Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » 100% Wallertaugliche Rutenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100% Wallertaugliche Rutenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 327
Herkunft: unterfranken/ würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , ja stimmt hast recht!
aber ich finde dass man den bankstick immer noch vorne hinstellen kann wenn man will.
aber stimmt scho eigl war nach nem rutenhalter mit vorrichtung für pieper gedacht rauchen

__________________
wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
06.04.2008 20:31 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 06.04.2008 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mainsilurus
Willkommen
@ heavy: meinst du einfach ein rohr das unten angespitzt ist?
bis bald


einfach bei 30cm einen bolzen durch dass die rute nicht zu weit reinrutscht und fertig. dann gibts auch kein verdrehen. noch einfacher, wär ich nicht drauf gekommen.. Daumen hoch
06.04.2008 23:59 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 06.04.2008 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Cathunter Borken

Korigiert mich wenn ich falsch liege aber hat Big Willi nicht nach einem Ständer gefragt mit Bissanzeiger und was ihr hier vorschlagt hat da recht wenig mit zu tun also um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen habe ich jetzt noch keinen brauchbare Ständer gesehen der auf Big Willis beschreibung passt ausser der Comodo Ständer oder??

Korrigier mich.....ich denke den von Big Willie gesuchten gibt es es schon seit längerem, einige hier im Forum kennen den, nutzen ihn sogar und der Rest weis was ich meine.....

Richtig gefragt müsste es heißen-> günstigsten Allroundständer mit Bissanzeigeraufnahme Idee

Also sind wir wieder bei dem schon so oft eröffneten Thread...was darf den so ein Teil kosten?

- 50 wird nix
- 75 naja
- 99 könnt was gehn
- 125 jetzt wirds interessant
....
aus Sicht des Produzenten


In Sachen silure-products
Ziel der Idee war die Entwicklung von sinnigen Produkten die der Markt nicht anbietet und die Vermarktung dergleichen, dass via einem Gerätehersteller oder in eigener Regie...dass hat nicht funktioniert, einmal hat man probiert uns zu verarschen beim 2. Mal hat es dann geklappt und wir sind jemanden auf den Leim gegangen oh man


Nur damit Ihr Alle mal nen Paar Zahlen habt, ach wie groß doch diese "Walleranglerscene" ist und welche gigantische Kaufkraft dahintersteckt....

Egal ob die Kopie auf dem Markt erschienen ist (und die nicht mal davon geträumt haben), davor oder danach Diskussionen und allen weiteren wüsten Spekulationen haben wir gerade mal 25 Pods gebaut/verkauft.
Davon allein 3 in die Kopierfabrik, den gesamten Rest in den unmittelbaren Freundeskreis oder denen die mit uns Fischen waren, frei via Forum in 4 Jahren jetzt vielleicht 5....

Nachdem die Kopie da war, kamen lediglich Anfragen -> zu teuer oh man blabla......
dazu muss man dann noch wissen, dass 10 mit speziellen "Mundgerechten" Umbauten versehen wurden, die man bei der Kopie vergeblich gesucht hätte, geschweige denn bekommen würde Daumen hoch

Was beziffert Ihr als teuer?
Gestartet sind wir mal mit 250 dann ging es via 280 auf 320 € je nach Ausstattung und Wünschen.
Dann kommen hier wieder so neunmalkluge "kann ich billiger"......bei Europa`s größtem Hersteller von Rohrkonstruktionen und Gestellen hätten mich allein die Einzelteile 116 € gekostet, dies bei einer Losgröße von 200 Stck gefertigt mit modernster Lasertechnik fertig fallend aus der Maschine und ohne die zusätzlichen Ausstattungsdetails!
Was bei dem Fernosttourismus passieren kann, sollte allen hinlänglich bekannt sein!

Wenn wir dann noch die Sache hätten schützen lassen Daumen hoch dann hätten wir richtig Nüsse bei der Nummer gemacht!
Copyright durch 25 = 44 € je Pod


Ich denke mal, dass von der Kopie nicht wesentlich mehr als 100 oder 150 über den Ladentisch gegangen sind, sonst hätten die bestehenden Mängel eher behoben werden können, denn nach Aussage des Kopiergehilfen war die erste Serie nen 100-er Los.
Kurzzeitiges Aufflackern dürften die Restbestände neulich erlebt haben, als hier lang und breit der "Nachschweißthread" lief Applaus


Versteht das Alle bitte nicht als Kritik, ich wollte Euch nur vor all zu viel Euphorie bewahren....nicht das einer meint wir hauen uns/oder haben uns die Taschen voll gehauen und haben es jetzt nicht mehr nötig!

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
07.04.2008 08:04 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 07.04.2008 um 08:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Themenstarter Thema begonnen von BIG WILLIE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Marcus

Kannst du mir noch Info über Preis und Zubehör zu euren Einzelrutenhalter geben !!!

__________________
MfG Willie
07.04.2008 09:30 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 07.04.2008 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischangler   Zeige Raubfischangler auf Karte Raubfischangler ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2971.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 174
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen marcus,

vielleicht bin ich zu dumm oder so aber ich verstehe ehrlcih gesagt nicht was du uns damit sagen willst. hab keine ahnung worum es jetzt geht.

bitte kläre mich auf! danke

gruß sascha

__________________
www.comodo-fishing.de
07.04.2008 15:54 Raubfischangler ist offline E-Mail an Raubfischangler senden Beiträge von Raubfischangler suchen Nehmen Sie Raubfischangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischangler am 07.04.2008 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus

Weiß wo drauf du hinaus willst,du sprichst über die Material kosten,arbeitsstunden vermarktung und natürlich verpackung.Was das kostet wei ich sehr gut da ich aus dem Metalbau komme was aber nicht heißt das ich das Material hinter her geschmießen bekomme,sondern das die Preise echt gestiegen sind.Das mit den 60 bis 70 Euro war eine schätzung mal gucken für welch einen Preis ich diesen Ständer anbieten kann da ja das Material und die anderen sachen ja versteuert werden.Soviel erst mal zum Preis ich versteh sehr gut wo drauf du hinaus willst,ist bestimmt hilfreich für Leuten die nicht aus der branche kommen.

__________________
www.chris-adventure-tours.com
07.04.2008 17:14 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 07.04.2008 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Raubfischangler

Versteht das Alle bitte nicht als Kritik, ich wollte Euch nur vor all zu viel Euphorie bewahren....

Sollte einleuchtend sein

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
07.04.2008 17:27 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 07.04.2008 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cathunter Borken
Das mit den 60 bis 70 Euro war eine schätzung mal gucken für welch einen Preis ich diesen Ständer anbieten kann da ja das Material und die anderen sachen ja versteuert werden.


dazu musst du noch steuer, sozialversicherung, haftpflicht, rechtsschutz, etc für diese einkünfte aus gewerbebetrieb berücksichtigen wenn du das legal anbietest. ich hab mich auch lange gefragt was an einer professionistenestunde 70 euro kostet aber sobald man es selbst probiert weiss man dass nur ein bruchteil davon bleibt..
zumindest für gewährleistungsfälle braucht man bei sochen teilen keine rücklagen bilden rofl

aber mit billigteilen ärgern und kohle und zeit nachbuttern ist viel schlimmer als 1x anständig in die tasche greifen für wertarbeit die jahre funktioniert Daumen hoch
07.04.2008 17:37 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Themenstarter Thema begonnen von BIG WILLIE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cathunter Borken
Willkommen Leute

Um mal auf das zurückschnallen der Rute zu kommen,wie gesagt habe mit meinen Kolege Sascha das dinge ein Jahr getestet und wir haben viele Waller damit gefangen und auch gute und es ist nicht einmal passiert das die Rute so zurückschnallte das die Rute runterflog oder seitlich weg sprang,das liegt wohl an dem Federmechanismus,und das Klettband bekommt man mit dem ziehen der Rute nach hinten in Sekunden Schnelle los nichts mit rum fummeln in dunkeln,

Gruss Christian


Nur mal so was hat der Federmechanismus mit dem zurückschnellen zu tun ?

Ihr habt geschrieben das ihr euren Rutenhalter 1 jahr lang getestet habt und auch gute Waller damit gefangen habt , was versteht ihr unter gute Waller ?

__________________
MfG Willie
12.04.2008 13:49 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 12.04.2008 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Big Willi

Haben Waller bis 2,12m damit gefangen.muss du life sehen dann verstehs du es,wenn ich jetzt anfangen würde zu erklären versteht es eh keiner,oder du machst dir ein eigenes Bild davon.

Gruss Christian

__________________
www.chris-adventure-tours.com
12.04.2008 16:15 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 12.04.2008 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2931.jpg

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 425
Herkunft: Kiefersfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Hab mir vor dem Letzten Italien-Trip scgnell ein paar Rutenhalter gebastelt.. die waren nur ne schnelle Lösung keine wirklich durchdachte Aktion!!
Funktioniert haben sie aber einwandfrei..

Hoffe ihr habt mit eurer Erfahrung ein paar gute Tipps was man noch verbessern könnte?!

Also her mit den guten Tipps und der Kritik!!! Augenzwinkern

LG Manuel

Manuel 83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT1518.jpg PICT1520.jpg PICT1521.jpg
PICT1523.jpg



__________________
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
27.04.2008 17:56 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 27.04.2008 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ebrach Fischer
Doppel-As




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich will den Thread nochmal aufgreifen. Es wurden ja wirklich viele interessante und gute Rutenhalter genannt/vorgestellt, aber mich würde mal wirklich interessieren, ob dieser Rutenhalter auch wirklich wallertauglich ist. Es gibt im Forum einige Rutenhalter die ähnliche wie dieser sind.

https://www.gerlinger.de/katalogseiten/811.pdf
Es ist der, der ganz links oben ist, der mit 132cm.

Danke
bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ebrach Fischer: 11.04.2009 22:45.

11.04.2009 22:30 Ebrach Fischer ist offline Beiträge von Ebrach Fischer suchen Nehmen Sie Ebrach Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ebrach Fischer am 11.04.2009 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ebrach Fischer
Doppel-As




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen kann mir niemand weiterhelfen? böse nachdenklich

bis bald
12.04.2009 23:19 Ebrach Fischer ist offline Beiträge von Ebrach Fischer suchen Nehmen Sie Ebrach Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ebrach Fischer am 12.04.2009 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
s.c.r.e.a.m   Zeige s.c.r.e.a.m auf Karte s.c.r.e.a.m ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den würd ich nicht nehmen, der hat ein rundeisen oder vielleicht sogar aus alu !
wenn du das ding in die erde (wenn vorhanden) versenkst, dann wird es spätestens beim 3 mal berühren so locker sein, dass du es mit leichtigkeit wieder rausziehen kannst oh man !
und wenn da einmal was großes drann zieht, dann würde ich das ganze waller sortiment versichern lassen Daumen hoch
meine meinung

__________________
gruß s.c.r.e.a.m genial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von s.c.r.e.a.m: 13.04.2009 22:03.

13.04.2009 22:01 s.c.r.e.a.m ist offline E-Mail an s.c.r.e.a.m senden Beiträge von s.c.r.e.a.m suchen Nehmen Sie s.c.r.e.a.m in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s.c.r.e.a.m am 13.04.2009 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Themenstarter Thema begonnen von BIG WILLIE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ebrach fischer
die taugen alle nichts !!!

einen billigeren wie den 5€ brandungsrutenhalter von askari findest nicht , den benutze ich heute sogar noch !!! ok er kostet jetzt 6.95€
Brandungsrutenhalter, Stahl unter angelzubehör musst schaun !!! is der gleiche wie hier von seite 1 !!!
in sachen haltbarkeit brauchst dir bei dem keine gedanken machen , is aber nicht geeignet um ihn mit dem hammer zu versenken , wegen dem kunststoff oben , der is aber immer noch 100mal billiger und besser wie alle auf deiner seite !!!

BIG WILLIE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brandungsrutenhalter.jpg



__________________
MfG Willie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BIG WILLIE: 14.04.2009 18:00.

14.04.2009 17:47 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 14.04.2009 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Julian91 Julian91 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-5968.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es diesen Rutenhalter eigentlich noch irgendwo in der einfachen Form aus Baustahl für den Preis? Bräuchte nach 6 Jahren Welsangeln, davon 4 Monate Ausland nämlich mal paar neue. großes Grinsen
29.07.2014 17:30 Julian91 ist offline E-Mail an Julian91 senden Beiträge von Julian91 suchen Nehmen Sie Julian91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Julian91 am 29.07.2014 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » 100% Wallertaugliche Rutenhalter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH