Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » blue arc oder applause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue arc oder applause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

blue arc oder applause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erst mal

so ich hab schon oft gelesen das die baugleich
-will aber so leicht wie möglich bleiben
-Gewässer ist der neckar
-denke mal blinker bis max 140g


so hab nach langem lesen die applaus 4000 ins auge genommen
so was meint ihr hällt die das aus oder sollte man doch die nächst grösere nehmen (wird nur in Deutscher geangelt)

so und die spro da gibt es ja die 9000 und 7000 serie
-was meint ihr
-sind mehr kugellager sinfoller boshaft

denk an ne 25 raptor als schnur

am liebsten ne 40 rolle aber welche oder iss die zu schwach
bin norm. ausdauernt im spinfischen und will auch meine freude daran behalten

am rande
(angel bin ich mir noch nicht sicher vorschlage wären auch toll
hab schon ne mänge gelesen wird aber immer über combos
für po usw dicutiert was meint ihr welche rute ist das richtige )


hoffe war nicht zu viel gefragt danke schon mal boshaft

__________________
Einen hab ich schon ;)
18.02.2008 21:59 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 18.02.2008 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » blue arc oder applause

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH