Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallerholz benutzt ihr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Wallerholz benutzt ihr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simoktulus simoktulus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2921.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 41
Herkunft: nrw

du ich bin legasteniker! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte keine voreiligen schlüsse!

hatte mich mit meinem ersen post vorgestell,aber habe mich jetz nochmal bei wer bin ich vorgestellt!
da gehört es glaube ich eher hin?

aber finde ich gut das es jemanden interressiert wer man ist!
respekt ;-)!


kennst ihr das hir schon?

http://de.youtube.com/watch?v=am8rCBjRbS8

gruß simoktulus

__________________
tausend und eine nacht und die schnur hat pitsch gemacht!

et had gepipst bei mir ;-)
13.03.2008 14:54 simoktulus ist offline E-Mail an simoktulus senden Beiträge von simoktulus suchen Nehmen Sie simoktulus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simoktulus am 13.03.2008 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sänger Deepwater ist nicht gerade eine Schönheit,
lässt sich aber idiotensicher bedienen Daumen hoch respekt

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 13.03.2008 15:42.

13.03.2008 15:42 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 13.03.2008 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

RE: Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baue mir meine wallerhölzer selbst habe letzes jahr /MEIN ERSTES MIT BOOT AUF DEM RHEIN 12 waller beim klopen gefangen
16.03.2008 08:50 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 16.03.2008 um 08:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
simoktulus simoktulus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2921.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 41
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Bachmotzschreck


und wie machst du das?


ankern und gucken ob ein walli kommt!

oder fährst du rum bis du einen siehst?

wird dan geankert oder macht man gleich los?

(strömung)?

gruß simon

__________________
tausend und eine nacht und die schnur hat pitsch gemacht!

et had gepipst bei mir ;-)
16.03.2008 10:49 simoktulus ist offline E-Mail an simoktulus senden Beiträge von simoktulus suchen Nehmen Sie simoktulus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simoktulus am 16.03.2008 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim driften die erste rinne in ufernähe ist meißtens die beste
16.03.2008 20:14 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 16.03.2008 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt den rest kannst du veressen ,big cat bringt nur schwer gute töne shallow water zu klein .frochfortz.
16.03.2008 20:22 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 16.03.2008 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Groovwaller Groovwaller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7220.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Woche 3 verschiedene von Profi Blinker bekommen,hatte letztes Jahr schon eins hat prima funktioniert.Muß man halt vorher ein bißchen üben.

__________________
Kölle Alaaf Frank

17.03.2008 08:38 Groovwaller ist offline E-Mail an Groovwaller senden Homepage von Groovwaller Beiträge von Groovwaller suchen Nehmen Sie Groovwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groovwaller am 17.03.2008 um 08:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
magic r magic r ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bachschmotzschreck

du scheinst ja schon einige erfahrung in sachen wallerhölzer zu haben, wenn du die dinger auch selbst baust. Daher habe ich mal eine Frage.

Du schreibst das "Shallow Water" sei zu klein und bringe kaum gute Töne. Da ich dieses Jahr auch vor habe, das Klopfen mal anzutesten, wollte ich mir just dieses holen. Es ist ja wohl speziell für flachere Gewässer geeignet. Da mein Hausfluss durchschnittlich 3-4 m tief ist und die Rinnen und Löcher die ich befishe so bis max 6-7 m gehen dachte ich eigentlich das würde ausreichen. Soll ja wohl auch ganz gut sein das Modell, nach hören sagen. ist da was drann, zumindest für flachere gewässer?

Oder kann mir jemand sonst da ein besseres empfehlen?

so far Prost
Rudi
17.03.2008 11:50 magic r ist offline E-Mail an magic r senden Beiträge von magic r suchen Nehmen Sie magic r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von magic r am 17.03.2008 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen



Habe gestern zum Gb. von einem Freund ein Wallerholz bekommen.
Es ist von Mosella und kostete 10 Eus,will mich ja nicht beschweren aber das kann doch nicht's sein oder?
Kuckt euch mal den Kopf an die seiten sind total unterschiedlich.
Denke mal das kann ich nur als vorlage nehmen wenn ich mir eins selber bauen will.



Sorry die Bilder muß ich erst bearbeiten sind alle zu groß .

MfG.Robert

__________________
Catch & Release

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sancezz: 17.03.2008 15:18.

17.03.2008 15:09 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 17.03.2008 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Wie versprochen die Bilder.

sancezz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03167.jpg DSC03168.jpg DSC03173.jpg
DSC03174.jpg DSC03175.jpg



__________________
Catch & Release
17.03.2008 20:54 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 17.03.2008 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
simoktulus simoktulus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2921.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 41
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe keine ahnung von wa. hölzern aber dieses siht definitiv ein bisl angefressen aus!

hatte es dein kollege vieleicht schonmal in der mache?

so zum scheitelzihen kühlerfigur oder zum aufs holz klopfen lol

sorry Prost ist nicht böse bemeint!

gruß simoktulus

__________________
tausend und eine nacht und die schnur hat pitsch gemacht!

et had gepipst bei mir ;-)
17.03.2008 22:46 simoktulus ist offline E-Mail an simoktulus senden Beiträge von simoktulus suchen Nehmen Sie simoktulus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simoktulus am 17.03.2008 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen



Ja könnte mann fast denken,sieht ganz schön missbraucht aus.
Ist aber neu (war Orginal verpackt).
Mein Kumpel hat leider keine Ahnung vom Angeln und ich weiß auch nicht wo er es her hat da es bei uns in der Umgebung keine gibt.
Wie muß denn ein kopf überhaubt aussehen um einen guten Ton zu machen?



MfG
.Robert

__________________
Catch & Release
19.03.2008 09:41 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 19.03.2008 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen



Komme gerade von einem (ich nenne es mal) Holzhändler und wollte mir

Hölzer holen (Kirsche 40 cm lang 8cm breit und 6cm hoch) dafür wollte

er 37,60 Eus haben .

Ist das noch normal???




MfG.Robert

__________________
Catch & Release

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sancezz: 20.03.2008 15:06.

20.03.2008 14:23 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 20.03.2008 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sancezz,

der Preis ist ok wenn es fängig ist rauchen

Gute HÖLZER kosten eben etwas mehr!
Kann dein Holz nicht beurteilen, wenn es DIR gut in der Hand liegt und einen Ton heraus bekommst, versuche es damit.

Gruss Uwe

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
20.03.2008 15:57 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 20.03.2008 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von AAM Uwe
Willkommen sancezz,

der Preis ist ok wenn es fängig ist rauchen

Gute HÖLZER kosten eben etwas mehr!
Kann dein Holz nicht beurteilen, wenn es DIR gut in der Hand liegt und einen Ton heraus bekommst, versuche es damit.

Gruss Uwe



nachdenklich großes Grinsen Der Preis oben ist FÜR Kirschholz, net für ein fertiges Wallerholz!! Augenzwinkern


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
20.03.2008 16:50 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.03.2008 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sancezz ,

Kirsche kannste bei mir kostenlos haben , musst nur ne MS 260er Stihl mitbringen und ein Großen Anhänger großes Grinsen


drink
20.03.2008 16:53 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 20.03.2008 um 16:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diablo Diablo ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7050.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !
Ich möchte euch kurz mein Holz vorstellen:
Dieses Holz entstand per freien Auge da ich keine Vorlage davon hatte.
Alles was ich wissen musste holte ich mir aus dem net und ‚natürlich’ aus diesem Forum ;o)!
Habe dieses Holz aus Eiche geschnitzt mehr oder weniger grob mit der Flex und der Stichsäge bearbeitet.
Mit der Feile überhaupt kein weiter kommen, das Holz lacht dich nur aus... Kopf gegend Wand
Die Feinarbeiten anschließend mit der Maus und Schleifpapier per Hand.
Ich hatte an diesem Holz an die 2 Tage gearbeitet und kann es nur jeden empfehlen.
Ist echt eine Herausforderung und bringt dich in gewissen Situationen zum verzweifeln Daumen hoch !
Ist ne menge Arbeit aber zum Ende kann man es sich sehen lassen.
Liebe Grüße, Gregor!

Diablo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kopie von Bild 061.jpg Kopie von Wallerholz 039.jpg Kopie von Wallerholz.3.jpg
Kopie von Wallerholz 028.jpg Kopie von Bild 060.jpg

20.03.2008 20:45 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diablo in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diablo am 20.03.2008 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gregor,

eine schöne Arbeit! Daumen hoch respekt

__________________
Gruß Sigi
20.03.2008 20:53 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.03.2008 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diablo Diablo ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7050.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Sigi!
Was ist eigentlich aus deinen eigen Hölzerbau geworden?
mfg.
20.03.2008 21:08 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diablo in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diablo am 20.03.2008 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Hölzer liegen ohne Kopf im Keller und warten das ich sie mal fertig mache, irgendwann sollte ich mich doch aufraffen. oh man

Übrigens,ich habe heute das Black Cat Carbon Holz bekommen und in der Badewanne ausprobiert,es ist super einfach zum klopfen und macht einen Plop das meine Frau nachschaute ob was gebrochen ist. großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
20.03.2008 21:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.03.2008 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallerholz benutzt ihr ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH