Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Humminbird Serie 575 vs Lowrance X-135 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Humminbird Serie 575 vs Lowrance X-135
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Humminbird Serie 575 vs Lowrance X-135 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hatte vor etwas längerer Zeit schon einmal einen Echolot-Tread eröffnet.Jetzt stehe ich kurz davor mir eins zu kaufen.In die engere Auswahl habe ich bisher das Humminbird "Serie 575" und das Lowrance X-135 genommen.
Beide Echolote machen auf mich einen guten Eindruck.
Jedoch habe ich noch fast keine Meinungen zu dem Humminbird gelesen bzw. kann nichts darüber finden. nachdenklich
Hat vielleicht zufällig jemand dieses Echolot im Einsatz bzw. kennt jemanden,der es besitzt?Hat jemand dieses Echolot schon einmal live in Aktion gesehen?
Mir gefällt an dem Humminbird E-Lot vor allem das Quadra Beam System,mit dessen Hilfe man laut Angaben des Herstellers bei einer Wassertiefe von 6 Meter eine Fläche von 12 Metern sieht.
Ist das beim Wallerfischen überhaupt sinnvoll? (Hot Spotsuche,Klopfen etc.)
Das Lowrance X-135 kam bei mir in die engere Auswahl,da es ein Altbewährtes Echolot ist,dass vielen Anglern schon zum großen Fang verholfen hat. Daumen hoch
Jedocht gibt mir der Geberwinkel von nur 20 Grad zu denken.Laut Humminbird sieht man auf dem Echolot bei einem Winkel von 20 Grad ca. eine Fläche ,die einen Radius hat,der ein drittel der Gewässertiefe beträgt,was mir bei einer Gewässertiefe (z.B. in einem Altrhein) von 3 Metern recht wenig erscheint. keine Ahnung
Postet einfach eure Meinungen bzw. Erfahrungen Prost

Gruß Janis

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
15.04.2008 15:28 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 15.04.2008 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Humminbird Serie 575 vs Lowrance X-135

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH