Köder |
craw
Mitglied

Herkunft: St.Valentin/NÖ
 |
|
Was ist denn der beste Köder für Welse ab 2m
Köderfische
Wurm
Leber
oder was sonst
EURE MEINUNG IST GEFRAGT??????????????
__________________ http://tschibouti.myminicity.com
Bitte draufklicken
DANKE
|
|
09.03.2008 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von craw am 09.03.2008 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Du kannst mit nem kleinen Rotauge (8cm) genauso einen 2+ fangen, wie mit einem Brassen oder ne Karausche von 2Pfund!!!!
Klar mit nem großen Köder umgehst du die Kleinen, aber gezielt geht es nicht!
|
|
09.03.2008 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 09.03.2008 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
es gibt glaube ich keinen "besten köder" wenn du zur richtigen zeit am richtigen ort bist spielt der köder sicher nicht die ausschlaggebende rolle um einen waller zu überlisten und schon garnicht die größe denn die kann sich keiner aussuchen!!
__________________ mfg
Gerhard
|
|
10.03.2008 06:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 10.03.2008 um 06:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
craw,
sollte dir irgendjemand einen Köder für Welse ab + 2m sagen können, so bitte ich um PN
|
|
10.03.2008 11:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 10.03.2008 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Aus deinem Posting kann ich rauslesen, dass du anscheinend ein bisschen so der meinung bisst, dass man mit Wurm oder leber keine fische mit 2 Meter fangen kann.
Also ich würde sagen, dass ist genau Falsch.
Wurm und Leber sind zwei Köder, die sag ich mal zwar zum Standart gehören, aber dennoch nicht so oft gefischt werden wie Karausche oder Aal.
Deshalb ist meiner meinung nach an den top waller gewässern (Po, Ebro usw. ) der Wurm und die leber eine der besten Köder, gerade weil sie nicht soooo oft gefischt werden und die großen dann evtl nicht gar so mißtrauisch sind.
Aber prizipiell gibt es wie schon gesagt keinen Köder um einen 2+ fisch zu selektieren.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
10.03.2008 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 10.03.2008 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|