Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Noch ein Wallerneuling.. (Möchte an die Naab) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Wallerneuling.. (Möchte an die Naab)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Noch ein Wallerneuling.. (Möchte an die Naab) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Max, bin 22 Jahre alt, komme aus Erlangen bei Nürnberg und studiere Biologie. Augenzwinkern

Ich bin ein absoluter Waller-Neuling, dh ich habe noch absolut keine Erfahrungen mit dem Wallerangeln. Das soll sich jetzt ändern.. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, ganz zum Missfallen meiner Freundin Augenzwinkern

Anfang April möchte ich für ein paar Tage an die Naab oder den Regen fahren. Ist ja quasi bei mir um die Ecke..

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wie gesagt habe ich noch nie auf Waller gefischt.
Welche Stellen sind vielversprechend? Die Naab bei Schwandorf? Würde gerne mein Bivvy direkt am Wasser aufstellen und drei oder vier Tage bleiben. Ist das möglich oder gibts Probleme mit dem Zelt?
Welche Köder und Montagen sollte ich dort zu dieser Jahreszeit probieren? usw usw..

Ich weiß dass das sehr viele fragen sind, aber ohne Hilfe weiß ich nich wo/wie ich anfangen soll. Oder meint ihr es macht keinen Sinn einfach draufloszulegen und ich sollte lieber warten bis ich einen erfahrenen Wallerangler finde, der mich mal mitnimmt?

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

Gruß Max
04.03.2008 01:20 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 04.03.2008 um 01:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max und wilkommen im Forum! Hier wirst Du sicher genügend Tipp's und Tricks finden!
An der Naab zwischen Schwarzenfeld und Burglengenfeld werden jedes Jahr einige schöne Fische gefangen. Und das mit dem Zelt dürfte, wenn man sich entsprechend verhält, kein Problem sein. Wenn Du den Naab-Trip wirlich durchziehst, meld' dich einfach kurz davor und ich schau mal auf ein Glas vorbei!! Prost Bin ja praktisch an der Naab "großgeworden". Augenzwinkern

Gruß
Jochen

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

04.03.2008 08:01 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 04.03.2008 um 08:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Max,

viele Forums-Mitglieder sind in der Nähe der Naab angesiedelt. Die kennen gute Spots und Plätze zum zelten. Wenn Du interesse hast, gemeinsam loszuziehen gibts z.B. das NAAB Event 2008. Zu einem anderen Termin könnte ich ebenfalls was organisieren. Vielleicht ist ja der ein oder andere Kollege mit von der Partie. Also, gewünschtes Datum einstellen, dann meldet sich bestimmt jemand, der Zeit und Ahnung hat.

Gruß

Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
04.03.2008 14:09 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 04.03.2008 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Max,

wie Bäda schon erwähnt hat, ist heuer mal wieder ein kleines "Naab-Event". Hierbei soll, so wie ich mir vorgestellt hab, die Geselligkeit und der Erfahrungsausstaussch unter gleichgesinnten im Vordergrund stehen. Vor allem trifft man mal wieder den ein oder anderen bzw. lernt man neue Wallerverrückte kennen. --> Wallerbisse sind jedoch auch nicht zu verachten. großes Grinsen
Ich bin normalerweise vom 22.05. Nachmittag bis 25.05.08 Vormittag vor Ort, da ich zu Weihnachten nenn Gutschein für 5 Tageskarten bekommen hab. Die kann ich da gleich gut einsetzen. Ausserdem kenne ich den Besitzer der Wiese, wo das Ivent stattfindet. Augenzwinkern

Für andere kleine Trips hab ich natürlich immer ein offenes Ohr...weil nur der wo auch am Wasser ist, der fängt auch...und das manchmal mit Sachen, die man nie geglaubt hätte.....!

Gruss Prost
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
04.03.2008 15:03 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 04.03.2008 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Themenstarter Thema begonnen von der_max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Esrtmal Danke für die Antworten! Hier wird man ja wirklich nett aufgenommen!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit jemandem von euch zusammen losziehen könnte oder auch nur ein besuch am Wasser. Geplant war bei mir bis jetzt die zweite Aprilwoche. Also warscheinlich so vom 8.4. - 11.4. oder auch das Wochenende.. Da steht noch nichts fest.
Welche Stellen würdet ihr mir konkret empfehlen?
Und ist vllt jemand von euch in nächster Zeit an der Naab und hätte nichts gegen einen Besuch (Ohne Angel, einfach so)? Dann würde ich einfach mal rüberfahren..

Achja das "Naab-Event" klingt natürlich auch sehr verlockend. Wenn das zeitlich mit der Uni hinhaut würde ich da warscheinlich auch kommen. Aber das ist ja noch so lang hin.. traurig

Gruß max

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_max: 04.03.2008 16:35.

04.03.2008 16:31 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 04.03.2008 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 792
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Max,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Alleine losziehen und Rute reinhalten wird wohl nicht unbedingt fruchten außer du hast das Glück gepachtet. Versuch die Variante mit Bäda oder stell nen Termin rein, es sind genug verrückte an board, die dir bestimmt weiterhelfen oder mal mit dir zum fischen gehen.
Leider ist das A und O ein Boot mit Echolot um die Montagen auszubringen und die Gewässerstruktur zu lesen die vom Ufer aus zu 98% nicht ersichtlich ist.
Was eigentlich immer nen Versuch wert ist, dass sind Seerosenfelder, überhängende o. teilweise versunkene Bäume (Sträucher).
Aber um Löcher, Kanten oder Gumpen zu orten brauchst ein Boot u. Echolot.
bis bald

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
04.03.2008 16:36 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 04.03.2008 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flo(Piloten-Team)   Zeige Flo(Piloten-Team) auf Karte Flo(Piloten-Team) ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Max
Ich wohn in deiner Nähe...Nürnberg..
PM mich mal ....vllt simma ja im gleichen Fischereiverein..?!
Also Petri und viel Spaß im Forum Prost

greez flo

__________________
[SIZE=12]Piloten-Team 2006[/SIZE][blink][SIZE=12][COLOR=burlywood]Sicker-Team 2007[/COLOR][/SIZE][/blink]
04.03.2008 16:56 Flo(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Flo(Piloten-Team) senden Homepage von Flo(Piloten-Team) Beiträge von Flo(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Flo(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo(Piloten-Team) am 04.03.2008 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Themenstarter Thema begonnen von der_max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hätte dann jemand von euch (Schulti, Bäda, stefan_xn6 oder jemand anderes) Lust und Zeit Anfang April mit mir mal an die Naab zu gehen? Ich bin da zeitlich sehr flexibel und würde mich nach euch richten.
Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen und etwas "Anfänger-Hilfe" zu bekommen boshaft

Gruß Max
05.03.2008 15:37 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 05.03.2008 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's zeitlich passt gerne. Bin aber nicht der "Waller-Profi" keine Ahnung

Gruß
Jochen

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

05.03.2008 17:14 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 05.03.2008 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Themenstarter Thema begonnen von der_max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Klasse! Das freut mich! Wann würde es dir denn passen Jochen? Ich hab bis Mitte April Semesterferien und könnte mich da ganz nach dir richten. Daumen hoch

Gruß max
06.03.2008 12:10 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 06.03.2008 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,

bin vom 15.04.-12.04. in Italien am Mittellauf und vom 14.06.-21.06. nochmal. Applaus

Also zwischen den ersten Po-Trip und den 04.05.08 können wir gerne mal was machen. Wollte eh mal den Bereich, wo das Naab - Ivent stattfindet, mit meinen Schlauchboot und den Echolot genauer unter die Lupe nehmen.

Prost
Ciao
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
06.03.2008 13:40 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 06.03.2008 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Mitte - Ende März (Wochende 14. -15. oder 21. - 22.) das Waller-Anfischen starten. Wenn´s Wetter und Wasser passt ein Wochenende. Termine und Lokalitäten werden bei Interesse gerne angenommen, ansonsten plane ich was und Interessenten können sich anschließen.

Ist zwar noch früh und man ist vom Wetter abhängig, aber ich brauche Auslauf. Evtl. geht ja was mit Tauwürmern an der U-Pose oder kleineren Ködern an Boje.

Gruß Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
06.03.2008 15:58 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 06.03.2008 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Max
@ Stefan

Dann sollten wir das vieleicht zusammenlegen.......... nachdenklich
Schlag mal 'nen Termin vor.

@ Bäda
Meinst nicht das daß noch a bissl zu früh ist??????????? keine Ahnung

Gruß
Jochen

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

06.03.2008 17:20 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 06.03.2008 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist der Termin früh, vielleicht zu früh. Aber hier steht nicht das Fangergebnis im Vordergrund, sondern das Auswintern des Tackles und eine Bestandsaufnahme. Dann kommt grillen, Gemütlichkeit und vielleicht das eine oder andere Bier. Und wer weiß, vielleicht macht ja auch der erste Waller eine Futterbestandsaufnahme. Dann sollten wir vor Ort sein.

Grüße Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
07.03.2008 12:40 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 07.03.2008 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Themenstarter Thema begonnen von der_max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bäda: Ich verstehe voll und ganz was du meinst! Geht mir auch so. Hauptsache raushocken.. Daumen hoch Aber leider muss ich die Wochenenden im März arbeiten. Vielleicht schau ich aber mal aufn Bierchen bei dir vorbei wenn du am Wasser bist und nix dagegen hast..? Prost

@ Schulti, Stefan und Bäda: Was haltet ihr vom Wochenende 11.-13. April oder 18.-20. April?

Gruß Max
07.03.2008 17:24 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 07.03.2008 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all
Also 18 - 20 April hört sich nicht schlecht an. Da sind auf jedenfall die Räuber nicht mehr geschont.........

Und an welchen Platz hättet Ihr gedacht??


Gruß
Jochen

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

09.03.2008 09:18 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 09.03.2008 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Themenstarter Thema begonnen von der_max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Wie geasagt war ich noch nie an der Naab. Da überlasse ich die Platzwahl lieber euch Augenzwinkern Stefan wollte ja an die Stelle an der auch das Naab-Event stattfindet. Klingt doch nicht schlecht..

Gruß Max
09.03.2008 19:55 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 09.03.2008 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Themenstarter Thema begonnen von der_max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

na jungs wie schauts aus? wie machen wirs?

gruß max!
14.03.2008 00:04 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 14.03.2008 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_max der_max ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 224
Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Themenstarter Thema begonnen von der_max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich war heute bei meinem Händler. Jetzt wollte ich von euch hören was ihr davon haltet:

- Rolle: Balzer Distance 370
- Rute: Balzer Magic Wg bis 400gr. (Welche genau weiß ich nicht, da er sie nicht da hatte)
- 250 Meter 0,40 geflochtene Spider

alles zusammen für 110€

Was haltet ihr davon? Soll ich es kaufen oder lieber nicht?
Danke schonmal im vorraus!
Gruß Max

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_max: 14.03.2008 18:19.

14.03.2008 17:46 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 14.03.2008 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.647
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


ganz ehrlich..... nichts.

es gibt auch gute günstige alternativen.

bis bald gruß ben
14.03.2008 18:22 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 14.03.2008 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Noch ein Wallerneuling.. (Möchte an die Naab)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH