit entwickelt wurde.
Kurzbeschreibung:massive unterwickelte Edelstahlringe,Metallrollenhalter von Pacific Bay,Blank eine Mischung aus Kohle-Glasfaser,beim Kauf von 2 Ruten beträgt der Preis 79,95 Euro.
Da ich heute beruflich in der Nähe von Lüdinghausen war huschte ich natürlich kurz in den Laden um die Rute mal in der Hand zu halten großes Grinsen
Ein Verkäufer bekam fast ne feuchte Hose,so lobte er das Teil,ich sagte ihm er soll die Klappe halten und sich an die Rute hängen,was er freudestrahlend tat.
Also mein Eindruck,für den Preis eine gelungene Rute,wie es in der Praxis ausschaut wird sich zeigen,oder hat jemand schon Prototypen bei Harry im Camp gesehen,oder gar gefischt?
Da Harry ja nun kein heuriger Hase ist,was das Wallerfischen angeht und seine Anregungen wirklich eingeflossen sind kann Rute 201 ein echter Renner werden.

bis bald Arno
29.01.2008 19:43 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 29.01.2008 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

habe den ASKARI Prost katalog noch nicht bekommen.

beschreib doch bitte mal die rute um sie auf der internetseite anzuschauen Augenzwinkern

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
29.01.2008 20:07 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 29.01.2008 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tiroler,

Kogha Camou Siluro Augenzwinkern

Grüße aus Westfalen

Arno
29.01.2008 20:20 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 29.01.2008 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomson
Haudegen


images/avatars/avatar-4964.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 505
Herkunft: Trostberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich hatte diese Rute bereits im Oktober beim Harry schon in den Händen, macht einen super Eindruck und auch optisch gefällt sie mir sehr gut ! Die Camouflash Lakierung sieht wirklich spitze aus. Hab auch Harry nach seiner Meinung zu dieser Rute gefragt, er meinte eine absolut spitzen Rute ! Wobei das auch ganz klar ist, da er sie ja auch selbst mit entworfen hat...
29.01.2008 20:29 Tomson ist offline E-Mail an Tomson senden Beiträge von Tomson suchen Nehmen Sie Tomson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 29.01.2008 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

danke arno Prost


gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
29.01.2008 20:41 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 29.01.2008 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno cool ,

danke für die Info , hört sich interessant an, sollte man auf alle Fälle mal anschauen die Camo Gerden ... bin ich mal gespannt drauf Daumen hoch


und sind in Lüdingshausen nu alle Pampers ausverkauft .. keine Ahnung großes Grinsen Augenzwinkern

( konnte die Camo noch nicht auf der Website entdecken , nicht unter Neuheiten und nicht unter Kogha Ruten ? . aber die Rolle Luxor 5000 sollte für Sparfüchse auch interessant sein als Boot-Wallerrolle )

Gruß Boris

Prost

drink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 29.01.2008 21:18.

29.01.2008 20:59 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 29.01.2008 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MarkusGZ   Zeige MarkusGZ auf Karte MarkusGZ ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 142
Herkunft: LKR Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Boris: Geh einfach mal auf die Suche und gib "Siluro" ein.

mfg Markus
29.01.2008 21:35 MarkusGZ ist offline E-Mail an MarkusGZ senden Beiträge von MarkusGZ suchen Nehmen Sie MarkusGZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarkusGZ am 29.01.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus ,


THX Daumen hoch
..............

schaut auf alle Fälle schon mal ganz Interessant aus , was man auf dem Pic erkennen kann schonmal ne gute Ringverteilung 10+1 , muß man natürlich im original sehen und testen. aber evtl . eine gute Alternative auf dem Markt 2008 Daumen hoch

Prost

drink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 29.01.2008 21:45.

29.01.2008 21:38 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 29.01.2008 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arno, der text und das konzept zur rute erinnern doch zu 100% an die alte wk serie, die man sogar noch günstiger bekommt. ist sie vielleicht auch vom blank ähnlich oder doch härter ausgelegt? (LINK, hoffe das ist nicht verbotten)

aber trotzdem respekt weil viele namhaftere hersteller schwachsinnige endkappen, geteilte griffe und filigrane rollenhalter auf doppelt so teure ruten bauen, während hier alles durchdacht wirkt. 5 jahre "garantie" = austausch für jeden mangel ist auch nicht übel. die marke ist halt alles andere als cool.. rofl

@boris: an welche rolle nur erinnert mich die luxor.. Idee

bis bald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 29.01.2008 22:17.

29.01.2008 22:13 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.01.2008 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir recht erinner, sprach marcus von der rute, als er im spaetsommer beim harry rumondulierte. und wenn ich mich recht erinner, gab's nur positives feedback...

will marcus nicht vorgreifen, das kann er ab freitag selbst berichten.

gruss tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


29.01.2008 23:01 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 29.01.2008 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Kurzbeschreibung:massive unterwickelte Edelstahlringe,Metallrollenhalter von Pacific Bay,Blank eine Mischung aus Kohle-Glasfaser,beim Kauf von 2 Ruten beträgt der Preis 79,95 Euro.


jetzt 74,95 pro stück (stattpreis 107.-) laut webseite... Idee
bei den stückzahlen die askari absetzt könnte zu dem preis ja tatsächlich was gscheites rauskommen. anscheinend orientieren die sich nach oben Daumen hoch

ps: ich persönlich mag die stahlringe nicht rofl motz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 29.01.2008 23:23.

29.01.2008 23:21 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.01.2008 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

RE: Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ....

wegen den Stahlringen würd ich mir keine Sorgen machen ...



.... solange keine Porzelanringe drauf sind ... großes Grinsen



Prost


drink
29.01.2008 23:29 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 29.01.2008 um 23:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reine geschmackssache boris, ich mag halt lieber sic..
meinte nicht dass die schlecht oder ungeeignet seien rofl

Prost
29.01.2008 23:32 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.01.2008 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern .....

womit wir mit der Geschmackssache auch direkt zur Camo-Lackierung übergehen können ....


cool e Idee , aber ich würd die glaub ich nur am Po auf ner Bank benutzen .....



nachdenklich
29.01.2008 23:37 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 29.01.2008 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"camou" hiess doch schon eine dam serie der 90er die auch so aussah (günstig-gute qualitäts-serie, ruten wogen etwas schwer wegen hohem glasanteil) nachdenklich

camou - weckt den waller-rambo in dir!
lol

hier noch ein bild von der rute..ups..rolle von damals..

heavytoolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5d8b_12.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 29.01.2008 23:44.

29.01.2008 23:39 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.01.2008 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

ne nich den Rambo (kenn da zwar ein ) , aber auf son ner Sandbank find ich sie gleich wieder wenn ich sie hab fallen lassen lol

... in Frankreich musst ich in Shop rennen und ne neue kaufen oh man


Prost

drink
29.01.2008 23:42 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 29.01.2008 um 23:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

RE: Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hatte auch schon die Rute im Dezember in der Hand.Macht wirklich ein sehr guten Eindruck.Hatte auch selber mit Harry bei mir gesprochen und Harry meinte das sie sehr gelungen ist.So wie ich weiß sollte noch der Rollenhalter geändert werden.
Auf dem Foto war das leider nicht zu erkennen.Zu der Farbe ist halt Geschmack Sache.Mir gefällt die. Ich bin auch der Meinung man muss nicht immer Ruten für 200,-300,-€ haben.Im Unteren Preissekment gibt genug Ruten.Viele wird wohl stören das es Koyha ist. Mich persöhnlich stört es nicht.Ich kann mir auch nicht vorstellen das Harry eine Rute empfehlt die nichts taugt.

bis bald
30.01.2008 08:24 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 30.01.2008 um 08:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

RE: Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ARNO ,

velleicht kannst de mal bischen intensiver die Aktion der Rute und evtl. deine Einschätzung über die Kraft des Blanks beschreiben.

evtl. vergleichbare Härtegrad und Testkurve mit diversen bekannten Stöcken keine Ahnung

wäre nett Daumen hoch ( hab auch nix gegen das Camou -Grün)


Gruß Boris

Prost

drink
30.01.2008 12:56 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 30.01.2008 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs zum Preis cool ! ´Meine ersten und auch besten Ruten die ich speziell fürs Wallerfischen in Spanien einsetzte kosteten damals 39,95 DM ! Bisher hatte ich noch nichts vergleichbares in den Händen . Gruß H Prost
30.01.2008 14:19 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.01.2008 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.020
Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger

nur der preis allein spieglt nicht die musik - sehr wichtig ist dass die rute für die praxis geeignet ist. da ist schon manchmal auch abzocke dabei. da ist schon von vorteil wenn tips von jemandem einfliessen, der mehr auf waller fischt als der durchnschnitt. und harry wird wohl wissen wovon er spricht.


ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
30.01.2008 14:31 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 30.01.2008 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute NR 201 und Harry war dabei

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH