Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3757.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 488
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mlkzander
manchmal frage mich was für ein gesteigertes Interesse du hier an den Tag legst, immer wieder die Sticheleien man kanns auch mal sein lassen bis die Aufklärung kommt. Es reicht
Und wenn du dich "drüben" wohler fühlst dann versteh ich nicht warum du hier sooft anwesend bist. keine Ahnung
Auf gezielte und wichtige Informationen aus einem großen Forum will man doch nicht verzichten gell. nachdenklich
Irgendwann isses mal gut
Mfg Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mola: 08.06.2008 15:31.

08.06.2008 15:29 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 08.06.2008 um 15:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ big fins

du sollst nur einen gott haben !!
in afganistan soll gerade ( lt. spiegel) jemand
hingerichtet werden,
der sich erlaubte fragen zu stellen .

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
08.06.2008 15:30 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 08.06.2008 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3757.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 488
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn
mein Statement zu mlkzander hätte ich auch an dich wenden können.
Irgendwann ist mal Balle flach halte angezagt bis die Aufklärung kommt und ich hoffe nur das sich dann nicht noch ein paar andere warm anziehen können.
Mfg
08.06.2008 15:33 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 08.06.2008 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mola

ball flach halten und schweigen ist immer gut ???

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
08.06.2008 15:36 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 08.06.2008 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3757.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 488
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

björn
da hast du mich wohl falsch verstanden, das ganze ist ja wohl jetzt schon ein paar Tage im gespräch also schon mehrfach und wiederholt immer wieder auf den Plan gebracht worden.
Es wurde aber auch schon geschrieben das sich Stefan demnächst dazu äussert, spätestens ab dem Zeitpunkt braucht man denke ich nicht mehr reinhaken weil schon zuviel gesagt wurde, sondern man wartet die Stellungnahme ab.
Mfg drink
08.06.2008 15:43 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 08.06.2008 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von björn
@ mola

ball flach halten und schweigen ist immer gut ???

björn




Willkommen Björn,

das ist bestimmt nicht so,und der mich kennt weiß auch das das ich dass auch nicht mache!

Aber man sollte auch warten können bis die Gegenpartei Zeit hat sich zu äußern,und das geht halt heute noch nicht weil Stefan in Österreich bei den Raubfischtagen ist.

Roland hat ja schon erwähnt das er hier was rein schreibt,also warten wir es ab. Daumen hoch

Der größte Witz für mich ist das ihm von einigen ......... auch die Werbung vor geschmissen wird, dabei ist das doch ganz normal wenn eine Firma Werbung macht. oh man

Was die Werbung betrifft bist nicht du gemeint!

__________________
Gruß Sigi
08.06.2008 15:50 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.06.2008 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sigi

ich denke wir warten jetzt ab,
ist besser so .
zu der werbung werd ich nichts sagen.

wir sollten uns mühe geben, das es hier sachlich bleibt,
den sinnloses gepöbel hilft niemanden
die wahrheit ans licht zu bringen.

in stätiger erwartung

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
08.06.2008 15:54 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 08.06.2008 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mlkzander


Nichts für ungut, für mich haben beide Foren ihre Berechtigung
und ich werde weiterhin die für mich interssanten Sachen lesen
und meine Meinung vertreten, auch wenns mal weh tut.....


@mola

ich habe mich mal selbst zitiert, da du auch einer von denen zu sein scheinst
die nur das lesen was sie wollen.........

übrigends hatte ich drüben auch schon mal das selbe geschrieben

also such dir doch nun nen anderen angriffspunkt

PS: mein interesse an der geschichte ist wohl das gleiche wie das vieler
hier und da
und genauso berechtigt wie das der "gegenpartei" die sich ja
genauso ins zeug legt.......

und nun warte ich den morgigen tag ab..........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 08.06.2008 16:00.

08.06.2008 15:59
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 08.06.2008 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von björn
hallo sigi

ich denke wir warten jetzt ab,
ist besser so .
zu der werbung werd ich nichts sagen.

wir sollten uns mühe geben, das es hier sachlich bleibt,
den sinnloses gepöbel hilft niemanden
die wahrheit ans licht zu bringen.

in stätiger erwartung

björn


Willkommen Björn,

so schaut es aus! respekt

__________________
Gruß Sigi
08.06.2008 16:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.06.2008 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Ich muss jetzt zu dieser Sache auch noch etwas schreiben, da ich derjenige war der das Thema in einem anderen Forum gestartet hat.


Vorab aber, finde ich es nicht gut dass man hier in diesem Forum von Teammitgliedern auf andere Foren da trüben mit einer gewissen Arroganz verweist. Vor kurzem wurde ich hier auch von einem User darauf hin gewiesen dann geh doch in dein Forum wo du das gelesen hast. Ich habe hier weit mehr Beträge geschrieben als in anderen Foren zusammen. Wie der Ulf schon geschrieben hat, ist das ganze Internet eine freie Plattform in der jeder mitlesen kann, und in dem man sehr viel Informationen finden kann. Umso wichtiger ist es bei dieser Transparents, das die Beiträge von Usern und Profis 100%tig der Wahrheit entsprechen müssen.

Ferner finde ich das was jetzt geschrieben wird gehört nicht in dieses Rhone-Thema, und sollte hier in einem neuen Thema weiter geführt werden.

Ich habe mir lange überlegt stelle ich das Thema „Ab wann bleibt die Wahrheit auf der Strecke“ ein, und mein Ziel war sicherlich nicht auf eine bestimmte Person anzusprechen.
Im nach hinein wäre es richtiger gewesen nur eine Abstimmung zu machen und jeder User Stimmt mit Ja oder Nein, auf die Frage, könnt Ihr den Berichten in der letzten Zeit in Foren und Zeitschriften glauben schenken. Und die Berichtschreiber und die Zeitschriften könnten daraus ihre Meinung bilden wie ihre Berichte ankommen.

Diese Umfrage könnt ihr ja vom Team einstellen.


Ich verstehe auch dass hier vieles nicht zu beweisen ist, aber vielleicht lesen ja unsere Profis diese Zeilen und schreiben in der Zukunft nur noch die Wahrheit. Wir haben in den letzten Jahren schon genügend gute und ehrliche Berichte lesen dürfen und diese Profis leben auch noch.


Hier zwei persönliche Beispiele von mir was sich in der Szene seit Jahren abspielt, ich weiß wer es war kann es nicht beweisen und somit keinen Namen nennen sonst kommt morgen ein Brief vom Rechtsanwalt.

Meinem Kumpel und mir hat ein sogenannter Profiangler in Spanien Köderfische aus dem Becken gestohlen. Mein Kumpel und ich wissen es 100%ig weil nur dieser Profiangler zu dieser Zeit (5 Minuten) alleine in diesem Bereich war. Wir haben ihn gesehen wie er gerade mit dem Boot davon fuhr. Als wir unsere Köderfische aus dem Becken holen wollten, waren keine mehr da. Ich kann’s nicht beweisen, da wir ihn nicht auf frischer Tat erwischt haben, das war auch sein Glück, sonst hätten wir im die Fresse poliert. Mein Bekannter war in diesem Camp lange Zeit Guide und hat mir im nach hinein bestätigt das genau dieser sogenannte Profiangler mit Köderfischklau des öfteren aufgefallen ist und vom Campbesitzer abgemahnt wurde.

Genau am selben Schauplatz, wir sitzen am Tisch und trinken einige Bierchen da setzten sich 2 Angler aus einem anderem Camp zu uns, wir erzählen von unseren Fängen 1 Wels mit 235, der zweite Wels 222, und der dritte Wels 199. Die beiden Angler verabschieden sich von uns, einige Stunden später wurden 2 von den 3 Welsen gestohlen. Der absolute Hammer kommt dann einige Wochen später. Genau diese zwei Typen erscheinen mit unseren Welsen mit Bild in einer Angelzeitung. Ich kann’s nicht beweisen, da wir sie nicht auf frischer Tat erwischt haben, und deshalb kann ich auch hier keine Namen von den Zweien rein schreiben, ich bin mir aber sicher die lesen es noch heute das sie nicht unerkannt entkommen sind.

Also was soll ich bei solchen Beiträgen dann noch glauben, wenn seit Jahren nur gelogen und betrogen wird.


Lg aus Oberschwaben

Peter

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
08.06.2008 16:23 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 08.06.2008 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,

Zitat:2Original von Sigi

Hut ab vor Harry Stadlhuber der bei Saarwaller com seine ehrliche Meinung dazu geschrieben hat.
ZITAT MARIO
weil Harry auch so ein ehrlicher Typ ist was "

jA ICH BIN EIN EHRLICHER TYP!!!

ICH KANN JEDEN MORGEN IN DEN SPIEGEL SCHAUN, UND KANN MICH BABEI WOHLFUEHREN.

WAS DA GERADE MIT DEM STEFAN SEUS UND SEINEM TEAM PASSIERT HATTE ICH AUCH SCHON, GOTTSEI DANK HINTER MIR.

EINIGES HABE ICH SICHERLICH FALSCH GEMACHT, ABER UNEHRLICH WAR ICH SICHERLICH NIE!!!

ABER SO WIE DAS AUCH SCHON GESCHRIEBEN WURDE NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN.

HALLO ZWI HUT AB WENN JEDER SO SCHREIBEN WUERDE WIE DU.
WAERE MANCHER BEITRAG SICHERLICH INTELIGENTER.

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
08.06.2008 17:09 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 08.06.2008 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry
na dann ist ja gut . Jetzt kenn ich wenigstens mal einen der nie unehrlich war. Ich kann das leider nicht von mir behaupten. Hab ich aber auch nie großes Grinsen
Will jetzt aber auch nicht weiter darauf eingehen denn es gehört nicht zum Thema. Ich persönlich habe nix gegen Werbung . Ich verstehe auch nicht das es jemand der wirklich Angeln kann so etwas nötig hat. Nunja sei es wie es ist bin schon gespannt auf die Stellungnahme dazu.
Übrigens auf was soll man Neidig sein ??? Auf gefangene Fische ?? Also manche bilden sich echt was ein oh man Nun gut für den einen sind gefangene Fische das größte und für andere nen Porsche. Beide haben ein Problem . Sie haben beide komplexe.

bis bald

@ Harry

Freue mich über weitere intelligente Beiträgevon dir Harry Daumen hoch Kerzenausblasen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 08.06.2008 18:13.

08.06.2008 18:09 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 08.06.2008 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4113.jpg

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 320
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

[quote]Original von Roland

Wer wirklich denkt das Stefan Seuß derartige "Doppelfänge" nötig hat dem ist nicht mehr zu helfen...

quote]

Muss dir recht geben Roland, davon bin ich überzeugt

Das witzige an der Sache ist doch, das die meisten ( ich gehöre nicht dazu ) die Bilder gar nicht kennen lol lol
Immer wird über Stefan diskutiert, obwohl der gar nicht auf den Bildern zu sehen ist - das ist äusserst bedenklich. nachdenklich

Und damit appeliere ich an alle, bis morgen mit der wahrsagerei zu warten und lieber fischen zu gehen.

@ sigi

Geiles T-shirt hast du neuerdings an Applaus Applaus


Gruß Michael

__________________
Leben und leben lassen
08.06.2008 20:31 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 08.06.2008 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
HALLO ZWI HUT AB WENN JEDER SO SCHREIBEN WUERDE WIE DU.
WAERE MANCHER BEITRAG SICHERLICH INTELIGENTER.


Daumen hoch Daumen hoch
Genau das meine ich auch!!!

Zitat:
Original von Michael1
Immer wird über Stefan diskutiert, obwohl der gar nicht auf den Bildern zu sehen ist - das ist äusserst bedenklich. nachdenklich l


Oups!!
Dass das aber jetzt schon gemerkt wird!! Augenzwinkern
Taucht aber glaub auf ner Seite von Stefan auf ...



Zitat:
Original von Big Fins
Bis dato war nix zu lesen von Herrn Seuß.
Spekulation an:
Scheint wohl doch was dran zu sein
Spekulation aus

---> Was der Roland wohl damit gemeint haben mag???? Augenzwinkern
Zitat:
Original von Roland
Hallo Leute,
Da er wegen einer Messe in Österreich weilt wird er sich erst am Montag zu den Vorwürfen äußern können.
Also, warten wir ab was er selbst dazu schreibt bevor auch hier weiter über ihn und Peter hergezogen wird !!


Oups!! Montag ist ja heute!!! großes Grinsen

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.06.2008 09:55 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.06.2008 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
matze2   Zeige matze2 auf Karte matze2 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig ulf, montag ist heute! spannung spannung spannung
wie wird es weitergehen? wird stefan endlich klarschiff machen und alles zugeben und die neider und häscher ihre lorbeeren einheimsen oder wird er es leugnen und alles verläuft sich im sand....
mehr in der nächsten folge wenn es wieder heißt: wir zerhacken uns lieber als uns gegenseitig zu unterstützen...
p.s. vielleichte koennte man mal ein drehbuch über die diskussionen schreiben und dann verfilmen, wäre ein hit denke ich...
lol lol lol lol
ich denk mir meinen teil bis bald
09.06.2008 11:03 matze2 ist offline E-Mail an matze2 senden Beiträge von matze2 suchen Nehmen Sie matze2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matze2 am 09.06.2008 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze2
..... mehr in der nächsten folge wenn es wieder heißt: wir zerhacken uns lieber als uns gegenseitig zu unterstützen...
p.s. vielleichte koennte man mal ein drehbuch über die diskussionen schreiben und dann verfilmen, wäre ein hit denke ich...
lol lol lol lol
ich denk mir meinen teil bis bald



Daumen hoch Applaus Applaus
Ich denk mir auch meins! Augenzwinkern großes Grinsen

Das Schlimme dabei ist, dass es eben hier dann teilweise so weit geht, dass fast richtige Feindschaft zwischen den Disskutierenden entsteht.
Würdest die gleichen Leut bei schönen Wetter in den Biergarten setzen, und würden sie das gleiche Thema besprechen, würden sie ganz sicher da und dort drüber lachen und sich zuprosten!

Ist eben noch immer viel einfacher jemandem zu schreiben "du Arsch" als es ihm ins Gesicht zu sagen!
Vor allem zu Letzterem käme es ganz sicher gar nicht erst! oh man cool Prost drink

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.06.2008 11:51 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.06.2008 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf

Da muss ich Dir jetz mal recht geben mit der "Feindschaft zwischen den diskutierenden.."

Ein Beispiel: ..sachliche Diskussion http://www.wallerforum.com/waller/thread
[/url]
[url=http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=196798#post196798]

Zitat:
Ich denke behaupten zu können, dass der besagte ,,Mist-Erzähler“ bei so manchen Trips mehr Fische in einer Woche drillt, als du bisher in deinem Leben gesehen hast!!!.................


........ würde ich als Kunde einen anderen Berater beim Kauf meiner Welsausrüstung vorziehen…………...

In diesem Sinne, ich hoffe in der Zukunft werden hier Themen auch verstärkt von praxiserprobten Anglern diskutiert, dann erhalten auch Hilfe und Antwort suchende User eine reale Darstellung des Themas.

Stefan Seuß
richtig erkannt @Ulf...da wird Feinschaft geschürt..............

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
09.06.2008 15:20 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.06.2008 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH