Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallerholz benutzt ihr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Wallerholz benutzt ihr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen




Welches Wallerholz benutzt ihr ???



Benutzt ihr überhaubt eines (z.B. zum Plomb Teaser) ???


MfG. Robert

__________________
Catch & Release
12.03.2008 12:59 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 12.03.2008 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Welches Wallerholz bentzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Es gibt verschiedene Hölzer die ich im Einsatz habe, z. B. die von Sänger, jetzt kommt auch noch das Carbon Holz aus dem Rhino Programm dazu,das soll ja sehr gut sein ,aber schauen wir mal was rauskommt großes Grinsen

Natürlich wird geklopft wenn ich den Plomb Teaser einsetze! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
12.03.2008 13:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.03.2008 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
RE: Welches Wallerholz bentzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi


Welches hast du von Sänger das Shallow Water??
Kannst es mir empfehlen??


MfG.Robert

__________________
Catch & Release
12.03.2008 13:13 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 12.03.2008 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sikker07 Sikker07 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3011.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 353
Herkunft: Maintal nähe FFM

RE: Welches Wallerholz bentzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab nur eins im gebrauch. ist von ultimate, und kostet 8€ ist jedoch zum klopfen völlig ok. Beim Plomp Teasen ist das fast ein "muss".

Liebe Grüße Rico

__________________
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
12.03.2008 13:14 Sikker07 ist offline E-Mail an Sikker07 senden Beiträge von Sikker07 suchen Nehmen Sie Sikker07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sikker07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sikker07 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 12.03.2008 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
RE: Welches Wallerholz bentzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sikker 07


Von Ultimate habe ich ja noch garkeins gesehen.
Hast du zufällig ein Bild??



MfG.Robert

__________________
Catch & Release
12.03.2008 13:17 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 12.03.2008 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sikker07 Sikker07 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3011.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 353
Herkunft: Maintal nähe FFM

RE: Welches Wallerholz bentzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ähm nein.

Frag mal den Roland, der hat das gleiche was ich hab, vllt kann er ein Bild machen, habe ihm meins verkauft. habe zwar noch eins, aber das ist irgendwo im Keller-Angel-Chaos. Wenn ich es gefunden hab, mach ich eins rein.

Liebe Grüße Rico

__________________
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
12.03.2008 13:34 Sikker07 ist offline E-Mail an Sikker07 senden Beiträge von Sikker07 suchen Nehmen Sie Sikker07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sikker07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sikker07 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 12.03.2008 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Welches Wallerholz bentzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sancezz
Willkommen Sigi


Welches hast du von Sänger das Shallow Water??
Kannst es mir empfehlen??


MfG.Robert


Willkommen

das von dir gennante Holz habe ich auch,da kannst du nichts falsch machen. Augenzwinkern

Gib bei Google einfach mal Sänger Wallerholz ein und klicke dann das zweite Thema an,hier sind jede Menge Hölzer zu sehen.

Ich weiß nicht wie geübt du im Klopfen bist,die Holzer die leicht geschwungen sind etwas einfacher zum Klopfen,aber das ist nur übungssache.

Wenn du eines hast gehe ins Bad zum Testen,aber pass auf das niemand zu Hause ist sonst bekommst du Ärger. großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
12.03.2008 14:38 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.03.2008 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

RE: Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sancezz

musst paar verschiedene Hölzer versuchen, dann entscheidest Dich für EINES, mit dem EINEN kannst dann das Klopfen versuchen.
Brauchst keine Flachwasser- Tiefwasser- oder xxx-Holz.
Das EINE welches Dir liegt und das nimmst für jedes Gewässer.
Das ist meine persönliche Meinung.

Gruss Uwe

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
12.03.2008 14:38 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 12.03.2008 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sancezz
[SIZE=16]Welches Wallerholz benutzt ihr ???


großes Grinsen ... gar keins! Hab das noch nie probiert! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
12.03.2008 14:43 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 12.03.2008 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab auch mehrere im einsatz. letztes Jahr hab ich mir noch das Shallow water und das deep water von sänger gekauft.

und zur zeit schnitze ich mir 3 Hölzer aus Kirschholz.

Daumen hoch

Prost

drink

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
12.03.2008 15:27 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 12.03.2008 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Danke erstmal für die vielen Antworten.




1. das erste Problem ist ich kann mir keine Ansehen da unsere 3 Angelläden keine haben und so kann ich nur übers www. eines beziehen.

2. Übung habe ich noch überhaubt keine (habe noch nich mal eins in der Hand
gehabt) aber genung Üben kann ich in Schwiegermutters Garten da steht


eine Wanne mit Regenwasser (gibt wenigstens keinen Ärger zuhause Augenzwinkern )




3. Suche schon seit ewigkeiten eines,weiß aber nicht welches ich nehmen soll.




MfG.Robert

__________________
Catch & Release

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sancezz: 12.03.2008 16:43.

12.03.2008 16:39 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 12.03.2008 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Momentan hab ich eines vom Leitner, BlackCat Carbon werd ich heuer ausprobieren!! Wichtig ist meineserachtens: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.03.2008 17:11 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.03.2008 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sancezz
Willkommen


Danke erstmal für die vielen Antworten.




1. das erste Problem ist ich kann mir keine Ansehen da unsere 3 Angelläden keine haben und so kann ich nur übers www. eines beziehen.

2. Übung habe ich noch überhaubt keine (habe noch nich mal eins in der Hand
gehabt) aber genung Üben kann ich in Schwiegermutters Garten da steht


eine Wanne mit Regenwasser (gibt wenigstens keinen Ärger zuhause Augenzwinkern )




3. Suche schon seit ewigkeiten eines,weiß aber nicht welches ich nehmen soll.




MfG.Robert


Willkommen Das ist ja meistens das problem das unsere Händler nicht viel haben,am besten wäre es man könnt 10 St. ausprobieren aber das geht halt nicht.

Manche Hölzer funktionieren wie von alleine und andere kann man nicht viel entlocken.

Am liebsten hätte ich das von Bernhard Heiner,mit dem geht es super leicht aber das konnt ich ihm nicht abschwätzen. großes Grinsen

Wenn Du mal das richtige hast dann ist es wie Uwe schon sagte,dann reicht eins.

Ich habe mit einigen Leuten wegen dem Black Cat Carbon Holz gesprochen und selbst Stefan Seuß sagt das es Top ist, darum habe ich eins bei Kai bestellt.

Natürlich kann man jetzt wieder Sagen ist doch klar das der das anpreist,aber Stefan würde mir nie was empfehlen wo von er selbst nicht überzeugt ist,dafür haben wir ein zu gutes Verhältnis. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
12.03.2008 17:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.03.2008 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
simoktulus simoktulus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2921.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 41
Herkunft: nrw

hallo zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich mit der grätsche komm ;-)!

aber ihr seid alle etwas mehr in der materie deshalb wollte ich mal so ein paar grundinvormationen übers klopfen erfragen!

so wie ich das bisher aufgefasst habe ist das prinzip ja ein reitz auszulösen der den fisch zum steigen bringen soll und ihn neugierig machen soll!
konkurenz....!

aber zur praxis!

ihr sehht auf dem echolot einen wels, oder vermutet einen und versucht anhand der bewegungen kleine fisch die nur mit dem echo schwimmen zu erkennen!

da habe ich gehört das kann manchmal täuschen !

und man kann garnicht genau sehen wiegroß ein fisch ist!

ok bis dahin !

ich könnte mir nemlich nicht vorstellen wie man rückschlüsse auf hölzer oder technik führen könnte wenn mann nicht wei das da einer ist!

also ihr seht einen, und macht solange rum bis er steigt?

und wenn er prommt reagiert ist das holz guht!


fahrt ihr vorher umher und sucht nen schatten?

oder ankert ihr und guckt ob einer vorbei lurcht ;-)

ich würde so gerne mal dabei sein gucken würde mir ja schon reichen!

oder kann mir einer mal nen guten tipp geben wo ich sowas praktizieren kann!
raum nrw duisburg aber auch hessen niedersachsen...

wüßte nicht wie ich das sonst angehen könnte!

habe gehört das der waller kalle es mal an der lippe in marl probiert hatt!

nur darf man die mit nem bötchen befahren!

rhein darf ich hier auch nicht befahren!

und bootsschein wollte ich eigendlich auch nicht extra machen!

komme aus nrw duisburg!

also wenn mir einer irgenwie helfen kann währe ich sehr dankbar!

bin schon länger angefixt, und seid dem wdr bericht noch schlimmer!

würd auch gerne mal einpaar kilometer in kaufnehmen!



mfg simoktulus!

__________________
tausend und eine nacht und die schnur hat pitsch gemacht!

et had gepipst bei mir ;-)
12.03.2008 17:38 simoktulus ist offline E-Mail an simoktulus senden Beiträge von simoktulus suchen Nehmen Sie simoktulus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simoktulus am 12.03.2008 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-692.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 385
Herkunft: Brandenburg

RE: hallo zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simoktulus
. . . also ihr seht einen, und macht solange rum bis er steigt?. . .und wenn er prommt reagiert ist das holz guht!


Ja immer schön rumfiedeln, das ist das Geheimnis! großes Grinsen rauchen Augenzwinkern Klappt besonders wenn es ne nette Frau macht!!! lol lol

Sorry aber den Beitrag konnte ich mir nicht verkneifen !!! Daumen hoch

__________________
Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!

bis bald Micha
12.03.2008 21:45 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 12.03.2008 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

RE: Welches Wallerholz benutzt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sancezz,



ich benutze das hier,








Made bey, Papa Joe, (eigenbau) und macht Bluuuuuuuup :-)) Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


bis bald und Prost drink


Papa Joe

Papa Joe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bilder für Wallerforum 008.jpg

12.03.2008 22:41 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 12.03.2008 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
simoktulus simoktulus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2921.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 41
Herkunft: nrw

hallo papa joe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz müßte man noch was akustisches anklicken können!

das man sich vorstellen kann was der klöppel beim schwängelln
so für ein sound macht ;-) !


auch auf die gefahr hin das hochholen wieder zu sexifizieren!

die dinger sehen aus wie penisknochen!

hat schonmal einer daran gedacht die zu nehmen?

währe doch sehr orginell!

kein scherz!

guckt mal:

http://www.mueller-messer.de/img/griff/20.jpg

__________________
tausend und eine nacht und die schnur hat pitsch gemacht!

et had gepipst bei mir ;-)
12.03.2008 23:03 simoktulus ist offline E-Mail an simoktulus senden Beiträge von simoktulus suchen Nehmen Sie simoktulus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simoktulus am 12.03.2008 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

RE: hallo papa joe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Simo,

damit hat mein Ur Ur Ur Ur Großvater im Australischenbusch Kängurus gejagt
und Vögel aus den Baumkronen gekillt Affe

Und mal ehrlich das is doch bissle wiederlich wenn man nen fremden Lümel in die hand nimmt....bist du etwa pervers Happy Hippo

Also nix für ungut kleiner perversling

Ciao Papa Joe boshaft
13.03.2008 00:15 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 13.03.2008 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
simoktulus simoktulus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2921.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 41
Herkunft: nrw

;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bin nich pervers!

nur das übliche rein raus ;-)!

nur die ähnlichkeit ist doch verblüfend oder nicht?!

und sag mal wehr mit stinkigen pulpos (tintenfischen) oder sepien angeld, wird doch keine angst haben fo lol r sonen

otter schniedel knochen oder! lol


so streng wird er ja nichtmehr sein ja_sir

__________________
tausend und eine nacht und die schnur hat pitsch gemacht!

et had gepipst bei mir ;-)
13.03.2008 08:42 simoktulus ist offline E-Mail an simoktulus senden Beiträge von simoktulus suchen Nehmen Sie simoktulus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simoktulus am 13.03.2008 um 08:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

RE: ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Simoktulus,


hier im WF ist üblich das man sich vorstellt, (wer bist du) keine Ahnung

nachdenklich und bitte schreibe deine Posting auf Deutsch
das man dich verstehen kann. Augenzwinkern




bis bald Papa Joe
13.03.2008 14:40 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 13.03.2008 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallerholz benutzt ihr ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH