Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neue Bulldozer Wallerrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bulldozer Wallerrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfish Saône   Zeige Catfish Saône auf Karte Catfish Saône ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4939.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 218
Herkunft: Stuttgart

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Wurfgewichtangaben haben im Prinzip mit der Härte der Rute nichts zu tun. Es gibt verschiedene Blanktypen (Glas, Kohlefaser, Mischungen usw.) diese Blanks haben zueinander unterschiedliche Härtegrade und ein unterschiedliches Drillverhalten. Daher kann man aufgrund der Wurfgewichtangaben nichts über die Rutenhärte und das Drillverhalten sagen. Dazu muss man die Ruten selbst in Aktion gesehen haben. Ich denke das man sich eine Rute vor dem Kauf eh anschaut. Hier ein Bild welches die Aktion der oben genannten Rute bei einem 184cm Wels zeigt.

Catfish Saône hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_4792.jpg



__________________
MFG
Andreas Knausenberger

www.commune-marketing.com
www.extrakt-travel.com
www.fishing-extreme.com
13.04.2008 13:03 Catfish Saône ist offline E-Mail an Catfish Saône senden Homepage von Catfish Saône Beiträge von Catfish Saône suchen Nehmen Sie Catfish Saône in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish Saône am 13.04.2008 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3785.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 698
Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian30
Willkommen all

also mir wär der prügel zu heavy ,wenn die angaben exakt sind!

ein kumpel hat sich ne penn never crack zugelegt !

er sagte im katalog stand 200-400 gramm,dann kam sie zu ihm nachhause und da stand 200-700 !!!

und dieser prügel ist so bretthart ,da kannste gleich n eisenrohr nehmen !

also ich wollte damit sagen jeder nach seinem gusto ,aber mir wär sowas viel zu heavy !ich will ja was erleben ,da kann ich ja gleich mit seilwinde fischen !bin da lieber für feineres !

mfg christian bis bald bis bald


hi,

also ich hab mehrere Penn Never Crack Big Fish in 300 cm und in 240 cm Ausführung.
Wurfgewicht -700g.

Manchmal frage ich mich tatsächlich ob das was geschrieben wird eigentlich ernst gemeint ist? keine Ahnung oh man nachdenklich

Die 300 cm Ausführung ist eine absolut weiche Rute, die schon bei 180 cm Fischen sich biegt wie ein Bogen.
Sollte jemand weich oder hart nicht interpretieren können, sollte er mal eine Supercat oder Urian in die Hand nehmen.

Im übrigen kann man aus Wurfgewichtsangaben nicht immer auf die Härte der Ruten schließen

Gruß Mike Prost

__________________
Gruß Mike

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
13.04.2008 13:34 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 13.04.2008 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siluro 1211
Manchmal frage ich mich tatsächlich ob das was geschrieben wird eigentlich ernst gemeint ist? keine Ahnung oh man nachdenklich


Daumen hoch diese frage sollte hier öfter ausgesprochen werden Kopf gegend Wand
beruht halt nicht immer alles auf erfahrung am wasser, umso besser wenn einer das richtig stellt..

bis bald
13.04.2008 13:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 13.04.2008 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2931.jpg

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 425
Herkunft: Kiefersfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wollt das Thema nochmal aufwärmen..
hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Rute??
Die Beschreibung hört sich ja ganz gut an , nur wie funzt das Teil in der Praxis????
-1000 Gramm WG hört sich schon viel an da ich nur 70 Kilo Kampfgewicht auf die Waage bringe..

Danke schon mal für eure Antworten!!

LG Manuel


bis bald

__________________
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
14.05.2008 19:14 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 14.05.2008 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Themenstarter Thema begonnen von Dirk S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

konnte mir die Rute jetzt auch mal bei Micha anschauen

Das Teil ist gelungen Daumen hoch

Die Rute macht bestimmt riesig Spaß im Drill.

Die Aktion ist der Hammer Daumen hoch

Nach hinten raus hat sie ne Menge Dampf, federt aber die Schläge der Wallis mit Sicherheit trotzdem gut ab.

Hat mich sehr an die Baltic erinnert großes Grinsen

Finde nur, daß es für ne Glasrute zu viel Kohle ist.
Wenn ich die neuen Glasruten von Jenzi dagegen sehe... oh man und die haben auch vernünftige Komponenten.
Aber die hatte ich noch nicht in den Griffeln...

gruß
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk S.: 14.05.2008 20:32.

14.05.2008 20:29 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 14.05.2008 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2931.jpg

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 425
Herkunft: Kiefersfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk


Naja wenn ich dann die Bulldozer mit ner Honiggelben vergleiche kostet die Sportex auch ne Stange mehr..
Welches Material ist denn vorteilhafter für Ruten?? Glas, Kohlefaser, Composite-Material..
Die Jenzi Ruten würden mir auch zusagen hatte die halt auch noch nicht in den Fingern..

bis bald

__________________
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
14.05.2008 20:57 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 14.05.2008 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pascha   Zeige pascha auf Karte pascha ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Franken

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

kenn den Benny persönlich und denke er hat definitiv
genug Ahnung um eine Welsrute zu bauen.
Hatte das Teil auch schon in Händen und bin der Meinung,
das sie eine durchaus ansprechende Aktion hat. Ist jedenfalls
keinesfalls ein plumper Stock.


Grüsse


Michl

__________________
pascha
14.05.2008 22:32 pascha ist offline E-Mail an pascha senden Beiträge von pascha suchen Nehmen Sie pascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pascha am 14.05.2008 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ist zwar schon ein alter thread,aber wollte mal fragen,ob inzwischen schon wer diese Rute fischt ???

glg Geri

bis bald

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
27.06.2009 18:36 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 27.06.2009 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beringung mm: 16 / 12 / 10 / 10 / 8 / 8 / 8 / 8 / 8 / Tip 8

das ist aber eine 100% für die multi aufgebaute ringauswahl nachdenklich
10.12.2009 18:36 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.12.2009 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heavy,

...ich fische die Rute jetzt schon ein paar Monate intensiv, und seither NUR mit Stationärrolle !!

und auswerfen, gar kein Problem!! komme mit den ruten gleichweit wie mit den anderen auch.

wie am ersten tag finde ich die Ruten extremst geil !!

und von wegen "steifer stock ...eisenstange" alles nur gelabber...
die Ruten halten alles aus, was im Welsbereich so rumgeiert, und sind im Normalen Umgang unzerbrechlich !

wirklich die geilsten ruten,die ich bisher gefischt habe! großes Grinsen

Gruß Geri

bis bald

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
10.12.2009 20:30 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 10.12.2009 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info, sonst heisst es zum thema kleiner startring und stationäre immer "beim wallerangeln muss man nicht werfen"..

der abstand zum leitring sieht gut aus für stationärrolle.

bis bald
10.12.2009 20:36 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.12.2009 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"klein" ? .... hmm find den eigentlich genau richtig großes Grinsen

...der abstand ist ebenfalls zum werfen von vorteil !!!

Da ich meistens werfen muss.

Gruß Geri

bis bald

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
10.12.2009 20:50 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 10.12.2009 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ein 16mm leitring ist an einer wurfrute kein riese.
aber wenns funkt, why not..
10.12.2009 21:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.12.2009 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wollts mal wieder aufrollen!

wie stehen eure erfahrungswerte zu den ruten heute noch?

ist die verarbeitung erste sahne oder gibt es schon mängel?

brauch noch zwei kurze ruten für zwei bestimmte gewässer,da kämen die genau richtig da es die taffis leider net in 3m gibt bzw. 2.85m. traurig

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

20.01.2012 13:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.01.2012 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte zwei haben von den Ruten aber würde vorher gern wissen wie se sich machen!! Also wer von euch fischt die Dinger! Applaus

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.09.2018 07:28 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.09.2018 um 07:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel hat drei zum Stellfischen, Verarbeitung ist Top Blank ist schön weich Aktion ist durchgängig hat wohl einen hohen Glasanteil. Fazit mit den Ruten machst du nix falsch sind halt 3m fürs Bootsfischen also zu lang(für uns). Wir sind auf Allroundruten bis 270 max 285 umgestiegen.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
16.09.2018 10:10 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 16.09.2018 um 10:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK danke dir!! Ich werd wohl an den taffis nicht drum rum kommen!!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.09.2018 10:33 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.09.2018 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neue Bulldozer Wallerrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH