Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallerholz benutzt ihr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Wallerholz benutzt ihr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diablo Diablo ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7050.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Na net schlecht Daumen hoch !
Es sieht auch sehr gut aus, vielleicht gönne ich mir dieses auch noch oder baue
es nach.
mfg.
20.03.2008 21:31 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diablo in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diablo am 20.03.2008 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen

Die Hölzer liegen ohne Kopf im Keller und warten das ich sie mal fertig mache, irgendwann sollte ich mich doch aufraffen. oh man

Übrigens,ich habe heute das Black Cat Carbon Holz bekommen und in der Badewanne ausprobiert,es ist super einfach zum klopfen und macht einen Plop das meine Frau nachschaute ob was gebrochen ist. großes Grinsen


cool Sigi ..hoffe doch du hast danach das Bad trocken gewischtlol oh man lol Prost

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
21.03.2008 01:19 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.03.2008 um 01:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sancezz,

nachdenklich

böse der Prozess hat hast du ( ohne Anwalt ) schon gewonnen. : Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



bis bald und Prost drink


Papa Joe
21.03.2008 01:42 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 21.03.2008 um 01:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich habe auch an die 20 Hölzer zu Hause,am besten liegt mir das von Carlos Tarenzi in der Hand, dieses Wallerholz hat mir der Juri Grisendi besorgt, ist echt ein Top Holz. Mit diesen Holz hab ich schon einige Waller überlistet großes Grinsen
Die anderen Hölzer funktionieren natürlich auch, aber man hat halt sein Liebling Holz Augenzwinkern

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
21.03.2008 07:42 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 21.03.2008 um 07:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dein fuss schiffs verkehr hat ist der kopf vom shallowwatter zu klein die druckwellen zu schwach 40 mm durchmesser sollte er schon haben
21.03.2008 12:51 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 21.03.2008 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diew winkung des schaftes ist nicht optimal der kopf schlecht gearbeitet da bringst du nur schwer töne raus
21.03.2008 12:56 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 21.03.2008 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilder

Bachmotzschreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
551.jpg DSCF0354.jpg DSCF0355.jpg

21.03.2008 21:17 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 21.03.2008 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachmotzschreck
wenn dein fuss schiffs verkehr hat ist der kopf vom shallowwatter zu klein die druckwellen zu schwach 40 mm durchmesser sollte er schon haben

Zitat:
diew winkung des schaftes...

cool nachdenklich keine Ahnung ...sorry kann das einer übersetzen..........

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 21.03.2008 21:25.

21.03.2008 21:23 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.03.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs


Danke Boris für das Angebot,leider alles nicht so einfach.
Habe weder eine MS noch Hänger und direkt um die Ecke Wohnst du ja auch nich trotzdem DANKE.

Bei dem Black Carbon habe ich auch erst überlegt,bin aber zu dem Entschluss gekommen das es vor und nachteile haben muß (sol ja für Flaches UND Tiefes Wasser gehen) wenn mann zwei Sachen haben will muß mann meistens abstriche machen.



MfG.Robert

__________________
Catch & Release
21.03.2008 21:23 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 21.03.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sancezz
Willkommen Jungs


Danke Boris für das Angebot,leider alles nicht so einfach.
Habe weder eine MS noch Hänger und direkt um die Ecke Wohnst du ja auch nich trotzdem DANKE.

Bei dem Black Carbon habe ich auch erst überlegt,bin aber zu dem Entschluss gekommen das es vor und nachteile haben muß (sol ja für Flaches UND Tiefes Wasser gehen) wenn mann zwei Sachen haben will muß mann meistens abstriche machen.



MfG.Robert


Willkommen

Wenn Du ein Holz richtig beherrscht, kannst du es für flaches und tiefes Wasser benutzen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
21.03.2008 21:30 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.03.2008 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn knick im stiel einen denn man nicht brauch siehe meine bilder von meinem holz kurz gesagt schnörkellos .
21.03.2008 21:36 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 21.03.2008 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Zitat:
Original von Bachmotzschreck
wenn dein fuss schiffs verkehr hat ist der kopf vom shallowwatter zu klein die druckwellen zu schwach 40 mm durchmesser sollte er schon haben

Zitat:
diew winkung des schaftes...

cool nachdenklich keine Ahnung ...sorry kann das einer übersetzen..........
winklung sorry schreibfehler aber wallerprofis merken alles
21.03.2008 21:48 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 21.03.2008 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 757
Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sancezz

ich benutze ein stinknormales wallerholz, ich weis garnicht mehr woher ich es habe. die anderen die ich habe hängen nur an der wand herum ,habe aber schon mit allen geklopft.für mich ist klopfen mit jedem holz egal da ich an meinem weiher sehr viel trainire. es nich nähmlich am anfag sehr schwierg, aber wenn du den bogen heraus hast geht es von ganz allein.
ps.: nur übung macht den meister. wünsche dir viel erfolg.

Daumen hoch bis bald

__________________
mfg
Gerhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatl: 22.03.2008 07:38.

22.03.2008 07:37 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 22.03.2008 um 07:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
RE: Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs


Habe mal noch ne Frage zu dem Teller.



Für flaches Wasser die "Flügel" nach ober gewölbt

Für mittleres Wasser nach unten gewölbt

oder einfach nur gerade???

Gibt es dafür eine art Regel???????



MfG.Robert

__________________
Catch & Release
23.03.2008 11:31 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 23.03.2008 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

RE: Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe alle drei formen gebaut und getestet denn besten plop macht der flache kopf mit 40 bis 55 mm durchmesser aber auch ein 30 .mm ist schon sehr gut und leicht zu klopfen
23.03.2008 19:44 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 23.03.2008 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallerholz benutzt ihr ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH