Erster Po besuch April 2008 |
ILLEX_Twin
Mitglied

Herkunft: Worms
 |
|
Erster Po besuch April 2008 |
|
Hallo Leute,
an diesem Freitag Abend ist es endlich soweit, ich fahre mein erstes mal an den Po, ein Kollege kommt noch mit (der war schon 4 mal dort)
Ich freue mich wie ein kleines Kind
JUHU 800km sind noch vor uns, aber die gehen auch irgendwie rum.
Die Sachen sind gepackt, denke mal das ich sowieso viel zu viel dabei habe, aber egal, besser zuviel als zu wenig, hoffentlich geht alles in den Kombi
.
Ich fahre zu Bernhard ins Camp 12-19.04. und habe natürlich ein Guiding gebucht, für mich Po Anfänger ist das eh ein muß.
Mal sehen ob das Wetter hält und ich meine Tackle richtig gewählt habe, um meinen Rekord zu knacken, der bei 90 cm liegt.
Natürlich gibt’s ein Bericht wenn ich wieder da bin, ob ich überhaupt was gefangen habe außer Mückenstiche
Und wenn ja mit welcher Montage was ging.
viele Grüße
euer Gregor
__________________ Gruß und ein Petri Heil!!!
Kommt Zeit kommt Fisch!
Schwimmbecken
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ILLEX_Twin: 08.04.2008 13:00.
|
|
08.04.2008 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 08.04.2008 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
gregor
lass es krachen!!!!!
und gruß an bernhard und ute
|
|
08.04.2008 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 08.04.2008 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
svens-angeltreff.de
Routinier

Richtiger Name: Sven Herkunft: Siegerland
 |
|
denke wenn du ein guiding bei bernhard gebucht hast und dem genau über die schulter guckst und alles die woche so umsetzen tust wirst du deinen rekord brechen und gewiss einige fische auf die schuppen legen also hau rein
|
|
08.04.2008 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von svens-angeltreff.de am 08.04.2008 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Wünsche dir ebenfalls ein dickes Petri für deinen ersten Po-Aufenthalt.
Viel Spaß viel Erolg und Spaß
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
08.04.2008 14:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 08.04.2008 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Capitano
Kaiser

Herkunft: Wien
 |
|
RE: Erster Po besuch April 2008 |
|
Über die Mücken würde ich mir derzeit noch nicht so grosse Sorgen machen.
Ansonsten ein kräftiges Petri!
__________________ Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
|
|
08.04.2008 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 08.04.2008 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Gregor,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und natürlich viele Fische.
Ich bin überzeugt das Du deinen Rekord knacken wirst,gehe mit offenen Ohren und Augen durchs Camp,alleine davon kannst Du schon profitieren.
Bernhard wird beim Guiding mit Tipps nicht geizen,also pass auf.
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.04.2008 15:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.04.2008 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
Viel Glück und Erfolg.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
08.04.2008 15:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 08.04.2008 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Dann hau rein!!
|
|
08.04.2008 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 08.04.2008 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
ILLEX_Twin
Wünsche euch viel Erfolg und hoffentlich gutes Wetter und
natürlich geile Drills
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
09.04.2008 01:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.04.2008 um 01:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ILLEX_Twin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
Servus Kollegen,
erst einmal vielen dank!!!
Der Wetterbericht für den Zeitraum ist bis jetzt zwar nicht sonderlich gut.
Aber wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung
, vielleicht wird es ja noch.
Hoffe nur das das Wetter sich nicht negativ auf das Beiss verhalten auswirkt
. Aber das werde ich ja sehen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Viele Grüße
euer Gregor
P.S. Habt vielen Dank für eure Hilfe und Mühe: Bönne (Christoph), Spieschen (Sven), Stefan_xn6 (Stefan), Bonebreaker (Tom) , Heavytools (Michl).......
Kommt Zeit kommt Fisch!
Schwimmbecken
|
|
09.04.2008 14:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 09.04.2008 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpChiller
Jungspund

Herkunft: Babenhausen
 |
|
Ja hoffen wir ma das du mit schönen Bildern wieder hier nach Deutschland kommst !!!
Also LASS ES KRACHEN !!!
Viel SPAß an der PO!
Lass von dir hören
__________________ Immer wenn ich Angeln gehe denkt der Nachbar ich zieheaus !
|
|
09.04.2008 19:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpChiller am 09.04.2008 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ILLEX_Twin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin wieder vom Po tripp zurück, naja habe einen kleinen von 1,50m gefangen sonst ging bei uns leider nix, mein Kumpel ging leider leer aus.
Es waren schlechte Wetter bedingungen,wenig sonne, wasser stieg, wasser sank, kalt, nix ging, ansitzen, boot usw.
Den einen habe ich 200 m vor dem Hafen beim Schleifen mit Aal gefangen. Habe mich trotzdem total gefreut
sonst ein paar bisse, aber ohne Landgang
.
Naja kann nur noch besser werden
Sonst war es okey
Liebe Grüße
Gregor
ILLEX_Twin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kommt Zeit kommt Fisch!
Schwimmbecken
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ILLEX_Twin: 21.04.2008 21:37.
|
|
21.04.2008 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 21.04.2008 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Gregor,
ein Fisch mit 1,50 m ist doch was,unter klein verstehe ich was anderes.
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.04.2008 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.04.2008 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
[quote]Original von ILLEX_Twin
Hallo zusammen,
ich bin wieder vom Po tripp zurück, naja habe einen kleinen von 1,50m gefangen sonst ging bei uns leider nix,
Klein naja 1,5m ist doch gross und vorallem scheint er topfit gewesen zu
sein so krumm wie dein Stecken war.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
21.04.2008 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.04.2008 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
|
petri heil beim nächsten mal klapps besser.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
22.04.2008 10:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 22.04.2008 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
na also
-nicht schneider
-prima
|
|
22.04.2008 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 22.04.2008 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Gregor,
war auch zu der Zeit am Po.
Deine Ausbeute war allerdings um 100 % mehr als meine - aber Schneider sind auch Leute.
Hoffe du hattest Spass und noch ein dickes Petri.
lg
Robert
|
|
22.04.2008 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 22.04.2008 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|