Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Slammer Live Liner 760 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Slammer Live Liner 760
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerulli wallerulli ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland, Brandenburg

Penn Slammer LiveLiner 760 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs, ich habe mir heute auf einer Messe 2 solche Teile zugelegt. Stückpreis 110 Euronen. Ich habe sie gleich mit Spyderwire Stealth 0,40 bespulen lassen, davon gingen jeweils 370 Meter drauf. (und noch 2 mm Platz). Von 50er müsste also 230-250 Meter draufgehen. Über die Tauglichkeit kann ich sicher in 3 Wochen mehr sagen, ich will am 15. März eine Woche an den Ebrro.wallerulligroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wallerulli: 28.02.2009 14:40.

28.02.2009 14:38 wallerulli ist offline E-Mail an wallerulli senden Beiträge von wallerulli suchen Nehmen Sie wallerulli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerulli am 28.02.2009 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
r0ssi77
Doppel-As


images/avatars/avatar-5124.jpg

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
echt geile Rollen und super stabil Daumen hoch ,hab mir selber zwei geholt bei Angelgeräte Bode im Moment für 89,90 im Angebot,Hammerpreis!
Spiderwire 0,40 is die nicht´n bischen dünn für Ebro und po?zwecks Abrieb usw, wäre mir sogar in Deutschland zu unsicher. nachdenklich

Gruß

__________________
:schock: :biss: :drill:
28.02.2009 15:01 r0ssi77 ist offline E-Mail an r0ssi77 senden Beiträge von r0ssi77 suchen Nehmen Sie r0ssi77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von r0ssi77 am 28.02.2009 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Hab mir auch noch weche besorgt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die 760er Live Liner schon jemand mit 50er Leitner oder Raptor bespult? Oder taugt die Powerline von gigafisch auch was? Die ist sehr billig zu kaufen.
Danke großes Grinsen
15.03.2009 15:54 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 15.03.2009 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

TUF LINE XP 100Lbs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand die TUF LINE XP 100Lbs getestet? Ich werd sie glaub mal auf meine 760 Live Liner testen! Wo kann man diese Schnur günstig erwerben? Was geht da wohl drauf? Danke Martin
16.03.2009 13:18 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 16.03.2009 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raab Fischer   Zeige Raab Fischer auf Karte Raab Fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Kirchberg an der Raab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
@ All

Weis von Euch vieleicht Jemand wieviel 0,35iger auf der 760iger Platz hat?

Würde mich über Infos Freuen großes Grinsen


Grüße Luis

__________________
Fischen ist Leben & Leben fürs Fischen
18.03.2009 12:54 Raab Fischer ist offline E-Mail an Raab Fischer senden Homepage von Raab Fischer Beiträge von Raab Fischer suchen Nehmen Sie Raab Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raab Fischer am 18.03.2009 um 12:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

auf die 760er gehen etwa 190m 0,50er Leitner Supercat drauf.

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
18.03.2009 13:40 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 18.03.2009 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller Luis
Weis von Euch vieleicht Jemand wieviel 0,35iger auf der 760iger Platz hat?

Würde mich über Infos Freuen großes Grinsen


Hab das hier mitn Google gefunden:

220 m / 0,35 mm

Kommt mir aber bissl wenig vor keine Ahnung

Edit:

Na, Falsch.. das ist die kleine!
Das hier hört sich richtiger an:

290 m / 0.45 mm

Sind also übern Daumen 370 meter 0,35er Mono

__________________
Team carparea.org

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggeron: 18.03.2009 13:53.

18.03.2009 13:51 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 18.03.2009 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Hab sie bestellt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 200m Leitner Supercat in der Stärke 50 bestellt, schau mer mal was draufgeht!!!
18.03.2009 14:32 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 18.03.2009 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raab Fischer   Zeige Raab Fischer auf Karte Raab Fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Kirchberg an der Raab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggeron
Zitat:
Original von Waller Luis
Weis von Euch vieleicht Jemand wieviel 0,35iger auf der 760iger Platz hat?

Würde mich über Infos Freuen großes Grinsen


Hab das hier mitn Google gefunden:

220 m / 0,35 mm

Kommt mir aber bissl wenig vor keine Ahnung

Edit:

Na, Falsch.. das ist die kleine!
Das hier hört sich richtiger an:

290 m / 0.45 mm

Sind also übern Daumen 370 meter 0,35er Mono


Hei Ralf

Die Angabe auf der Rolle is 275m 0,45er aber das mit den 350m 0,35 könnte Hinkommen Daumen hoch

Grüße luis

__________________
Fischen ist Leben & Leben fürs Fischen
18.03.2009 21:20 Raab Fischer ist offline E-Mail an Raab Fischer senden Homepage von Raab Fischer Beiträge von Raab Fischer suchen Nehmen Sie Raab Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raab Fischer am 18.03.2009 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Schnur ist drauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute die 760 mit 50er Leitner supercat bespult, es gehen 175m drauf. Mir reicht das vollkommen.
21.03.2009 20:11 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 21.03.2009 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-8277.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem die Preise der Rolle auf ein "Die muß ich auch ausprobieren"-Niveau gesunken sind, hab ich mir ein Pärchen zugelegt.

Beim ersten Trocken-Funktionstest fiel mir auf, daß bei einer Rolle der Freilauf nicht auslöst, wenn die Freilaufbremse straff eingestellt ist.
Bei leicht eingestelltem Freilauf funktionierte es.

Ich weiß nicht, ob das ein Einzelfall war, aber seht lieber nach.

Sonst gibts beim ersten Anhieb eine unangenehme Überraschung Augenzwinkern

Die Rolle wurde getauscht.

__________________
*
Wer nichts weiß muß alles glauben
*
22.03.2009 08:29 fischerblut ist offline Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischerblut am 22.03.2009 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hotmaddin
Jungspund


images/avatars/avatar-3503.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch am überlegen ob die Slammer 750 oder eine andere .Habe mich dann für die Penn 950 ssm entschieden.Sehr robust und konnte sie für 110Euro schießen.... großes Grinsen Hab mir die neue Code Red montiert und werde sie in drei Wochen am Po testen. Aber mit der Slamer machst du nichts verkehrt...
22.03.2009 13:40 hotmaddin ist offline E-Mail an hotmaddin senden Beiträge von hotmaddin suchen Nehmen Sie hotmaddin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hotmaddin am 22.03.2009 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Slammer Live Liner 760

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH